Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfallsreich?! ...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von petite-coquine, 6 August 2006.

1. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,
    also ich habe noch genau 19 tage zeit bis mein freund geburtstag hat (25.08) -er wird 21-
    wir sind nun ein knappes jahr zusammen und ich wollte ihm eigentlich einen tag in einem wellnesscentrum schenken, welches in richtung türkisches bad geht mit massage, saune und allem drum und dran war auch alles gut geplant!
    Nur wollte ich mich eben nochmal kurz grob auf deren homepage informieren und muss feststellen dass die größeren um-/anbau planen vom 31.7 weg. deswegen ist der eintritt zwar um 10€ vergünstigt jedoch wird auch nicht für die gleiche atmosphäre garantiert...
    dass ist natürlich dann unter den umständen einfahc nur doof und vielleicht habt ihr ja ne gute allternativ variante
    ich wäre jedenfalls sehr dankbar um jeden post :smile:

danke
    la petite

ps : im übrigen ahbe ich die suchfunktion schon genutzt aber nur wenig brauchbare ergebnisse gefunden :zwinker:

petite-coquine, 6 August 2006
  2. Schaefle
    Schaefle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie waers, wenn du selber die Initiative ergreifst ,) ich meine, du kaufst nette Massageprodukte ein, schaffst ihn deinem Zimmer eine schoene Atmosphaere und verwoehnst ihn den ganzen Tag damit. um das mit der Sauna noch unter einen Hut zu bekommen, koenntest du ja vorschlagen, vor dem Massageteil mit ihm in eine oeffentliche Sauna zu gehen (haben die ueberhaupt im Sommer auf??) und danach gibts zur Entspannung wie gesagt die Massage, etc.

Schaefle, 8 August 2006
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Möchtest Du nun einen anderen Geschenktipp oder ein anderes Wellnesszentrum?

Klinchen, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten