Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach weiterblasen?...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Billy Boy 83, 4 Januar 2004.

1. Billy Boy 83
    0
    liebe ladies,
    sind manche von euch so geil auf blasen, dass ihr nach einem erfolgreichen Blowjob einfach nur schluckt und "dranbleibt", vielleicht sogar bis zu einem 2. orgasmus?

Billy Boy 83, 4 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    oh gott...wenn man das bei mir machen würde, würde ich explodieren vor geilheit :grin:

DanielD, 4 Januar 2004
  3. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    naja unbedingt dranbleiben würd ich nicht.. aber ich weiß das mein freund nicht grad gleich nochmal kann.. deswegen hätte es weniger einen sinn...

bin bin schon geil aufs blasen aber aufs schlucken nicht so... ich tus zwar aber grundnahrungsmittel muss es ja nicht werden

hornyAngel, 4 Januar 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Sofort im Anschluss geht es nicht weiter....aber _kurze_ Zeit später.....ist das toll.... :smile:

evi, 4 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ein bißchen dranbleiben ja, mache ich eigentlich immer. Aber ihm dann nochmal bis zum Ende einen blasen, muss nicht wirklich sein. Das ist mir zu anstrengend. Außerdem braucht mein Schatz erstmal seine Zeit, um sich vom ersten Blowjob zu erholen.

User 7157, 4 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, ich hab das mal angedeutet und er wollte erstmal eine pause haben.
    aber nach ein paar minuten... desöfteren.

JuliaB, 4 Januar 2004
  7. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    DAs wäre bestimmt mal richtig geil

tranceparty, 4 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Sowas hab ich noch nie gemacht....... hab auch noch nie darüber nachgedacht....

Hexe25, 4 Januar 2004
  9. nachtmensch
    0
    für mich wäre das furchtbar unangenehm... nach dem orgasmus bin ich erstmal so empfindlich, dass ich ne pause brauche. so etwas wäre also eher schmerzhaft als geil. aber nach ein paar minuten darf sie gerne weitermachen... :smile:

nachtmensch, 4 Januar 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es liebend gerne machen, aber mein Freund braucht danach erstmal ne kleine Pause ... sonst wäre es wohl eher schmerzhaft. 5-10 Minuten warten und dann halt ein zweites Mal. ;-)

Larkin, 4 Januar 2004
  11. soloalbum
    soloalbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    naja also direkt weiter das klappt eigentlich nicht.. aber nach n paar minuten dann mach ich das gern nochmal.. :smile: kanns manchmal kaum erwarten...

soloalbum, 4 Januar 2004
  12. icon
    Gast
    0
    ja, meine freundin hat das mal versucht. nach dem ersten mal hat sie nioch nicht aufhoeren wollen..... kahm aber nur fast zum orgasmus - scheiss alk :schuechte

icon, 4 Januar 2004
  13. Dori
    Gast
    0
    Mein Freund sieht das genau so :gluecklic

Dori, 4 Januar 2004
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist danach auch erst mal ziemlich überreizt - manchmal is dann weitermachen wirklich unangenehm oder es muß hemmungslos kichern (letzteres eher, wenn er gedanklich gar net an ne weitere Runde denkt und somit mit der Sache schon angeschlossen hat *gg*).
    Außerdem schläft er danach gern umgehend ein, wie ein zufriedenes Baby - und das gönn ich ihm einfach so gerne, dass ich ihn ungern weiter davon abhalte :zwinker:

Teufelsbraut, 5 Januar 2004
  15. lin
    lin
    Gast
    0
    meinem freund würd des wehtun... nach dem orgasmus ist erst mal kurz vorbei.. 5min später gehts dann wieder weiter :smile:

lin, 5 Januar 2004
  16. Psyce
    Gast
    0
    Ich weiß nicht ob meine Freundin mir überhaupt einen blasen will!! Ich hätte es schon gerne :smile: hat jemand mal einen Tipp wie ich das rausbekomme!! Nämlcih fragen würde ich nicht sooo gerne!

Psyce, 5 Januar 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    @psyce oder wie auch immer:
    bei mir hats damals so funktioniert. ich hatte n finger von ihm im mund und er führte mich dann sozusagen mit der hand nach unten, ohne jeglichen druck.... ja und wenn ich net wollte (anfangs hab ich mich vehementest gesträubt) konnt ich ganz einfach weg.
    ich habs dann beim dritten versuch doch gemacht... weil ich es damals dann doch wollte.
    heute bin ich mir darüber net mehr so sicher und ich hätts wohl besser net getan (mein jetziger freund musste erst ein jahr lang betteln und machen und tun bis ich es wieder gemacht hab weil mein vertrauen seeehr missbraucht wurde) aber eigentlich gehört das net hier hin.

lin, 5 Januar 2004
  18. weiterblasen`?

Ich muss nachmensch recht geben. Find enorm unangenehm wenn meine perle nachdem ich in ihrem mund gekommen bin, weiter lutsch,leckt,bläst, saugt was auch immer. Ist in gewisser Weise wohl Reizüberflutung.

In diesem sinne bitte nicht weiterblasen...

Perlenversteher, 5 Januar 2004
  19. Schnubbelmaus
    0
    @ Perlenversteher: Das kannst du so pauschal nicht sagen! Es ist doch nicht jeder Mann gleich! Nur weil es dir weh tut, heißt es ja nicht, dass andere Männer eine 2. Runde nicht gern hätten. (siehe oben)

@ Psyche
    Befriedige sie doch einfach mal oral. Wenn sie dir einen Blasen möchte wird sie es dann vielleicht eher tun. Kann ja sein, dass sie sich nicht traut.
    Am besten finde ich aber immer noch drüber reden. Kannst sie ja mal ganz unverbindlich fragen, ob sie schon mal jemandem einen geblasen hat und wie sie zu dem Thema steht. Einfach mal einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, wenn du sie nicht direkt fragen möchtest.

Schnubbelmaus, 5 Januar 2004
  20. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @perlenversteher: na dann sag das deiner perle doch gleich was du unangenehm findest, sie will dir bestimmt nicht wehtun. :zwinker:

@topic: nee, mein schatz braucht da auch erstma ne pause... iss auch besser, irgendwann setzt dann die vieldiskutierte kiefernsperre ein.

biker-luder, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...