Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(eingebaute) orgasmusSPERRE

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neuneuneu, 11 November 2009.

  1. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    hallo liebe leute.. :smile:

    ich glaube ich habe ein problem. :frown:
    ich weiß nicht recht wie ich das ganze jetzt "vornehm" umschreiben könnte, deshalb sag ichs einfach klar raus. :ashamed:
    immer wenn mich mein freund verwöhnt (z.b. OV), finde ich das super.. alle gefühle stellen sich ein, mir wird heiß, alles kribbelt. und alles steuert auf einen orgasmus zu.
    ich bin dann immer ganz kurz davor (sodass man alles um sich vergisst) aber P.L.Ö.T.Z.L.I.C.H. bin ich wieder vollkommen bei sinnen und alle tollen gefühle sind weg. ruck zuck weg.
    dann lieg ich immer nur da und denk mir: "Schei*e!"
    jede darauf folgende berührung tut eher mehr weh als sonst was, das heißt die gefühle lassen sich auch nicht mehr zurück holen. :mad:
    am anfang gings ja noch, aber mein freund ist- glaub ich- schon leicht irritiert davon, dass ich nie komme..
    VORALLEM ich selber finds auch total schade. :frown:

    ist das etwa eine (eingebaute) orgasmus-sperre?
    gibts es so etwas bzw. kennt das jemand?
    und für mich am wichtigsten: kann man etwas dagegen tun bzw hat jemand Tipps? :geknickt:

    glg neuneuneu
     
    #1
    neuneuneu, 11 November 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Macht dein Freund immer dieselbe Bewegung ? Klingt nämlich nach Überreizung.
     
    #2
    xoxo, 11 November 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Vielleicht habt ihr echt zu lange Sex? Klingt doof, aber bei mir gehen z.B. gefühlsmäßig irgendwann die Lampen aus... Wenn ich n paar mal kurz vorm kommen bin - dann aber doch nicht komme - könnte mein Freund mich noch drei Wochen am Stück bumsen, da würde nix mehr gehen... Also entweder relativ direkt kommen oder gar nicht.. Also xoxos Überreizungsding :smile:

    Vielleicht spukt bei dir im Hinterkopf auch unbewusst dieser schäbbige "ich muss kommen, ja jetzt endlich, scheiße doch nicht, ja, fast, oh nein...."-Gedanke rum? Der setzt ziemlich unter Druck, zum einen, weil du ja auch endlich diese Entspannung haben willst und zum anderen weil du deinen Freund nicht irritieren möchtest. An sich gut, ist aber auch nicht sehr orgasmusfördernd.

    Kommst du denn, wenn dus dir selber machst?
     
    #3
    kaninchen, 11 November 2009
  4. icelander
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich kannte auch mal ein Mädel mit genau diesen Symptomen. Wir haben wirklich viel versucht, aber da war leider nix zu machen. Auch von anderen Bekannten weiß ich das viele beim Sex nicht kommen, und manche hatten generell noch NIE einen Orgasmus.
     
    #4
    icelander, 15 November 2009
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    GENAU DAS hab ich auch immer :frown: ist schweiße ja...
    ich nenn es auch immer überreizung
    beimir passiert das vor allem immer wenn ich meinen kitzlöermit einenvibrator stimmulier.
    manchmal geht es besser wenn ich das ganze langsamer mache
    und auch verschiedenes. das verändert es zwra ein kleines bisschen aber nicht großartig
    ich wieß es leider auch nicht...
    bin auf antworten gespannt
     
    #5
    Flitzi, 15 November 2009
  6. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    mhm, das klingt zwar plausibel aber zu lange sex haben wir nicht. OV ist bei uns meistens vorspiel.. und das tolle gefühl (fast orgasmus) kommt schon nach 1 bis 2 minuten.. danach (wie beschrieben) tuts ehrlich gesagt mehr weh, also praktisch eine überreizung.. aber nach 2 minuten kann doch noch nichts überreizt sein. vorallem wenn man noch keinen orgasmus hatte. :geknickt:

    jaaa, genau das spuckt in meinem kopf herum. mein freund setzt mich natürlich nicht unter druck, dass kommt 100% von mir. ahh, diese situation nervt mich einfach schon so. :schuettel:

    boah, das mit der Selbstbefriedigung ist nicht so mein thema. hab schon mal mit meiner schwester gesprochen drüber, sie steht auch nicht drauf. habs zwar schon proboeirt- funkt gar nicht. also hab ichs gelassen! :hmm:
     
    #6
    neuneuneu, 15 November 2009
  7. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    vergesst ihr mich eh nicht? *nachobenschieb*
     
    #7
    neuneuneu, 17 November 2009
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Wenn er richtig "heftig" dabei ist kann das auch nach zwei Minuten schon überreizt sein. Leckt er dich nur oder benutzt er auch seine Finger? Habt ihr mal nur das eine, bzw das andere und in Kombination probiert?

    Was mir geholfen hat war, mir wirklich den Druck zu nehmen. Zu sagen "scheiß egal ob ich komme oder nicht", hauptsache ich genieß es und entspanne.. da kam dann vieeel eher dieses schöne Gefühl und ich konnte es auch zulassen weil es mir "egal" war ob es klappt oder nicht.

