Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfach zum kotzen (frust ablassen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 24 März 2007.

1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich muss hier einfach mal meinen frust ablassen. es ist einfach nicht auszuhalten und für mich sowas von unerklärlich. jedesmal wenn ich meine freundin sehe ist alles wunderbar. aber sie kotzt mich sowas von an! wir können uns in nächster zeit so wenig sehen und für mich scheint es so als würde sie sich nicht einmal bemühen! ich reiss mir den arsch auf mache jeden mist mit. gehe dahin gehe dorthin damit ich zeit mit ihr verbringe. nicht einmal gibt sie mir was wieder! sie hat eine derartige "scheiss egal" einstellung zu unserer Beziehung! sie ist sich einfach so sicher das wir zusammen sind und das sie sozusagen machen kann was sie will. jedes 10. mal wenn wir wo zusammen hingehen ist es etwas wo ich hin will. und fast jedesmal kommen sätze wie "ne gammel lieber heute zuhause rum". ich meine was ist das für eine scheisse? wir sehen uns die nächsten wochen fast nich und sie gammelt lieber rum als das wir was zusammen machen? das ist doch nicht normal. wenn ich sie dann auf sowas anspreche kommt sie immer mit "was ist denn so schlimm daran. ich wollte halt einfach mal nen tag zuhause bleiben". ja und was soll ich dann dagegen sagen?! für jeden scheiss nimmt sie sich zeit. aber für mich nur wenns grad in den kram passt ! ich hasse sie ! und ich hasse mich dafür das ich sie so liebe. sie tut mir weh und ich tu mir weh weil ich es nicht beende. würde ich es beenden würde ich es bereuen! warum zum teufel sind menschen so dumm und glauben an liebe?! man kann nicht hingehen und sagen "ich liebe dich" und einen tag später :" ne ich gammel lieber rum als das wir uns sehn". dann haben finden wir ne möglichkeit uns zwischen dem abi stress der nächsten woche doch zu sehn und sie kommt mit "wollte am mittwoch da und da hin".- hätte ich sie gefragt ob sie an dem tag an dem sie klausur schreibt nachmittags was mit mir machen will hätte es geheißen: "ne nach der klausur bin ich bestimmt voll müde" ich bin grad wieder so unfassbar sauer!!

xXx-theUnknown, 24 März 2007
  2. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 März 2007
  3. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    1
    Single

es geht ja nicht um MAL zuhause bleiben. es geht darum das ich immer jede möglichkeit suche wo wir uns sehen können und sie mehr dagegen arbeitet anstatt dies auch zu tun. ich weiss das es kleinigkeiten sind die mich aufregen aber es ist eben die summe all dieser dinge. ich hab einfach kein verständniss dafür das man lieber alleine rumgamelt als sich mit dem partne rzu treffen wenn ich den doch nur wenig sehe. ich hab kein verständniss dafür das ich den einzigen tag einer woche an dem wir uns sehen können auch noch verbaue

4. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 März 2007
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    1
    Single
    möchte mich für die fehlenden absätze entschuldigen, der text wurde, wie du sicher bemerkt hat in ziemlicher range geschrieben.

nein ich habe es ihr noch nicht so deutlich gesagt. grund dafür ist auch, dass immer wenn ich dieses thema anschneide, sie gründe nennt die mich für diesen augenblick völlig von dieser meinung abweichen lassen.

habe ihr grad geschrieben und werde mich gleich mit ihr treffen. dann werde ich mal versuchen ihr das so deutlich zu sagen.

6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 24 März 2007
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also ich kann dich voll verstehen. Ich hatte bei meiner Freundin auch schon dasselbe Gefühl wie du (aber eher so einmal in 6 Monaten) und da fühl ich mich auch echt scheisse dabei. Und wenn die Beziehung nur noch daraus bestehen würde, würde es mich kaputt machen, wenn wir länger zusammenblieben.

gad-jet, 24 März 2007
  8. Vivien_20
    Vivien_20 (29)
    Benutzer gesperrt
    95
    0
    0
    Single
    Sehe ich genauso wie Cherryblossom, wenn sie lieber zu hause bleibt dann geh halt alleine. Ich finde das ein wenig kleinkariert und irgendwie auch kinderkacke (tut mir leid wenns hart klingt) Aber dafür kann und sollte man keinen Menschen hassen

Vivien_20, 24 März 2007
  9. Kian
    Kian (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich kann dich schon gut verstehen.
    Wenn man jemanden liebt, weiß man selten, wie man mit so einem negativen Verhalten umgehen soll.

Ich würde dir ernsthaft raten: Mach dir Gedanken darüber, was dir an dieser Beziehung noch liegt und ob du so weiter leben möchtest.

So hart es auch klingt, aber im Notfall musst du in den Sauren Apfel beißen und dich trenne, aber es ist vielleicht die bessere Lösung für dich!!!

