Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einfache umfrage:liebeskummer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von heartbreaker15w, 26 August 2002.

  1. also ich wollt mal so aus neugier fragen wie ihr von einem menschen den ihr liebts los kommts,also ich weiß nicht z.b. ablenkung wenn ja dann welche oder was weiß ich einfach wie ihr über eure verflossene liebe hinweg kommts eure methoden gegen Liebeskummer so zu sagen.oder vielleicht kämpfts ihr ja bis das letzte wort gefallen ist....?und wenn ja dann wie versucht ihr es doch noch zu retten?schreibt einfach was euch dazu einfällt

    danke bussal an alle
     
    #1
    heartbreaker15w, 26 August 2002
  2. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin einer der bis zum letzten kämpft und leide auch drunter. Ich versuch alles was sie glücklich machen könnte und treffe nicht immer das Ziel. Aber so ist es im Leben. Ein auf und ab.
     
    #2
    toerroe, 26 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Hallo heartbreaker15w

    Am einfachsten bekämpfe ich Liebeskummer wenn ich mit Freunden was unternehme :zwinker:
    zb.......Disco,Kino,Dart,Fußballspiel,Kneipe,Joggen? *g*

    Es gibt so viele möglichkeiten Liebeskummer zu bekämpfen :smile:

    Am besten ist Du redest mit ner guten Freundin drüber?

    Um sie/ihn kämpfen wenn vielleicht noch was zu retten ist ?
    Ich würd versuchen mit ihr zu Reden :smile:

    Einen Romantischen abend zu zweit, vielleicht ? :eek4:
    Da läst es sich am besten zusammen reden :zwinker:

    Gruß Frankfurter1977
     
    #3
    Frankfurter1977, 26 August 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ja, ich hab in letzter zeit viel mit Liebeskummer zutun gehabt - leider. naja, ich versucht ablenkung zu suchen. habe mit freunden dadrüber geredet, was versucht zu unternehmen, rasgegangen ect.pp. das hilft am besten. zwar habe ich trotzdem noch an sie gedacht (und tue ich immer noch) aber es ist einfach wenn man ne ablenkung habt. aber ich "empfehle" auch die aussprache mit der person um die es sich handelt. bei mir hat es sehr viel geholfen mit dem problem zurechtzukommen.
     
    #4
    marcus84, 26 August 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar kämpfe ich, aber wenn ich merke, dass es zu nichts führt, dann versuche ich doch eher einen Kompromiss zu schließen und eine Freundschaft zu retten als ewig im Selbstmitleid zu zerfließen.
    Ich bin jemand, der es nämlich nicht ausstehen kann, wenn jemand anfängt von wegen:"ich bin so arm, ich krieg nichts auf die reihen" Klar, ein wenig ist ja okay, aber es gibt Leute, die übertreibens dann echt und dann sag ich ihnen schon, dass sie sich gefälligst zusammenreißen sollen, das Leben geht schließlich weiter. Und genau nach diesem Prinzip lebe ich mittlerweile auch. Lang hats gedauert es einzusehen, aber seit ungefähr einem Jahr komm ich gut damit zurecht.
    Nach meiner letzten Trennung wars echt schwer, weils eigentlich nur wegen der Entfernung aus war, aber ich versuche immer das beste aus einer Situation zu machen --> wir sind jetzt sehr gute Freunde.
    Ablenken tu ich mich eigentlich nie. Ich konfrontiere mich mit der Situation und dann gibts immer zwei Möglichkeiten:
    1. Ich lasse mich vom Liebeskummer zerfressen und zerstören
    2. Ich fange neu an zu leben

    Und wer würde sich schon für #1 entscheiden? *rhethorischeFrage*
    Ich lebe einfach weiter wie zuvor auch und mache die gleichen Dinge, denn wenn man sich krampfhaft versucht abzulenken, gelingts ja sowieso nicht.

    In diesem Sinne *senfwiedereinpack* Finja
     
    #5
    Finja, 27 August 2002
  6. Offspring
    Gast
    0
    Also ich komm garnich drüber hinweg... aber man wird eben gezwungen alles so zu akzeptieren wie es ist!
     
    #6
    Offspring, 27 August 2002
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    jo, stimme dir zu... das leben muss eben weitergehen :rolleyes2
     
    #7
    marcus84, 27 August 2002
  8. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich mach dann immer viel sport!geh schön auf partys,flirte mit anderen jungs.....is immer gutr sowas!
    ich versuch gar net an ihn zu denken.....manchmal gehts net,zum beispiel kurz vorm schlafen!und da tuts echt gut so heulmusik einzulegen und n bisl zu weinen....danach gehts mir wieder besser!
     
    #8
    Tinale1986, 27 August 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    bin eher so, dass ich lange die hoffnung nicht aufgeb. also wenn mir ein mann klipp und klar sagt wie der hase rennt, dann kann ich damit abschließen.
    dann will ich allerdings auch vorläufig keinen kontakt mehr, weil es da leichter is drüber wegzukommen. wenn man den menschen dauernd vor augen hat oda mit ihm telt, is das net unbedingt förderlich.

    ablenken... naja, ich red wenn's mir net gut geht meistens viel drüber - da muss dann meine beste freundin herhalten... :grin:
    schrei es gern raus, wenn's mir dreckig geht, auch wenn ich mich am anfang meist eher bissl zier... *g*

    aber das problem "liebeskummer" existiert schon seit langem nimma in meinem wortschatz. - wird zwar sicher irgendwann wieder kommen, aber das dauert wohl noch a weilchen... *gg* (weil um liebeskummer zu haben bräucht ich erstmal ne person wegen der ich den haben könnt *lol*)

    grüsse succi :drool:
     
    #9
    succubi, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfache umfrage liebeskummer
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Stefan22x
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2016
177 Antworten
Heinzi1
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 August 2005
59 Antworten