Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Nudl, 21 Oktober 2004.

  1. Nudl
    Gast
    0
    Letztens schau ich so in ne Fernsehzeitung (fragt mich nicht wie die hieß) und da war so ne Seite mit geplanten reality shows... Es waren 4 zur Auswahl.
    1. heisst irgenwas mit "hey ich bins!", da lassen sich 5 promis so umoperierenm, dass sie keiner mehr kennt
    2. Ein paar Männer kämpfen um ein reiches hübsches Model. Der Gewinner heiratet sie. Der Haken: keiner weiss, dass "sie" ne transe is :tongue:
    3. Ein paar Leute bekommen nen Auftrag: Wer als erster seine Niere spendet hat gewonnen! sie müssen ned arzt suchen, und jemanden der ne Niere braucht
    4: (das schlimmste find ich). Ein paar Familien bekommen kleinen Babies zugeteilt (adoptivkinder). Die zuschauer entscheiden, mit welchen baby die familie am besten zurecht kommt.

    am schlimmsten find ich das mit dem Babies. Ich hab geglaubt ich LES NICHT RECHT! ich mein, die ersten 3, sind mir WURSCHT, wenns manche nötig haben!
    aber kleine Babies/Kinder dam reinzuziehen, die da skrupellos ausgenutzt werden, nur um'n paar einschaldquoten zu bekommen - also da wird mir schle cht!!
    Ist das nicht ne psychische Belastung für das Kind? Einmal kommts zu der Familie, dann wieder zu ner anderen, und dann vielleicht zurück ins Heim? Spinnen die? Ich könnte mich echt pausenlos darüber aufregen :angryfire
    Die leute vom Fernsehen sind schon so bekloppt, die Hemmungen werden immer weniger!
    Habt ihr schon mal was davon gehört? Wie steht ihr zu diesem Thema?
    Findet es ihr nicht auch ne schweinerei?

    sorry, aber es kotzt mich dermaßen an :wuerg:

    ps: ich bins, delicacy87 falls mich jemand kennt
     
    #1
    Nudl, 21 Oktober 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich frag mich auch manchmal, warum der Jugendschutz, z.B.: bei Frauentausch nicht eingreift.

    Von den o.g. Shows hab ich noch nie etwas gehört.
     
    #2
    User 631, 23 Oktober 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich suche noch abnehmer für folgende idee:...

    wir stecken 5 senderchefs in eine ehemalige folterkammer und lassen sie nacheinander von verschiedenen zielgruppen "bearbeiten".
    wer 3 von 5 sinnesorganen verloren hat, scheidet aus. wenn sich ein chef vorzeitig rauswählt, kann sein platz mit einem beliebigen promi ausgewechselt werden.

    oder was anderes: scheissen wir auf das spiel und foltern die chefs einfach so zum spass - natürlich im TV!
    wer richtige einschaltquoten haben will, wird sich nicht zu schade dafür sein
     
    #3
    Dillinja, 23 Oktober 2004
  4. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja solang der alltagsidiot sowas sehen will, werden wird mit solchen sendungen zugebombt.
    unser tv wird regelrecht zerstört, würd mich nicht wundern wenn wir bald wie im ami land alle 5min werbung bekommen.
    und nachts ist es ja mittlerweile auch schon schwer geworden filme zuguggen kommen ja nurnoch schlechte ratenspiel sendungen.
    oder die ganzen schlecht gespielten richter sendungen und was es da noch alles gibt.
    vorallem die leute tun mir leid die auchnoch glauben das sei alles echt und nicht gespielt :smile:
     
    #4
    Paper, 23 Oktober 2004
  5. munichboy87
    0
    @Paper Also ich fände es gut wenn das mit der Webung so wäre wie im Amiland. 1. hab ich da noch nie Klingeltonwerbung gesehen lol und 2. Is zwar oft werbung aber nicht so lang und es gibt mehr sender

    Zu dieser Sendung mit den Babys, das wird das Jugendamt aber 100% ned zulassen weil wenn ein Kind aus dem Heim kommt wird ja immer geprüft wos hinkommt und die lassen die Kinder sicher nicht da hin.
     
    #5
    munichboy87, 23 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach wahnsinn
Sebbo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2015
2 Antworten
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2015
8 Antworten
Neo2001
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 September 2008
8 Antworten