Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einfallsreichster Liebesbeweis

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sunshine, 8 März 2001.

1. Sunshine
    Gast
    0
    Hi!

Ich würde gerne von euch wissen, was euer einfallsreichster Liebesbeweis war?

Also z.B. hast du etwas für ihn/sie getan, was er/sie sich schon lange gewünscht hat?

Oder ein ganz bestimmtes Geschenk?

Oder irgendetwas total tolles selbst gebastelt?

Ich habe für meinen Freund einmal eine Mappe gebastelt, mit ganz vielen Gedichten, Bildern, Briefen, gebasteltem, Fensterbildern und anderen Dingen, die ihm ausgedrückt haben, dass ich ihn liebe.

Er im Gegenzug hat mir ein Video gedreht und dort hat er gestrippt :grin:

Ich fands total süß

Freu mich auf eure Antworten

Sunshine

------------------
    Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
    ~James Dean

Sunshine, 8 März 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Ich versuche oft meinem Freund mit ideelen Dingen eine Freude zu machen ... z. B. habe ich ihm neulich ganz viele Herzen ausgeschnitten, auf jedes etwas geschrieben, was ich an ihm liebe und die dann überall in seinem Zimmer versteckt. Das fand er ziemlcih süß. Oder ich schreibe ihm Liebesbriefe.

Was ich so richig süß fand war, dass er mir zum Valentinstag auch einen Liebesbrief geschrieben hat, obwohl er immer meinte, dass er so etwas nicht könnte. Manchmal schenkt er mir auch einfach so Rosen :smile: .

Ob man die Sachen jetzt unbedingt als einfallsreich bewerte kann, ist eine andere Sache ... aber es sind doch immer Liebesbeweise. Auch ein schöner ist der Ring, den ich zu Weihnachten bekommen habe.

------------------
    I like being a mess - it's who I am. (Ally McBeal)

Allylein, 9 März 2001
  3. mobo
    Gast
    0
    Was auch super romatisch ist:
    Nachts fähr man zusammen zu einer Aussichtsplattform (Falls jemand im Ruhrgebiet wohnt: Das Tetraeder in Botrop ist bestens geeignet!)
    Natürlich weiss sie von nichts.
    Wenn man dann da ist, packt man aus dem Kofferraum einen Gasluftballon aus, drückt ihr ein Kärtchen in die Hand, auf dem sie ihren größten Wunsch schreiben soll. Selbst hat man sowas natürlich vorbereitet, schreibt sowas wie "...für immer zusammen..." o.ä.
    Die Kärtchen bindet man an den Ballon, und ganz oben lässt man ihn steigen.
    Sie schmelzt garantiert dahin!!!

------------------

mobo, 11 März 2001
  4. passion_love
    0
    Das ist ja alles uuuurrrr-süß was ihr da schreibt!

Ich steh auch voll auf romantische Dinge, wie zum Beispiel Liebesbriefe, rote Rosen oder einfach ein überraschendes Candle-light-Dinner bei meinem Freund zu Hause mit roten Rosen in der Vase - das haben wir wirklich schon mal erlebt.
    Er hat mich mit dem Candle-light-dinner mit irrsinnig vielen Kerzen überrascht und die Rosen fand ich auch total goldig.

Zum 1jährigen Jubiläum hab ich einen wunderschönen Ring bekommen und ich hab jetzt vor für meinen Schatz eine Fhotocollage zu basteln ... aber nicht mit Fotos von uns, sondern mit Photos seiner Lieblings-Sängerin *g* Er weiß es schon und freut sich total drauf - eigentlich wollt ich ihn damit überraschen, aber leider hat er es herausgefunden. *grr*

Naja, ansonsten find ich wörtliche Liebeserklärungen noch total süß und steh voll drauf, wenn mein Freund in ganz bestimmten Situationen sentimental wird und ein liebes "Ich liebe dich!" haucht!!!

bye

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 12 März 2001
  5. schoko-keks
    0
    mein freund hat mir mal ziemlich am anfang unserer Beziehung ein ganz süßes gedichte geschrieben... moment, ich such grad mal...

das ganze ist auf dem hintergrund einer rose... :smile: jaja...

