Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vannelle
    Vannelle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #1

    Einfallsreiche Einladung...

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:

    In kanpp 2 Wochen findet bei uns ein Herbstball statt, und ich weiß nicht wie ich meine (hoffentlich :tongue: ) Partnerin einladen soll.
    Sie ist in Paralellklasse, und ich kenn sie nicht besonders nah...
    ...aber eins muss man sagen: die Frau sieht einfach nur gut aus :zwinker:

    Da ich aber billige Einladungen wie einfach drauflosfragen ob sie mit mir hingeht eher unpassend finde, da ich sie ja noch nicht besonders kenn, bin ich auf der suche nach einer orginellen Einladung.

    Ich hoff natürlich das sich da was weiterentwickelt, aber dazu
    muss erst Mal Bedingung 1 erfüllt sein :zwinker:

    Vielleicht hat einer von euch ja eine kreative, orginelle Idee, die
    nich so rüberkommt wie früher in der Grundeschule: Willst du mit mir gehen, kreuze an: Ja/Nein/Vielleicht :grin:

    LG
    Vannelle
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #2
    Tjo also bevor du sie dazu einlädst solltest du sie vielleicht erstmal (wenigstens ein bisschen) kennen! :zwinker:

    Also Quatsch sie bei der nächsten Gelegenheit einfach mal an. Vielleicht schafft ihr es ja vor dem Ball nochmal euch irgendwo aufn Kaffee zu treffen oder so. Und dort kannst du dann ja mal ganz zufällig das Thema Herbstball ansprechen.

    Ok ich gebs zu - ist jetz keine besonders originelle Idee, aber so würde ich es machen! :cool1:

    lg Seppel
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    11 Oktober 2006
    #3
    Geh erstmal mit ihr aus...

    dann kannst sie zum Ball einladen.
    Ich denke nicht, dass Madame, die ja sooo gut aussieht, mit einem Kerl weggeht, den sie nichtmal kennt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste