Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach zu flach..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Rodeo-queen*, 21 August 2002.

  1. *Rodeo-queen*
    0
    Hi Leute!
    Ich weiss, ihr denkt jetzt NAAAAAA jetzt kommt die wieder mit diesem Problem das steht ja eh schon überall , aber ich habs halt net genauso gfunden wie ichs brauch.. *g*

    Also mein Problem is, ich hab wenns gut geht 70 a und das is auch der Grund weshalb ich mich vor keinem Typen ausziehen will weils mir einfach voll peinlich is.
    Ich bin jetzt 16 und kann nicht verstehen dass er nicht mehr wächst, weil meine Mutter eigentlich schon große Brüste hat und auch der REst meiner Verwandtschaft (weil man sagt ja auch dass es vererblich ist)
    Kann es sein, dass das Wachstum der Brüste gestoppt hat, weil ich rauche?

    Ich mein ich brauch ja kein 80 d oder so..
    aber 75 b wär schon ein Traum, weil wenn man die anderen Mädls so sieht mit ihren tief ausgeschnittenen Tops, dann denkt man schon oft dass da bei einem einfach was fehlt.
    ich hoffe ihr versteht mich!
    LG
    Rodeo-queen







    :eek4: :eek4: :eek4: :ratlos:
     
    #1
    *Rodeo-queen*, 21 August 2002
  2. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also falls es dich tröstet, meine Hoffentlich-Bald-Freundin hat eigentlich fast gar nichts und ich find sie auch so sehr attraktiv.
    Kommt halt nicht allen Jungs auf Brüste an, hauptsache dein Charakter stimmt :smile:
     
    #2
    Felot, 21 August 2002
  3. edding
    Gast
    0
    ähm... ich könnte mich durchaus irren, aber teilweise wird ja behauptet, dass das wachtum anhällt, wenn man raucht. und mit meiner körpergrösse kann ich das auch bestätigen (seit drei jahren rauche ich und seit drei jahren bin ich kein cm mehr gewachsen). ist vielleicht zufall, aber ich würde der theorie irgendwie zustimmen.
    aber vom prinzip wächst man bis 21 wenn ich mich recht entsinne. also geb die hoffnung nihct auf und warte mehr meinungen ab.

    liebe grüsse,
    edding
     
    #3
    edding, 21 August 2002
  4. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Mach Dich nicht deshalb fertig ;-)

    Wenn Du geliebt wirst ist es egal wie groß deine Brüste sind ...........

    Und in deinem Alter werden sie bestimmt noch wachsen :smile:

    Finde eh kleiner besser wie zu groß *g*

    Gruß Schüchterner1977
     
    #4
    Frankfurter1977, 21 August 2002
  5. *Rodeo-queen*
    0
    danke

    dass ihr mich so aufbaut..
    Aber eine zeitlang wars echt schlimm, weils mich deswegen auch verarscht ham..
    Ich kann mich ja im allgemeinen eh net beklagen..
    zur zeit rennen mir sogar 4 Typen nach, also es is nicht sOOOOO ein großes Problem .. aber es wär halt schon wenns mehr is.. ihr wissts eh was ich mein glaub ich !

    LG
    Rodeo
     
    #5
    *Rodeo-queen*, 21 August 2002
  6. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Bitte

    Nicht zu danken :zwinker:

    Machen wir doch gerne !

    Na also beschwere dich doch nicht wenn Dir so viele Typen hinterher laufen :smile:

    Und mit 16 Jahren wird da bestimmt noch was wachsen ;-)

    Nur keine Sorge

    Gruß Schüchterner1977
     
    #6
    Frankfurter1977, 21 August 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann dich voll und ganz verstehen aber ich muss leider sagen am rauchen liegt das nicht immer.
    Ich bin auch 16 und habe wohl so ziemlich das selbe wie du.
    Na ja mit BH grössen kann ich nicht viel anfangen weil das bei jedem BH komischerweise anders is bei mir. Manchmal ab ich auch B. Na ja bei mir sieht dass schon seit 2 oder 3 Jahren zu aus und ich frage mich echt wann das weiterwachsen soll.
    Meine Eltern sagen manchmal es sei schon ein bissel mehr geworden nur dass mir das nicht auffällt weil ich mich jeden Tag sehe. Tja...ich habe immernoch das Gefühl dass bei mir alles till steht statt zu wachsen. :frown:
    Aber Probleme habe ich deshalb bei den Jungs nicht.
     