Kian, 24 März 2007
  10. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Sehe ich genau so...

gert1, 24 März 2007
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaub Du hast es genauso missverstanden wie Cherryblossom... es geht nicht darum, dass sie mal nicht mitkommen will, wenn er weggeht. Ich schreibe es nochmal in meinen Worten:

- sie haben momentan nicht viele Gelegenheiten sich zu sehen
    - Er tut alles, damit sie sich mal sehen können
    - Er kommt zu fast allem mit wo sie hinwill, damit sie sich sehen können ( -> SIE unternimmt schon ab und zu was!)
    - Wenn er mal was machen will und sie fragt ob sie mitkommt will sie nicht, auch wenn das bedeutet, dass sie sich dann ne ganze Weile nicht sehen

also ich wäre da auch enttäuscht, zumindest wenn es dauernd so ist. Klar gibt es immer MAL Situationen, wo man keine Lust oder keine Zeit hat, mit dem anderen was zu machen. Wo man sich einfach keine Zeit für den anderen freiräumen KANN. Aber wenn der eine dauernd zusieht, dass er irgendwo Zeit für Treffen findet und der andere tut gar nichts in die Richtung, dann ist das schon frustrierend.

Auch wenns in der Situation wohl nicht richtig ist: Ich hab als es mal so war einfach mal ausprobiert was passiert, wenn ich mir mal nicht mehr den Ar*** für Treffen aufreisse. Da kam dann als Reaktion ein Krisengespräch mit dem Thema "Du tust nix mehr dafür, dass wir uns treffen!!!" und er war plötzlich ziemlich ruhig als ich sagte "ich hab mich nur so verhalten wie Du!"
    Allerdings war da die Beziehung schon im Eimer.... das hats also weder schlimmer noch besser gemacht :geknickt:

Flowerlady, 24 März 2007
  12. oriental-angel
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    Single
    Rede mal richtig mit ihr und konzentrier dich auf deine Argumente...sag ihr, dass es so nicht weiter gehen kann und sie sich zu ändern hat - tut sich nix, dann trenn dich von ihr!
    Viel Glück:zwinker:

LG

oriental-angel, 24 März 2007
  13. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich finde, dass es wichtiger ist, dass du sie mal eine zeitlang lässt. Versuche doch mal, sie nicht so einzuengen, egal wie sehr du sie liebst. Warte mal ab, bis von ihr was kommt. Und wenn nicht, dann erzähl ihr sachlich von deinen Bedenken.

Ich persönlich bin da ungefähr in der Situation deiner Freundin und kann daher ihre Lage ein klein wenig besser nachvollziehen. Gerade wenn man Stress hat, möchte man auch mal wirklich nach Lust und Laune dies und jenes machen. Und nein, man möchte nicht immer zum Freund fahren, kuscheln oder etc., egal wie sehr man sich liebt. Und wenn ihr nicht immer danach ist, dann lass sie doch. Zwinge sie nicht, und konfrontier sie nicht ständig damit, wie sehr du dir Mühe gibst, dass ihr euch sehen könnt.

Allerdings solltest du dir darüber im Klaren werden, ob du sie liebst oder hasst. Alles andere hat im Zweifelsfall dann nämlich keinen Sinn.

Loneli-Ness, 31 März 2007
  14. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Sowas kenn ich bloß in harmloserer fassung.
    Ich hab zb gestern was mit meiner freunin gemacht (ungefähr 4 stunden lang)
    Sagen wirs mal so länger als 4 stunden (meistens 2/3 stunden) haben wir noch nie was zusammen miteinander gemacht-Jedes mal sowenig zeit und ich seh sie vllt 2 mal in der woche.
    Weggehn können wir noch nicht das sie noch ned 16 is und ihre eltern sowieso streng sind...

Letztes mal haben wir uns letzten samstag und jetzt freitag erst wieder getroffen.
    Und irgendwie kommt mirs so vor als wollt sie mich manchmal garned sehn.Gestern hat sie gesagt wenn ihre freundin ned kann macht sie vllt was mit mir...da komm ich mir auch ziemlich verarscht vor...

Naja ich reg mich da ned so auf weil mir ist lieber sie hat ihren Freiraum und ist dann glücklich ist wenn sie mich wieder sieht als wenn die Beziehung wegen zu oft treffn vorbeigeht...Trotzdem ärgerts mich manchmal das ich sie ned öfters sehn kann.

Eins_Zwo, 31 März 2007
  15. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag mal, hast du meine Ex abgekriegt? :grin: :zwinker:

Nee, Schert beiseite, ich kenn das Problem des Stubenhockens leider auch. Meine Exfreundin hatte sich danna auch mal mit Glück alle 14 Tage rausgequält um mit mir was zu unternehmen... hauptsache sie kam wieder pünktlich zum Raid nach Hause und danach gab's Sex. :geknickt:

Rede mit ihr und stell ihr dar, was du über so ein Verhalten denkst. Ich wünsche dir mehr Glück als ich es hatte.

Chaoskater, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...