was du für mich bist
    du bist für mich alles, was ich mir an schönem vorstellen kann
    du bist die sonne die mein herz erwärmt
    der regen der meine traurigkeit wegwäscht
    der mond der nachts über mich wacht
    der blitz der in mich fuhr als ich dich zum ersten mal sah
    und der hellste stern am firmament
    der meinen weg im dunkeln lenkt
    du hast in mir verborgene gefühle geweckt
    mit dir habe ich die liebe entdeckt.

ob das jetzt einfallsreich ist - ansichtssache. das gedicht war auch nicht von ihm selber geschrieben. aber... ich fand es trotzdem total süß und... hab fast geheult, als ich es gelesen hab.

------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.

schoko-keks, 23 März 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ich habe auch schon so einiges an Liebesbeweisen bekommen!
    Ein Zimmer voller Kerzenlicht wo aber ein kleiner schmaler Weg bis zum Bett frei war oder Liebesbriefe sind nur ein paar Dinge! Ebenfalls habe ich schon Kuscheltiere, Gedichte, Blumen und andere Sachen bekommen. Einmal auch Blätter von meinem Bad (wo ich drin war) bis zu meinem Zimmer wo er dann auf mich wartet und auf jedem Blatt stand eine andere süße Message! Ich schenk ihm auch immer Karten die meine ganze Liebe ausdrücken! Es gibt so viele kleine Liebesgeschenke die man machen kann und garantiert fällt jedem etwas originelles ein, wenn man jemanden liebt! Das kommt einfach von ganz alleine!
    Bye und nur weiter so, Angie! :smile:

Die Idee mit den Herzchen und dem verstecken fand ich auch irgendwie super süß! :zwinker:

------------------
    Träume nicht dein Leben,
    lebe deinen Traum!

Angelina, 26 März 2001
  7. Rossifumi
    Gast
    0
    Ich habe meiner Freundin erst vor ein paar Stunden einen Liebesbeweis gemacht. Sie war wegen einem echt besch...eidenen Grund total schlecht drauf und sehr, sehr traurig. Ich habe sie versucht am Telefon zu trösten, aber sie meinte, dass sie jetzt jemand zum Knuddeln braucht und so habe ich mich drum gekümmert, wie ich jetzt zu ihr komme und es hat keine 15 Minuten gedauert, hat mich ein Freund zu ihr gefahren und schon hatte sie jemand zum Knuddeln und mehr...!!!

Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 12 April 2001
  8. Nemesis
    Gast
    0
    ich weiss das thema is schon ziemlich alt aber ich wollte auch was dazu schreiben:

zu unserem einjährigen hab ich ein video zu einem lied für meinen schatz gemacht. ich wollt net das es zu kitschig wird deswegen hab ich ein lustiges lied genommen

wers kennt JBO " ich liebe dir"
    und zu dem text passend hab ich am pc ein video aus fotos gemacht.

das war das erste und einzige mal das ich meinen freund hab freudentränen weinen sehen. hat mich unwahrscheinlich gerührt.

Nemesis, 9 Juni 2001
  9. Swiss_Boy
    Gast
    0
    Hallo..!
    Also ich hab mal nee Liebese Botschaft durchs Radio gebracht ich hab angerufen und gefragt ob ich auf Sendung darf und sie haben mich gelasen und dann hab ich einfach draufloss gelabert was ich empfinde und es war echt Lustig alle meine Freunnde haben es gehoert aber das Girl das es eigentlcih bekommen sollte ....ok sie hatt's schon gehoert hatt aber nicht's Gross davon gehalten und wir sind auch nie zusammen gekommen... :cry:
    Also machs Guet Swiss Boy
    :bandit:

Swiss_Boy, 9 Juni 2001
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Swiss-Boy!

Solche tollen Liebesbeweise klappen wohl nur im Film, schluchz!