    #7
    Sabrina, 21 August 2002
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    jeder hat Probleme

    Jeder hat doch von uns seine kleinen Problemchen ;-)

    Dem einen ist das zu klein , dem anderen ist das zu groß .....usw...........

    Man sollte sich so nehmen wie man ist !
    Ändern kann man es eh nicht :smile:

    Wenn man denn richtigen Partner findet wird man doch eh akzeptiert wie man ist !

    Gruß Schüchterner1977
     
    #8
    Frankfurter1977, 21 August 2002
  9. Molotow
    Gast
    0
    Is jetz zwar OT aber wie schaut des jetz aus mit der größe von den Bhs???:ratlos:
    Is jetz 80B größer als 190 Z???:grin:
    Bitte klärt mich auf!!!! dann kann ich auch mein senfa dazu geben..

    Und glaub mir... dass der mann nur auf den busen schaut, des trifft vielleicht auf kerle zu, die nach nen ONS ausschau halten...

    Molotow
    f
    G
     
    #9
    Molotow, 21 August 2002
  10. bw42
    Gast
    0
    Die Zahl bezieht sich auf den Brustumfang ums Brustbein gemessen, d.h. ohne den Busen. Der Buchstabe ist die Körbchengröße, von A bis D glaub ich.
     
    #10
    bw42, 21 August 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Sabrina: kann schon sein, dass deine Eltern recht haben... der Busen hat die Angewohnheit während oder vor der Regel ein bisserl zuzulegen - vielleicht habens das bemerkt *ggg*.

    @Molotow: äääh, ja - ich will zwar keine Frau mit den fiktiven Maßen 190Z sehen... aber ja, es wär größer als 80B. Extreeeem größer :zwinker:

    @Topic: jaja, leider schlägt man ab und an aus der Art. In meiner Familie haben auch alle einen großen Busen - also einen deutlich größeren, als ich hab *g*.
    Aber bei meiner Mama zb is der erst seit ihrer ersten Schwangerschaft so groß (äh, was jetzt kein Ratschag dafür sein soll, wie man nen größeren Busen bekommt *hehe*) - vorher hats auch meine Größe gehabt.

    Ich weiß, dass es net leicht is, damit umzugehen... und das man mehr als oft net ganz zufrieden damit is. Aber du mußt lernen, trotzdem die Schönheit deines Busens zu sehen. Den nur weil er klein ist, ist er net häßlich :smile:
     
    #11
    Teufelsbraut, 21 August 2002
  12. *Rodeo-queen*
    0
    ich finds irgendwie traurig, dass manche Typen so gemein zu mir sind.
    Wenn sie z,B sagen: hast du auch weibliche hormone?
    oder: (auf den busen blickend) du bist nicht wirklich geschlechtsreif...
    sowas is doch voll krank...
    ich mein das stört mich jetzt eh schon weniger, aber ich mach mir halt sorgen dass der busen irgendwann nicht mehr zu meiner Figur passt wenn ich mal vielleicht bissal zuleg...
    Wenns vom Rauchen is dann hör ich sofort auf !! *gg*
    @ Sabrina
    ja bei mir is das auch genauso.. seit 3 Jahren schaun die shcon so aus.. und ich kanns nicht verstehn dass sie nicht mehr wachsen..(ausser dass es mim rauchen zu tun hätte..)

    Kopf hoch an alle die das selbe problem haben, sterben werden wir nicht !

