Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach von der seele muss...(lang u. interssiert eh keinen)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleenesueße, 9 Januar 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh hallo leute,
    ich weis nicht mehr weiter, habe bei meinem sweety (freund) heute auch schon geweint weil ich total am boden bin aber ihm nicht gesagt was los ist weil ich es irgendwie nicht konnte...es frießt mich jetzt die ganze zeit auf und draum möchte ich es einfach mir hier von der seele schreiben...

    im februar sind es 7 jahre seid dem mein dad gestorben ist..ich bin da noch sehr klein gewesen und verstand dies alles nicht. mein dad war kein kranker mensch er hat nur sehr viel gearbeitet,viel für familie und sein hobby getan...aber nur sehr sehr wenig geschlafen und daran ist er auch wahrscheinlich verstorben...
    ich war in ner mutter - kind kur nur war echt dreckig da weil ich einmal zur so na tante musste die mir in meinem jungen jahre sehr dumme fragen stelle wie...findest du es sehr schlimm das dein vater gestorben ist...
    nun ja dazu muss ich sagen ich war das größte dady kind was es gab er war für mich alles und nach dieser frage sagte ich kein wort mehr....
    ich weis nicht ich leider heute nach fast 7 jahren noch sehr dadrunter besonders weil ich die halbe grundschule noch vor mir hatte und es auch eine person gab die sich eine woche danach vor mir stelle, den finger auf mich zeigte und mich auslachte dafür das mein dad verstorben war(sie hat es dazu noch selber gesagt)...

    das komische ist nur gute drei jahre später verzieh ich diesem mädchen und wir wurden dicke freunde,wir verstanden uns prima gingen durch dick und dünn...denn ich wollte für sie da man bei ihrer mutter blutkrebs feststellte...ich wollte nicht den gleichen fehler machen wie sie damals bei mir ich half ihr in allem was es gab und sie sagte immer das sie froh war mich zu haben...im november2005 kam dann an einem donnerstag die schreckensmeldung sie sollte ins krankenhaus und sich von ihrer mutter verabschieden sie würde in den nächsten drei tagen versterben...natürlich war ich für sie da ich stärkte ihr den rücken so gut es ging und es half ihr auch einiger maßen...ich verstand sie sehr gut da ich wusste wie es ist einen geliebten menschen zu verlieren der einem so nahe stand...
    doch irgendwann kam die zeit wo sie mich mehr und mehr ankotzte und wir bekannen und zu streiten,wir redeten kein wort mehr mit einander und an einem dezembertag trafen wir uns um uns die meinung zu sagen...ich brülte sie an von vorne bis hinten da sie sehr viel scheiße gebaut hatte und zwei kumpels von mir alberten nen bisschen rum worüber wir kurz lachen mussten (also die zwei typen und ich)...nun ja wir gingen wie wir gekommen waren streitend auseinander...
    sie traute sich gut eine woche wegen mir nicht zur schule aus angst das ich sie fertig machne würde..darauf bin ich ganz und gar nicht stolz sonder eher sauer da ich nicht so ein mensch bin auch wenn ich sie anbrüllte das war einfach mal meine wut die sich gesammelt hatte...nach einer woche war sie endlich mal wieder in der schule und um 12:05 wusste ich auch wieso..ich kam vom unterricht und vor mir stand nen typ den ich kannte und vor dem jeder angst hat...er machte mich an wieso ich an unserem besagten aussprachetag sie ausgelacht habe wegen ihrer mum weil die verstorben sein..bla bla bla soo ging es die ganze zeit weiter..ich brüllte ihn an darauf hin sollte ich eine bekommen aber hey is wohl kla ich lass mir nichts unterstellen....
    naja alles wude dann mit ihm friedlich gelöst und er sieht nun was dieses mädchen für eine person ist....

    was ich damit nur ausdrücken wollte ich versteh es nicht wie man so ne scheiße erzählen kann über eine person die einem sowas was sie früher getan hat verziehn hat,für sie da war als ihre mutter verstarb ihr den rücken stärkte und dann sie so in den dreck zieht....auch wenn ich sie hasse es macht mich total fertig...sorry dies musste einfach mal raus geschrieben werden...:cry:
     
    #1
    kleenesueße, 9 Januar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    @all nur zur info sie ist meine freundin... *juhu*

    schatz, ich habs mir heute schon fast gedacht als du sagtest bis mitte februar wird es noch andauern, ich hab vollstes verständins für deine situation, mir tut es alles so wahnsinnig leid wie es dir bisher ergangen ist... ich steh ein leben lang hinter dir, und bin urn stolz auf dich wie du es alles meisterst, trotz deiner problem, irgendwie biste für mich in der hinsicht nen vorbild, das man sich nicht fertig machen lassen soll und das leben trotzdem noch genießt...
    ich werde dir immer den rücken stärken egal wie, hauptsache dir gehts gut... ich bin so stolz auf dich, wenn was ist mein engel oder dich irgend etwas bedrückt dann schreib, ruf mich an oder versuch sonst irgendwie kontakt mit mir auf zu nehmen...

    ich liebe dich
     
    #2
    Orga85, 9 Januar 2006
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ui ne ist das süß :cry:

    Aber hey, ganz ruhig.. Scheiß einfach auf die 'Freundin' und brech den Kontakt völlig ab. Sicher, das klingt leichter als es ist, aber scheinbar hast du ja jemanden der dir hilft *auf deinen Freund deut* :zwinker:
    Zusammen werdet ihr das schon durchstehen! Du kannst echt froh sein dass du einen Freund wie ihn hast und ich denke er meint auch ernst was er hier schreibt (er kann aber auch sehr stolz sein wenn ich mir das Pic so anguck :eek4: *fg* :tongue: )

