Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfaches und gutes Videobearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Torteloni, 27 Juni 2005.

  1. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    für ein Schulprojekt muss ich wahlweise einen Film über Party oder Gewalt (inklusive aller "Verwandtschaften") in einem Film zusammenfassen!

    Um das ganze professionell wirken zu lassen, will ich "L.A. Style - BalloNY" im Hintergrund laufen lassen, während da irgend nen DJ vor den Hüpfenden Leuten was rumwerkelt! Dabei sollte zu besonderen "Pointen" Im Hintergrundlied was passieren, z.B. dass nen Bild erscheint oder die Szene wechselt!

    Dafür bräuchte ich ein einfaches und gutes Videoschneideprogramm (am besten kostenlos oder eine Trialversion, weil ich es eh nur für jetzt brauche)!
    Empfehlungen von euch?


    lg
     
    #1
    Torteloni, 27 Juni 2005
  2. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier gibts doch jemanden, der zumindest mal seine Urlaubsvideos schneidet,oder?
     
    #2
    Torteloni, 28 Juni 2005
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Mit VirtualDub kann man ein einzelnes Video schneiden (aber auch nicht wirklich gut, die Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Einen Videoteil rausfiltern kann man aber), aber nicht mehrere, dazu fehlen sämtliche Bearbeitungsspuren.

    Das Programm ist auch eher für das Reencoden von Videomaterial oder das Exportieren von Audiodaten gedacht.


    Sonst gibts halt die typischen Vertreter der Videoschnittsoftware wie zB Adobe Premiere oder Pinnacle. Aber die kosten was.



    greetz, der Scheich
     
    #3
    Scheich Assis, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einfaches gutes Videobearbeitungsprogramm
~Sweety~
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 April 2008
12 Antworten
Finyfine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 April 2007
6 Antworten
B@gg!n$
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Mai 2006
21 Antworten