Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach was schönes Unternehmen. Ideen bitte :)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von D-Man, 15 November 2006.

  1. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Hallo,

    also Morgen bin ich mit meinem Schatz 7 Monate zusammen... ich denke sie wirds vergessen haben, oder denkt das ich es vergessen hab. Aber das ist eigentlich im Moment auch egal. Soll eigentlich nur bedeuten, das sie nichts davon weiß und es auch nicht mit ihr abgesprochen werden kann.
    Soo... sie hat im Moment sehr viel Streß und bräuchte dringend mal ein bisschen auszeit.
    Mir fällt nur beim Besten willen nicht ein, was ich mit ihr machen könnte (ich fahr zu ihr, ihre Schwester ist mit ihr in ihrem Zimmer, also alles so mit Kerzen etc. fällt aus).
    Also es soll folgende Kriterien erfüllen:
    - Muss noch zu organisieren sein (ja ich bin früh dran)
    - Darf nicht anstrengend sein (für sie, mir ist das egal)
    - Sollte eigentlich kein Sex sein (Sex kann man an jedem anderen Tag auch haben)

    So... ich bin für jede Idee dankbar :smile:
     
    #1
    D-Man, 15 November 2006
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich find´s irgendwie übertrieben, den 7monatigen zu feiern. außerdem fällt dir das ein bisschen spät ein.

    ich halte mich jetzt einfach mal an die aussage, dass du ihr mit einer auszeit was gutes tun willst.

    geht ins kino, spazieren, geht zu dir, massiere sie, führ sie zum essen aus....irgendwie sowas. mach dir doch selbst mal ein paar gedanken! und wenn du ihr zimmer nicht schön machen kansst, dann geht eben in deines!

    irgendwie finde ich es schade, dass sich sehr viele leute lieber an ein forum wenden, anstatt sich selber mal gedanken zu machen. was haben denn die leute bloß früher ohne internet gemacht....?
    du kennst doch deine freundin am besten! woher sollen wir denn wissen, was ihr gefällt??

    streng mal deine grauen zellen an!
     
    #2
    CrushedIce, 15 November 2006
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Nett nett...

    Also: Ich finds nicht übertrieben, ich finde man sollte jeden Monatstag irgendwas zusammen machen. Einfach weils dem Partner zeigen soll, das er einem wichtig ist und das man sich freut das er da ist und das nicht als selbstverständlich sieht. Aber ok, vielleicht findest du das ja übertrieben.

    So... dann
    Ist es nicht Irgendwo ein bisschen Paradox in ein Forum zu schreiben, das es nicht sinnvoll ist sich bei anderen Rat zu suchen und das man das doch besser selbst machen sollte? Ich mein das ist in Etwa so, als würdest du zum Metzger gehen und dem sagen:
    "Hören sie mal, ich find das scheisse das alle Leute hier hinkommen. Die könnten ihr Vieh ja auch selber schlachten. Aber geben sie mir doch bitte 1kg Nackenkotlett"
    Nebenbei hab ich mir gedanken gemacht. Mir sind nur bis jetzt keine ideen gekommen.

    Ich weiß ja nicht, ob solche Antworten sein müssen, aber wenn du meinst, das sie sein müssen, schreib sie mir doch per PM.
     
    #3
    D-Man, 15 November 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum denn kein Sex?
    Also wenn schon ein "Monats- oder Jahresjubiläumstag", dann würde ich mir da schon Sex wünschen. Nicht nur, aber eben auch.

    Vielleicht könnt ihr ins Thermalbad oder in die Sauna gehen und es euch dann zuhause gemütlich machen.
    Oder Kino und dann essen oder nur essen... Ich würde mich über so was freuen. :smile:
     
    #4
    krava, 15 November 2006
  5. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja... Sauna fänd ich eigentlich auch ne tolle idee. Aber das mag sie nicht :frown: deswegen ist es irgendwo verdammt schwierig. Essen gehen wird sie wohl auch nicht wollen, weil dann hat sie schon gegessen, dann hat sie kein Hunger mehr. Und wenn du dann im Restaurant sitzt und deine Freundin sagt "Ach ich nehm nur nen Salat" dann... hab ich so das bedürfnis sie zu schütteln :zwinker:

    Kino geht nicht, da würde sie einschlafen...

    Na ja, Sex geht halt nicht, da ginge nur wieder die Waschmaschine :zwinker:. Ihre Schwester teilt sich halt mit ihr ein Zimmer. Das ist dann nicht so romantisch...
    Zu mir fahren wäre kein Problem, aber wir wohnen 65km von einander entfernt, das wäre also dann zu ihr fahren, sie einladen, zu mir fahren, sex haben, sie zurück fahren. Das ist auch nicht so toll...

    Was draußen machen geht ja leider auch nicht mehr :-/ und die Zeit ist halt recht begrenzt... weil sie Freitag auch wieder arbeiten muss und das recht früh...
    Und ich will nichts bei ihr Zuhause machen... dann lernt sie wieder :frown:
     
    #5
    D-Man, 15 November 2006
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    siehste, genau deswegen finde ich solche threads immer so sinnentleert. dann kommen vorschläge, auch sehr schöne, und vom TS kommt dann immer nur: geht nicht, weil...

    so, wie es aussieht, könnt ihr wohl nix machen, weil deine freundin alles aus verschiedensten gründen nicht kann.
    vorher einfach nicht so viel essen, damit ein restaurantbesuch drin ist, kann man ihr natürlich nicht zumuten.
    früher ins bett gehen, damit kino am nächsten tag klappt, geht natürlich auch nicht.
    sex woanders haben ist natürlich auch absolut unmöglich.
    tja, sieht schlecht aus!

    jetzt mal ehrlich: das sind doch alles nur ausreden. wenn man das will, dann geht das auch.

    und der vergleich mit dem metzger hinkt etwas. wenn man wirklich probleme hat, dann sage ich nichts dagegen, sich auch in einem forum hilfe zu holen.

    und nebenbei: ich habe nie gesagt, dass ich scheiße finde, was das forum hier bietet (in deinem beispiel der metzger). ich finde nur manchmal die fragen zum-an-den-kopf-fassen.
     
    #6
    CrushedIce, 15 November 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was hast du dir denn so vorgestellt?
    Wenn die ganzen klassischen Dinge wie Kino, Essen und so nicht klappen, dann fällt mir auch nichts mehr ein. So lange dauert eine Kinovorstellung doch nicht, dass sie dann gleich einschläft oder soll eure ganze Unternehmung nur 1 Stunde dauern?

    Oder sag ihr einfach, dass sie nicht viel essen soll, weil du sie dann zum Essen einlädst - das ist doch kein Problem.

    Ansonsten hilft nur noch: Selber überlegen.

    P.S. Warum geht ihr nicht einfach ein Glas Wein trinken? Essen könnt ihr, sofern ihr Hunger habt oder sonst nur trinken. In einer schönen Atmosphäre... Ich fänds zumindest schön.
     
    #7
    krava, 15 November 2006
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Cocktail trinken würd auch gehen.

    Aber ich würd eher empfehlen deine ganze Planung aufs WE zu verschieben wenn ihr mehr Zeit habt.
     
    #8
    mhel, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach schönes Unternehmen
exidentdanger
Geschenke & Ideen Forum
28 Juli 2015
1 Antworten
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
20 November 2014
13 Antworten
Lilli030
Geschenke & Ideen Forum
29 Juni 2014
4 Antworten