Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfache Hochsteckfrisur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starlight169, 20 März 2006.

1. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr Ideen für eine einfache Hochsteckfrisur, die man sich auch selbst machen kann? Ich will dieses Wochenende auf einen Ball, aber nicht mehr unbedingt zum Friseur. Es soll einfach nur für den Abend schön aussehen und leicht zu machen sein, auch nichts besonders extravagantes. Ich habe blonde, etwa schulterblattlange Haare, die durchgestuft sind, zur Hilfe.

starlight169, 20 März 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat keiner eine Idee? Es ist wirklich wichtig, denn mir fällt absolut nichts ein!

starlight169, 21 März 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Probiers mal so:
    Du nimmst einzelne Strähnen, fängst m Hinterkopf an an und gehst dann weiter Richtung Gesicht, indem du jede Strähne zwirbelst, zu ner halben Schnecke drehst und mit nem Clip (also sowas mit viele Zähnen) fest am Kopf befestigst.

Das machst du mit gaaaanz viel Haarspray/-lack und Klammerchen fest, dass es nicht auseinanderfallen kann.

Du musst ausprobieren, wie gut es hält, es muss wirklich fest sitzen. Zur Zierde kannst du dann auch kleine Blümchen/Haarreif reinmachen. :smile:

Die Tante von meinem Freund ist Friseurin und hat mir das vorm Abiball als Orientierung für meine Mutter gemacht. Und sie hats dann ordentlich hingekriegt, also am besten von jemand anders machen lassen.

So sah das übrigens bei mir aus (also die lockere Version), aufm Abiball wars etwas edler:

User 20526, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...