Daucus-Zentrus, 10 Juni 2001
  11. Swiss_Boy
    Gast
    0
    @ Daucus-Zentrus
    Hey ich glaube das sollche Liebesbeweisse durch aus klappen kann...ok bei mir hatt es einfach nicht geklappt aber ich weiss noch was anderese was ich mal gemacht habe und das hatt geklappt.
    Ich hab ganz gross auf die Strasse geschrieben das ich in sie verliebt bin und rings herum Rosen hingelegt und gewartet bis sie nach Hause gekommen ist von der schule..! :tongue:
    Also bis bald Swiss Boy :bandit:

Swiss_Boy, 11 Juni 2001
  12. Sugarbabe15
    0
    mein freund hat auch schon viele liebesbeweise von mir bekommen.... karten (wenn er schlecht gelaunt war), eine selbsgebrannte cd, gedichte.... aber von ihm hab ich noch nie (einfach nur so) etwas bekommen.... :frown:
    irgendwie schade...aber man kann seine liebe ja auch noch anders ausdrücken. wie z.B: ICH LIEBE DI CH...... :rolleyes2 *etwastraurigsei*

Sugarbabe15, 16 Juni 2002
  13. mayantra
    Gast
    0
    hmmm ich lad ihn manchmal zum essen ein,mach ihm kleine briefe, zeichnungen..alles mögliche

er schenkt mir abundzu rosen, auch briefe,ein holzherz,kuscheltierchen zum knuddeln wenn er nich da is, hat mir mal ein bett geschenkt (ok das fand ich auch recht krass- sowas teures will ich eigentlich nicht)usw

denn das wichtigste sind für mich eigentlich immer ncoh worte, kleine gesten usw. :smile:

mayantra, 16 Juni 2002
  14. Metaphorus
    Gast
    0
    Einfallsreichster Liebesbeweiß? Ich habe meiner Ex ein Klavierstück komponiert (und bin studierter Pianist ;O) ).
    Gruß META

Metaphorus, 16 Juni 2002
  15. Freeman
    Gast
    0
    ich hab ihr ein I LOVE You aus 100 kerzen vor die terassentür gemacht... sie konnte dann eine zeit lang nix sagen *g*

Freeman, 19 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, warum kann mein freund sowas nicht mal machen???

Stehen männer eigentlich auch drafu, wenn frauen sowas süsses für sie machen??

Ich will meinem schatz nämlich auch meine liebe beweisen und weiss icht so recht wie. :frown:

Rapunzel, 20 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Rapunzel

Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit!!

Also Jungs, was haltet ihr von solchen Sachen? Zu schnulzig oder freut ihr euch?

User 505, 20 Juni 2002
  18. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil, 20 Juni 2002
  19. DanielKR
    Gast
    0
    Also ich würde auf einem Rasen ein Herz aus Kerzen machen, das Herz dann mit Rosenblüten füllen und sie mit verbundenen Augen dort reinführen. Ihr dann die Augen wieder frei machen und dann ihr meine Liebe gestehen.

Leider hab ich diesen Liebesbeweiß noch nie gemacht, da noch nie die Frau da war wofür es sich lohnen würde es zu machen. Aber dies werde ich noch machen.:smile:

Ich selber würde mich darüber freuen und fänd es auch richtig süß. Und ich denke mal jeder der seinen Partner/in Liebt, freut sich über ein Liebesbeweiß und findet sowas süß.

Mfg,
    Daniel

DanielKR, 20 Juni 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, dann werd ich meinem schatz wohl zu unserem 10monatigen oder so sowas süsses machen, weil bis dahin hab ich dann noch etwas zeit mir was zu überlegen und so, aber ich will sowas unbedingt für ihn machen, damit er weiss, wie sehr ich ihn liebe, das weiss er normal eh, aber egal.

Vielleicht kommt er ja dann auch auf die idee, dass er sowas für mich macht.

Wobei des bei uns immer so ist, dass wir uns unsere liebe irgendwie immer gegenseitig zeigen, indem wir uns gegenseitig kleine geschenke machen, mit denen der andere kaum rechnet, zb hat er mir letzthins nen gürtel in regenbogenfarben geschenkt, wo ich mich nicht mal mehr erinnern konnt, dass ich ihm das gesagt hab, dass ich mir total so einen wünsche, das fand ich schon sehr süss, vor allem, weil er dazu dann meinte, dass ihn alles interessiert, wasi vh sage und wenn's auch nur ein gürtel ist :grin:

Rapunzel, 21 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...