Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfache frage

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von C-Thight, 1 März 2007.

  1. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    hi:smile:
    ich wollt nur mal wissen was es bedeuten könnte wenn ein mädchen einen immer häufiger (unaufällig) anschaut und ihre freundinnen aber dabeistehn und womöglich darüber reden.Ich habe die Erfahrung gemacht dass das mädel aus dem reliuntericht mich am bahnhof ganzlange angeschaut hat bis ich an ihr vorbei ging.:smile: Ende der Pause hat sie mich auch immer so im ca 3sekunden takt angeschaut aber mit ihren freundinnen geredet hat.:grin: in der Hausaufgabenbetreuung hat sie mich auch noch mal direkt angeschaut und ich sie.
     
    #1
    C-Thight, 1 März 2007
  2. Leon123
    Leon123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch , warum sie dich die ganze Zeit anschaut :zwinker:?
     
    #2
    Leon123, 1 März 2007
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh je :schuechte Sag bloß ihr Männer merkt das, wenn wir Mädels euch unauffällig anstarren :drool:
    Jaja, das mit dem 3-Sekunden-Takt ging mir auch schon so :-D

    Ich würd sagen, wenn es wirklich, so ist, wie Du das erzählst, und Dir kein drittes Ohr aus der Stirn wächst bedeutet es: :herz:

    Eco
     
    #3
    EcoRI, 1 März 2007
  4. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Guckschd du sie denn auch an? Weil vllt schaut sie unauffällig zu dir, weil du sie anstarrst?!

    Hingehn und Fragen...
     
    #4
    bedarfsgerecht, 2 März 2007
  5. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    türlich schau ich sie an aber auch manchmal unauffällig wenn sie nicht schaut.:zwinker:
     
    #5
    C-Thight, 5 März 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Aus den Augenwinkeln bemerkt sie das aber... hehe
     
    #6
    Bierfreundin, 5 März 2007
  7. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    frauen und ihr psychoblick -.-

    :grin:
     
    #7
    nihilius, 6 März 2007
  8. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar merkt sie das... :grin:
    Und wenn sie es nicht merkt, dann merken es ihre Freundinnen und sagen ihr später: "Du, der ...... hat dich die ganze Zeit angesehen...!" Jaaahaa, so läuft das...:grin:
     
    #8
    Camabaso, 6 März 2007
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du bemerkst das sie schaut, dann lächel sie doch einfach mal an :zwinker:
     
    #9
    BeastyWitch, 6 März 2007
  10. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie findet dich voll interessant und kann ihre Augen nicht von dir lassen.
     
    #10
    Kebap, 6 März 2007
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    einbildung ist auch ne bildung--- also geh an die sache langsam, ich schau mir auch öfter leute an ohne bedeutung, auch wohl öfter:smile:
     
    #11
    Blume19, 6 März 2007
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    vllt hattest du was im Gesicht?
     
    #12
    LiebesPessimist, 6 März 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Jeden Tag 'nen neuen Popel im Gesicht verschmiert? Unwahrscheinlich. :tongue:

    Kennt hier denn keiner American Pie???

    Jim: "Sie hat rübergeguckt! Sie hat rübergeguckt."
    Kevin: "Dann geh doch hin und sprich sie an."
    Meine Regie-Anweisung: Kevin plötzlich weg, Jim ganz alleine da. Also, was machen wir? Standbild spielen?
     
    #13
    Von der Tanke, 6 März 2007
  14. C-Thight
    C-Thight (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten:smile:
     
    #14
    C-Thight, 8 März 2007
  15. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du das nächste Mal mit ihr redest, egal ob sie dich vorher angeguckt hat, egal ob ihr Reli habt, egal ob ihr nur so mal kurz redet oder was, sagst du ihr sowas wie:

    Hey hör zu... ich mag es wirklich mit dir zu reden... aber immer nur in Reli ist mir zu wenig Zeit... gib mir einfach deine Nummer... dann machen wir mal was zusammen!

    Sie wird vielleicht ein bisschen überrascht sein, weil du bisher noch nich viel mehr als Gucken gemacht hast, und jetzt schon ihre Nummer haben willst. Steh einfach zu deinem Wunsch. Wenn sie wirklich nicht will, hat sie wohl Pech gehabt.

    Viel Erfolg. :smile:

    Ach und hör besser auf, Mädels zuerst verstehen zu wollen. Dafür brauchst du mehr Erfahrung. In deinem Alter verstehen sich manche ja noch nicht mal selbst... :engel:
     
    #15
    Kebap, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfache frage
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
JaneBond
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
6 Antworten
Felix1999Felix
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2015
4 Antworten