Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfache NS (nur an die weibliche Seite hier im Forum)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chrisi_spitz, 23 Juli 2004.

?

Würdet ihr Mädels euch beim pinkeln zugucken lasssen?

  1. Ja kann ich mir vorstellen

    3 Stimme(n)
    13,0%
  2. Ja habe ich bereits ausprobiert/habe bereits zugucken lassen

    5 Stimme(n)
    21,7%
  3. Vielleicht

    3 Stimme(n)
    13,0%
  4. Nein auf keinen Fall!

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. chrisi_spitz
    0
    Hallo,
    also ich habe hier schon viel über Natursekt gelesen das meiste war negativ! Ich frage mich wieso?! Ich will mich hier auch net als totaler NS'ler outen aber ich finde es nun mal mmmh.... sehr ..... interessant, sexy wenn frauen pinkeln also mehr die aktive rolle für die frau und die passive für den Mann.

    Einfach nur zugucken! Find ich sehr sexy fragt nicht wieso ist halt einfach so! Und jetzt frage ich mich ob bzw. wieso mädels dass so schlimm finden!? Bzw. ob es so manche Mädels praktizieren bzw. praktiziert haben!?

    Was haltet ihr davon?!

    Postet halt einfach mal!
     
    #1
    chrisi_spitz, 23 Juli 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Das ist wäh! Irgendwas muss doch intim bleiben und pipi will ich alleine machen ohne gaffer!

    strange_girl
     
    #2
    Pure_Poison, 23 Juli 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Also ich hab die Einstellung: My Klo is my castle. Ich bin auch bekennender Klo-Zeitungsleser. Und mein Schatz hat die gleiche Einstellung. Mir würde es nichts ausmachen, wenn sie jetzt neben mir pinkeln würde, aber "anmachen" täte es mich nicht.
    Aber ich finds auch nicht schlimm, wenn jemand darauf steht. Solange es beiden Spass macht ?
     
    #3
    waschbär2, 23 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, habs noch nicht probiert, würde es aber versuchen, irgendwann mal.

    finds nicht eklig oderso.

    sich einschmieren damit oder den anderen anpinkeln würde mich jedoch sehr viel überwindung kosten, ob ich das mal tun würde...

    und für große geschäfte will ich und werde ich immer meine ruhe haben wollen!
    niiiiiiiiie wird da jemand bei zugucken dürfen oder bei sein dürfen. :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 23 Juli 2004
  5. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, als erotisches Spiel würd ich das jetzt nicht machen, das macht mich überhaupt nicht an. Aber wenn mein Freund und ich halt zufällig zusammen im Bad sind (was, sobald wir zusammenwohnen, wohl des öfteren passieren wird), dann kriegt der andere es halt mit. Aber das hat ja nichts mit Sex oder Erotik zu tun, sondern einzig und allein mit natürlichen Bedürfnissen (zu denen Sex natürlich auch zählt, aber in ne andere Richtung :zwinker: ).
     
    #5
    Olga, 23 Juli 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich glaube, ich würde auf der Toilette sitzen und auf der Toilette sitzen und auf der Toilette sitzen und auf der Toilette sitzen....und es würde nichts passieren...

    Aber vielleicht überwinde ich mich mal....irgendwie hat das was.... ;-)

    evi
     
    #6
    evi, 23 Juli 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kann mich meiner evi mal wieder nur anschließen :jaa:

    ich könnte garnicht, wenn mir jemand zuschauen würde...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 23 Juli 2004
  8. chrisi_spitz
    0
    Hallo doch schon sehr interessant aber auch irgendwie bekannt! Schon nach 10 Votings zeichnet sich schon ein ergebniss ab!
     
    #8
    chrisi_spitz, 23 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    es kommt drauf an ^^ GG* wenn es nur um das "in einem Zimmer sein" geht, wäre es mir denke ich mal egal..

    ABER nicht, wenn er zu mir sagt "hey hock dich ma über die Schüssel"... also so ne kleinere, wo er dann 360° begucken könnt...

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 23 Juli 2004
  10. AustrianGirl
    0
    ich finde es blöd, wenn irgendwer einfach "igitt" hinschreibt!
    wenn man es nicht gut findet, kann man das doch anders ausdrücken!
    es gibt mehr als genug, die auf sowas abfahren! wenn sie das anmacht, dann sollen sie machen!
    total unvorstellbar find ich es nicht! hab aber im mom nicht den drang dazu... ich hab mal vielleicht angeklickt!
     
    #10
    AustrianGirl, 23 Juli 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Zugucken lassen würde ich eventuell mal zum probieren...
    Mehr aber auf keinen Fall.
     
    #11
    User 12616, 23 Juli 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    Dem schliesse ich mich an. Ich würde nicht vor ihr niederknien wenn sie auf'em Klo sitzt und ihr zwischen die Beine gucken. Aber das sie pinkelt und ich daneben stehe und mich z.B. rasiere, ist doch total normal. Im Bad ergeben sich manchmal ganz gute Gespräche.

    Das grosse Geschäft ist hiervon jedoch ausgenommen. Da lässt man sie besser alleine und ich lese auch lieber ein altes MAD dazu.
     
    #12
    Damasus, 23 Juli 2004
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich finde, auch wenn man zusammen wohnt - irgendwo muss eine Grenze sein. Und ich wollte meiner Freundin weder beim Pinkeln zugucken, noch sollte sie mir zugucken. Ich . Ich denke einfach, dass man auch wenn man einen Menschen liebt, doch eine gewisse Grenze einhalten sollte, um sich erstens zurückzuziehen zu können und zweitens z.B. wenn man an den Partner denkt nicht gerade das Bild vor Augen hat, wie er/sie auf dem Klo die "Kackwurst" rauspresst...

    Ok, wenn sie einmal beim Rasieren dabei wäre, weils aus zeitlichen Gründen nicht anders ginge, ok. Aber generell wollte ich in solchen Situationen schon alleine bleiben. :schuechte - Nicht weils mir peinlich wäre, aber halt nur um vom Partner nicht bis in jeden letzten Winkel bei jeder möglichen Situation ausgeleuchtet zu sein ...
     
    #13
    jOoh, 23 Juli 2004
  14. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also zusammen im bad sein und der eine pinkelt ist ja nix bei, klar kann das vorkommen, unser bad ist im moment zu klein, deswegen ergibt sich das nicht so, aber wird auch mal vorkommen

    naja und ihr wirklich zuschauen dabei? mh also rein ich sag ma wissenschaftlich, also rein aus neugier würde ich eigentlich schon ma ganz gern zuschauen, aber dann hät sich das auch, sexuell kann ich damit nix anfangen
     
    #14
    sterni, 24 Juli 2004
  15. Alatáriel
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass es mir weniger ausmacht, wenn mir jmd dabei zusieht, wenn ich püschen (entschuldigt dieses Wort :zwinker: ) muss. Also bei anderen Frauen macht mir das wirklich gar nichts aus.

    Bei Maennern nicht, wenn ich sie kenne und ihnen vertraue. Also, bei guten Freunden ist mir das eigentlich schnurtz.

    LG, Alatáriel
     
    #15
    Alatáriel, 24 Juli 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :zwinker:
     
    #16
    das_kleine, 24 Juli 2004
  17. Katrin0802
    Gast
    0
    Also wenn mein Freund mir dabei zuschauen wollte hätte ich da wohl kein Problem mit. Ich mache ja nichts unnatürliches.
     
    #17
    Katrin0802, 24 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfache nur weibliche
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Stefan22x
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2016
177 Antworten