    LG
    Rodeo
     
    #12
    *Rodeo-queen*, 21 August 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also wenn du zulegst, dann mit sicherheit auch am busen.. mach dir da mal keine sorgen...

    und wegen dem rauchen: naja, ich rauch, seit ich 12 bin... und hab 85 c.. also es muss nich generell daran liegen.. kannst ja aber trotzdem aufhören.. *gg*

    und wenn dich mal wieder jemand fragt, ob du weibliche hormone hast, frag ihn doch mal ob er ein gehirn hat.. oder irgendwieso was...
     
    #13
    Beastie, 21 August 2002
  14. diablohimself
    0
    Hmm

    Wenns dich tröstet, ich finde kleinere Brüste viel attraktiver als so große Quarktaschen. *g*
    Ausserdem hab ich auch n Prob damit, dass ich zu VIELE weibliche Hormone hab, bin nur leider MÄNNLICH! :grin:
    Was das jetzt heißt könnt ihr euch denken *löl*
     
    #14
    diablohimself, 21 August 2002
  15. Ak@sha
    Gast
    0
    irgendwie kommt mir das bekannt vor ich war früher flach wie ein brett. Dann mit 16 fing es eigentlich erst an. Jetzt nehme ich die Pille seid ungefair einem jahr und es wächst noch mehr und es hört auch nicht auf ich bin jetzt 17 und habe in manchen bh schon Cup c in einem jahr ging das von cup a auf Cup b manchmal c.
    Also mach dir keine sorgen und außerdem kleine brüste sind doch auch schön die hängen wenigstens nich!!!
     
    #15
    Ak@sha, 21 August 2002
  16. *Rodeo-queen*
    0
    @ akasha

    jaja, das stimmt eigentlich auch, das kleiner brüste auch noch im Alter schön sind.. aber ein bissi mehr würd auch net hängen..
    auserdem hab ich schon aufgegeben dran zu glauben dass er noch wachst weil ich scon seit 13 meine periode hab und normalerweise müsst ich jetzt schon einiges haben
    naja was solls..

    @diablohimself
    ich weiss net was du meinst mit den weiblichen Hormonen..
    sagst dus uns?
    :grin:
     
    #16
    *Rodeo-queen*, 21 August 2002
  17. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe meine Periode seit ich 11 1/2 war. Und da dachte ich alles würde sich schnell entwickeln. Tja!
    Ich wünschte es gebe eine natürliche Art um das ganze etwas zu beschleunigen aber man muss wohl doch abwarten und Tee trinken.
     
    #17
    Sabrina, 21 August 2002
  18. Miss Molly
    Gast
    0
    ALso ich muss sagen das ich mir immer gewünscht habe einen großen Busen zu bekommen. NUn habe ich einen und kann mich eigentlich nicht beklagen, aber mir ist aufgefallen das kleinere Brüste die wohlgeformt sind in engen Tops z.B. viel schöner aussehen als dicke,also finde ich.
    Wenn du natürlich wirklich deiner Meinung nach viel zu wenig hast dann geh doch mal zum Frauenarzt/-ärztin und frag mal nach der Pille. Dann kommt vielleicht nen Schub,also so wars bei mir jedenfalls.
     
    #18
    Miss Molly, 22 August 2002
  19. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Probleme hätt ich auch mal gerne *hmpf*...ein kleinerer Busen ist doch viiiiel praktischer, da tut nix weh, da kann man alles machen was man will und push-ups gibts ja zur not auch noch.
    Ich wär glücklich, wenn ich weniger hätte :frown:
     
    #19
    Finja, 22 August 2002
  20. bw42
    Gast
    0
    Re: @ akasha

    Er ist sicherlich mit seiner Körbchengröße auch nicht zufrieden. :zwinker:
     
    #20
    bw42, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach flach
emiliya98
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Februar 2015
10 Antworten
Lumpi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 März 2014
14 Antworten