Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Einfache" Frage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von owomoyela, 6 Dezember 2004.

  1. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr,

    hab mir nun auch mal ein Herz gefasst und nach vielem Lesen mich nun doch mal angemeldet.

    Ich hab eigentlich nur eine ganz kurze, leicht verständliche Frage:

    Was tut man wenn man das Gefühl, dass man seinen Partner mehr liebt als er einen selber?




    Möchte da jetzt momentan noch nicht mehr Infos geben, sondern wirklich nur diese Frage in den Raum stellen und mit euch drüber diskutieren.


    Viele Grüße,


    owo
     
    #1
    owomoyela, 6 Dezember 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ds ist verschieden. Manche akzeptieren das, sind vielleicht ein wenig traurig und hoffen, dass sich das Verhältnis mit der Zeit mal zu ihren Gunsten ändert.
    Andere kommen damit gar nicht klar, wollen selber die Begehrten in der Beziehung sein und brauchen ständig dieses Gefühl.

    Aber vielleicht zeigt man selber nur seine Liebe direkter und offener, das muss nicht unbedingt immer heißen, dass man nicht genauso geliebt wird.
     
    #2
    Larkin, 6 Dezember 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    tja nun..entweder man kommt damit klar und nimmt es so hin oder aber man trennt sich schweren herzens, weil man halt nicht damit klar kommt...
     
    #3
    Speedy5530, 6 Dezember 2004
  4. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Einfach hinnehmen, auch wenn man irgendwie traurig ist dabei...

    trennen verkraftet man selbst doch garnicht,
     
    #4
    JimmyPage, 6 Dezember 2004
  5. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Seinem Partner sein Herz ausschütten und die Fronten klären..
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen:
    abwarten
    annehmen
    trennen

    :smile:
     
    #5
    azZzrael, 6 Dezember 2004
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    sich gedanken drüber machen inwieweit eine Beziehung einen sinn hat wenn die liebe nciht annähernd gleich ist, und sich fragen wie man überhaupt dazu kommt über sowas nachzudenken!
     
    #6
    keenacat, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfache Frage
PkFan
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2014
12 Antworten
m21
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2013
9 Antworten
noob
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2012
4 Antworten