Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfach zu Ende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doc Magoos, 11 März 2005.

1. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich brauch mal ein bisschen Trost. Gestern ist meine Beziehung in die Brüche gegangen, und das obwohl ich sie noch Liebe. Aber für eine Beziehung passen wir einfach nicht richtig zusammen, wir sind irgendwie zu unterschiedlich. Die Beziehung ging zwar nur etwas länger als ein halbes Jahr, wir waren aber vorher schon die besten Freunde, und das 3 Jahre lang. Ich weiß nun nicht ob ich die Zeit einfach wegschmeißen sollte, was auf Dauer wohl leichter ist, oder doch in Kontakt bleiben. Ein loser Kontakt wär aber nicht das gleiche, da kann ich es gleich ganz lassen.

Doc Magoos, 11 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das tut mir sehr leid für dich :knuddel:
    ich würde mich erstmal eine weil von deiner ex zurückziehen damit du zeit hast das ganze zu verarbeiten...und dann kann sich auch wieder ne normale freundschaft entwickeln...

lg schaky

Schaky, 11 März 2005
  3. kleine_fee
    Gast
    0
    Hey, Kopf hoch. Ich weiß, dass man das jetzt nicht glauben kann, aber es wird auch wieder besser werden.

Aber Du gibst Dir die Antwort schon selber. Du liebst sie noch, also ist eine Freundschaft so nicht möglich. Gib dem ganzen etwas Zeit, nimm Abstand und denk an Dich, nicht an euch.
    Sobald ihr beiden die Sache verarbeitet habt, werdet ihr auch wieder Freunde sein können.

LG und :knuddel: Fee

kleine_fee, 11 März 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke euch beiden. Heute Abend geht es mir schon um etliches besser, als gestern Abend und heute Morgen. Mal schauen wie es weiter geht, morgen sehe ich sie, damit wir nochmal ein bisschen Klartext reden können.

Doc Magoos, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...