    Also keine Sorge, das wird schon wieder. Verzeihen würd ich ihr nicht mehr, weil sone Leute......neee :kopfschue

    Wünsch dir, bzw euch viel Glück weiterhin :smile:
     
    #3
    Hokos-Anonymos, 9 Januar 2006
  4. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @schatz

    danke weis ich bin auch soo sehr froh dich zu haben
    love you :herz:

    @Hokos-Anonymos

    ja danke ich bin auch froh meinen schatz hinter mir stehen zu haben und ich ,,scheiße'' auch auf sie und bin froh mit ihr nichts mehr zutun zu haben...doch es belastet mich einfach sehr da ich es nicht verstehn will....ich habe mich einfach immer den arsch aufgerissen für sie und sie macht sowas... ich peil das alles nicht :kopfschue :cry:
     
    #4
    kleenesueße, 9 Januar 2006
  5. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    wenn kinder sich streiten.....
    fehlt nur noch haare ziehen krazten und beißen,

    lass sie einfach laufen,ich würde den kontakt auch radikal abbrechen,fuck einfach drauf.
     
    #5
    N@$!r, 9 Januar 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Weise gesprochen.
     
    #6
    User 13029, 9 Januar 2006
  7. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist dieses gestreite für den kindergarten nur ihr versteht es denke ich mir nicht ganz...ich habe mit ihr nichts mehr zu tun,kein bisschen, außer das ich die hässliche freße immer in der schule sehn muss...aber sonst geht sie mir an meinem dicken arsch vorbei...nur meine gedanken lässt das alles nicht los und besonders jetzt nicht wo bald der sterbeday von meinem dad ist...da kommt alles erst recht wieder hoch...:cry:
     
    #7
    kleenesueße, 9 Januar 2006
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mein Gott Mädel, du wirst in Zukunft noch sehr viele Probleme haben. Belaste dich doch nicht mit dieser dämlichen Idiotin. Zieh nen Schlußstrich, pinn ihr Bild an deine Dartscheibe und dann ist gut. Wenn ich mich wegen jedem Furz aufregen müßte, käm ich gar nicht mehr zur Ruhe.

    Waren verschwendete Jahre mit ihr, okay, dumm gelaufen. Hinterher ist man immer klüger. Im übrigen ist es ganz bestimmt nicht im Sinne deines Vaters, wenn du dir wegen einer Tussi, die seinen Tod komisch fand, noch Gedanken machst.
     
    #8
    User 13029, 9 Januar 2006
  9. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja es tut mir leid das ich nen mädel bin was wegen so ner kleinigkeit rumheult.....danke das ihr eure meinung dazu gepostet habt...
     
    #9
    kleenesueße, 9 Januar 2006
  10. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach kommt, ich glaub euer draufrumhacken macht die Sache auch nicht besser!! Find ich nicht grad toll sowas :mad:
    Aber recht ham sie andererseits schon. Is scheiße gelaufen aber sie ist es doch garnicht wert weiter drüber nachzudenken. Draufgeschissen, vergessen und gut ist :zwinker:
     
    #10
    Hokos-Anonymos, 9 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist aber ein schneller umschwung von dick befreundet zu "hässliche fresse". sie hat dich verletzt, damals vor sieben jahren. jetzt seid ihr beide älter. aber dein von dir geschildertes benehmen find ich doch ziemlich schockierend.

    nun, der tod deines vaters ist ne schlimme sache. ob sieben jahre her oder nicht...das ist schlimm, und trauer bleibt lange. das belastet dich - DAFÜR habe ich verständnis.

    aber das mädchen, mit dem du lange so dick befreundet warst, jetzt als "hässliche fresse" zu bezeichnen, finde ich schon hart. auch dein ausflippen...du magst grad eher labil und instabil sein, aber ich finds schon heftig, wie das sich bei dir äußert.

    das mädel hat grad ihre mutter verloren im vergangenen herbst, im NOVEMBER, richtig? sie hat dich "genervt" bzw. angekotzt, "irgendwann" - dass sie grad im ausnahmezustand ist wegen des trauerfalls, immerhin ist vor KURZEM ihre MUTTER gestorben, ist da doch nicht ganz unwichtig. das ist so kurz her - wie auch immer sie dich genervt hat...oder was sie für "scheiße baute". du schreist sie an. und zwar so, das sie enorme angst vor dir hat? du brüllst sie dermaßen zusammen? wie kommst du zu so einem verhalten? klingt schon ziemlich aggressiv.

    komische "freundschaft", die nach etwas streiten so schnell völlig in hass (?) "kippt"...

    das ist mein eindruck nach deinem beitrag.
    das ist nicht als draufrumhacken gedacht - nur mal als ein anderer eindruck vom ganzen, wie er sich nach deiner schilderung ergibt.

    ich wünsch dir, dass du nicht zu sehr von erinnerungen gequält wirst, was deinen vater angeht, und die nächste zeit gut überstehst.
     
    #11
    User 20976, 9 Januar 2006
  12. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weis viele verstehn dies nicht das aus einer dicken freundschaft hass wird..aber ich bin einer person die sthet auf ehrlichkeit und diese person lügt sich ihre traumwelt zusammen onbwohl sie weis das ich lügen hasse...es ist viel shit in den letzten jahren pasisert ich verzeihe auch schnell aber nicht wenn ein mensch meine ganzen freundschaften kaput macht nur um selber besser dazu stehen und bei mir dann immer auf lieb und nett tut....

    aber danke für eure beiträge!
     
    #12
    kleenesueße, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach seele muss
Scrat
Kummerkasten Forum
19 Oktober 2010
7 Antworten