    Und was verrückt klingt.. aber vllt hilft es ja: wenn er dich leckt konzentrier dich auf das was er tut und sag dir mal, das er jetzt mit dir macht was er will. Du möchtest es langsamer/schneller? EGAL! Er bestimmt wie es läuft. Das kann sehr angenehm sein, der Gedanke.. und manchmal hilft auch sich zu "verbieten" zu kommen und sich so den Druck zu nehmen. Sich echt einzureden, das er gerade das mit dir macht was er will.. aber darauf steht sicher nicht jeder... naja und im entscheidenden Moment muss man es sich dann eben doch "erlauben" zu kommen :zwinker:.

    Hm.. und mit der SB.. schon mal nen Vibi probiert oder den angenehmen Massagestrahl einer Dusche? Das kann sehr wohl helfen auch wenns mit dem selber fingern nicht so klappt.
     
    #8
    User 53748, 17 November 2009
  9. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    mir gehts genauso wie dir leide rhab ich nichts sinnvolles um etwas beitragen zu können, da mich bis jetzt auch nich niemand heilen konnte. aber wenn du was gefunden hast sag bescheid -.-'
     
    #9
    Evenjelyn, 17 November 2009
  10. Delfin1989
    Delfin1989 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Neuneuneu! :zwinker:

    Also, ich kenn dein Problem ganz genau.
    Mein Exfreund hat machen können was er wollte, er hat mich einfach nie zum Orgasmus bringen können - NIE!!
    Egal ob wir Sex hatten, oder oral, es ging einfach nicht.
    Und jedes mal wenn er es wieder probiert hat, hab ich schon den Druck gehabt, dass ich einen Orgasmus haben muss und dann is natürlich schon gar ned gegangen. :frown:

    Jedenfalls hab ich jetzt einen neuen Freund (Ich hab meinen letzten Freund aber nicht deswegen verlassen weil ich nie einen Orgasmus hatte :grin:) und bei mein neuen Freund komm i eigentlich fast immer, gut Ausnahmen gibts natürlich schon, aber es klappt jetzt.
    I kann mit ihm auch ganz offen mit ihm drüber reden was i beim Sex oder beim Oralverkehr haben will und was ned.
    Vielleicht solltest mit dein Freund mal drüber reden wie er was machen soll oder wenn du merkst er is mit seiner Hand nicht an der Stelle wo du das gern hättest, dann nimm einfach seine Hand und tu sie da hin wo es für dich gut is und du zeigst ihm dadurch wo und wie du es magst.

    Viel Glück!!:smile:
     
    #10
    Delfin1989, 17 November 2009
  11. neuneuneu
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    in einer Beziehung
    hmm, also gibts kein geheimrezept.. hätt ich mir auch denken können! :zwinker:

    danke für die lieben Tipps, ich werd alles ausprobieren von den mentalen ratschlägen.. :smile:
    und auf jeden fall sprech ich das thema an. mit meinem freund kann man gott sei dank alles bereden.. :smile:

    falls ich doch eine lösung finde, meld ich mich!

    daaaaanke :smile:
     
    #11
    neuneuneu, 19 November 2009
  12. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hi :smile:

    Melde dich doch am besten auch wenn was nicht/nur ein bisschen klappt... vllt können wir dann noch andere Tipps geben... Versuch wäre es wert. Viel Erfolg! :smile:
     
    #12
    User 53748, 19 November 2009
  13. Lullamea
    Gast
    0
    Hey! Darf ich mal fragen, wie alt du bist, bzw. wieviel Erfahrung ihr beiden habt? Ich kenne das auch, der erste Freund, der es geschafft hat, mich zum kommen zu bringen, hat das erst nach 7 Monaten Beziehung geschafft und dann auch nicht regelmäßig. Bei meinem jetzigen Freund gabs auch Startschwierigkeiten, aber nicht so lange, und mittlerweile ist nicht kommen eher eine Ausnahme geworden! :jaa:
    Ich denke, dass es bei mir dran gelegen hat, dass ich mich am Anfang einer Beziehung noch nicht richtig fallen lassen kann und beim dem ersten Typen dachte ich dann auch "verdammt, jetzt muss es doch mal klappen!", zumal er auch sehr an sich gezweifelt hat.
    Diesmal bin ich da wesentlich lockerer drangegangen, ich wusste ja, irgendwann wirds schon klappen. Bis dahin hab ich einfach das schöne Gefühl genossen.
    Wenn du dir sagst "Wow, das fühlt sich soooo geil an, jetzt nur nicht kommen, ich will das noch länger spüren..." oder so, könnte es sein, dass genau das Gegenteil eintritt :zwinker: Da muss ich Biene Recht geben.
    Also viel Spaß beim Genießen!
     
    #13
    Lullamea, 22 November 2009
  14. der84ger
    der84ger (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    wenn du noch am amfang deiner sexuellen erfahrungen (bis 3 Jahre) bist, kann es sein, dass es evtl. bei dir eine art selbstschutz ist. Eine sperre die du dir selbst aufgelegt hast, ohne dass du es weißt.

    Ich kann mir Vostellen, dass mädchen an das Thema Geschlechtsverkehr warscheinlich mit mehr negativen inhalten herangeführt werden als bei jungs. Und du dich deswegen nicht bis zum Orgasmus fallen lassen kannst.

    Ist aber nur eine vage vermutung. Warscheinlich können dir da die frauen besser weiterhelfen.

    Wüsch dir viel erfolg
     
    #14
    der84ger, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten