Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach was von der Seele schreiben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hamburgerboy, 2 Januar 2010.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Also ich fange mal ganz von vorne an.

    Im Winter 2008 bin ich mit meiner Ex zusammengekommen, nennen wir sie mal Lena. Ich war 15 und sie 14. Anschließend waren wir 6 Monate zusammen. Das war einfach die schönste Zeit meines Lebens. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen, hatten guten Sex nach einem Monat und wir haben uns über alles geliebt, doch im letzten Monat wurde ich immer mehr eifersüchtig und wir stritten uns die ganze Zeit. Ein Freund von mir hat ihr die ganze Zeit geschrieben und hat sich in sie verliebt. Sie chatteten täglich stundenlang und dann hat sich wie es sein musste Liebe ergeben. Sie hat Schluss gemacht, weil sie meinte wir streiten nur noch und dass es keinen Sinn mehr macht. Später erfuhr ich das aber auch mein 'Freund' ein Grund war.

    Ich bin dann ihr natürlich hinterhergelaufen und sie wollte ja nix von mir, deshalb war wieder Streit bis ich sie blockiert habe. Nach 2 Monaten war es dann zu Ende mit denen und dann schrieb sie mir wieder. Jetzt ist es die ganze Zeit so ein hin und her. Wir sind mal 2 Wochen zusammen, streiten uns und dann sind wir wieder für 2 Wochen nicht zusammen. Das macht mich echt fertig. Sie wohnt jetzt in einem anderen Land und wir sehen uns nur 1/2 Wochen in 2/3 Monaten, doch wir können einfahc nicht ohne uns.

    Ich will einfach, dass das ALLES ein Ende hat. Ich hab mich schon mit vielen neuen Tussen getroffen, doch es will einfach nicht funken, auch wenn ich will und ich kann dann einfach nicht mit jemandem zusammen sein. Ich will einfach wieder so eine tolle Beziehung mit egal wem, aber Lena macht mich echt fertig, das ist so ähnlich wie beim Film 'Vicky Cristina Barcelona' . :/

    Ich lern ja regelmäßig neue Mädchen kennen, aber ich kann mich nicht einfach in eine Andere verlieben. Höchstens bin ich dann verknallt für 2 Wochen in irgendeine, doch das ist nicht das Gleiche.

    Was würdet ihr tun. Kontakt mit Lena abbrechen oder einfach dieses Techtelmechtel weitermachen? Habt ihr vllt. noch eine andere Idee?

    Danke für alle Beiträge und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
    #1
    hamburgerboy, 2 Januar 2010
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ihr seht euch so selten und habt trotzdem so eine on/off "Beziehung"??

    Und das geht jetzt seit einem Jahr so? Natürlich kann man sich dann nicht gleich in jemand neues verlieben... du musst ja auch erstmal Zeit für dich haben! Und man darf es nicht erzwingen wollen..

    außerdem ist die Sache mit Lena ja noch nicht abgehakt. Du musst mal einen Schlussstrich ziehen. Du willst das schließlich nicht mehr... also brich den Kontakt ab und halte das auch durch!

    Mach deinen Kopf frei und genieß es auch mal allein zu sein... und wenn dein Herz und dein Kopf dann wieder bereit sind für eine neue Liebe, dann wirst du dich auch wieder verlieben! :smile:
     
    #2
    User 48246, 3 Januar 2010
  3. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Da schließe ich mich Mietzie an - Wenn du wirklich willst, dass das alles ein Ende hat, dann musst du dich nicht immer wieder mit ihr treffen und dich so für andere Personen blockieren.
     
    #3
    Rin, 3 Januar 2010
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass du die ganze sache abhaken kannst, indem du dich in nen anderes mädel verliebst. ich glaube, dass du dich erst in nen anderes mädel verlieben kannst, wenn du die sache abgehakt hast.

    solange du ständig mit ihr in kontakt bist, sie hin und wieder siehst, ihr zusammen seid und dannw ieder auseinander wirst du sicher nicht damit abschließen können. dabei macht doch gerade die tatsache, dass sie im ausland wohnt, es eher einfacher nen schlussstrich zu ziehen. sag ihr, dass du das nicht mehr kannst, dann löscht du ihre nummer, ihr msn oder icq und arbeitest erstmal daran, darüber hinwegzukommen und zu vergessen.
    DANN wirst du auch bereit sein dich neu zu verlieben.
     
    #4
    dollface, 3 Januar 2010
  5. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Aber ich liebe sie und sie liebt mich. Wir können einfach nicht die Finger voneinader weglassen. Ich will nicht mit ihr den Kontakt abbrechen irgendwie, doch jeder Streit mit ihr macht mich total fertig und wir streiten uns oft, weil wir beide Dickköpfe sind.

    Mit ihr ist immer alles so toll wie mit keinem anderen Mädchen, aber irgendwie kann ich einfach das nicht mehr weiter machen...

    Also findet ihr, dass Kontakt abbrechen die beste Lösung ist?
     
    #5
    hamburgerboy, 3 Januar 2010
  6. 0rN4n4
    Gast
    0
    ja. brich den kontakt ab.
     
    #6
    0rN4n4, 3 Januar 2010
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja und du weißt das auch... aber wenn du es nicht WILLST, dann werdet ihr euch ewig weiterhin so im Kreis drehen.

    Du sagst, wie sehr dich das kaputt macht - dann unternimm etwas dagegen.
    Es liegt in deiner Hand!
     
    #7
    User 48246, 3 Januar 2010
  8. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Okay, dann werde ich es ihr mitteilen bei unserem nächsten Treffen.
    Auch wenn es schwer für mich ist, ist es die beste Lösung.

    Danke für alle ehrlichen Beiträge und ich werde mich dann mal melden nach unserem Treffen (wie es gelaufen ist)

    Danke liebe Community.
     
    #8
    hamburgerboy, 3 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfach Seele schreiben
Taschentuch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
4 Antworten
Otti86
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2009
35 Antworten