Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfache Rezepte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kaninchen, 12 März 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    huhuuu!

Also ich bin nicht so das Kochgenie (also für n 5 Gänge Menü reichts nich aber es geht schon noch über Nudeln mit Tomatensosse raus :smile: ) und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche leckeren Rezepte habt, die nicht all zu kompliziert sind und die man mal nachkochen könnte??

Und bitte nix wo man kleine niedliche Langohren für killen muss! :zwinker2:

kaninchen, 12 März 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aaaalso: man kaufe (für 2-4 personen)

2 packungen maggie zwiebelsuppe
    4 -8 scheiben fleisch (alles, nur kein rind)
    2 becher schmand
    2 becher sahne

schmand, sahne und zwiebelsuppe verrühren, fleisch inne auflaufform, soße drüber und 20 - 30 min in ofen bei naja so 220°c

dazu reis oder klöße und rotkohl

feddisch

Beastie, 13 März 2003
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In welche Richtung solls denn gehen?

- Nudelgerichte
    - Reisgerichte
    - Kartoffelgerichte
    - vegatarisch
    - fleisch
    - asiatisch
    - italienisch
    usw.

Und gibts was, was du/ihr überhaupt nicht mögt?

Dann schau ihc mal, was ich find :zwinker:)))

Bea, 13 März 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    @ Beastie: THX das kenn ich - is legga :grin:

@ Bea: alles - will ausprobiern, bin grade aufm Koch-Tripp und die Family muss drunter leiden und meine Experimente essen *g* Nur halt nich zuuu aufwendig, also möglichst weniger als ne Stunde in der Küche stehen :smile: Naja, aber dicke Bohnen müssen nich sein, sonst essen wa alles :smile:

kaninchen, 13 März 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben