Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #1

    Eingebildet und arrogant?

    Hallo,

    also... ich hab grade zum weiß ich nicht wievielten Mal zu hören bekommen, dass ich völlig arrogant und eingebildet aussehe, dass ich so rüber komme, als wäre ich was besseres. Wenn man mich näher kennenlernt, dann bestätigt sich das Ganze nicht, das sagen mir die Leute dann auch. Trotzdem frag ich mich aber wirklich, ob ich echt so rüberkomm. Ich krieg schon voll die Komplexe, wenn ich mir denke, dass wenn ich irgendwo lang laufe, wo n paar Leute sitzen, die dann sonst was denken, was ich denn für eine bin :kopfschue Ich hab auch schon mal zu hören bekommen, dass ich aussehe wie ne Schlägerbraut :eek: Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich weiß nicht, ob jemand Beiträge von mir kennt oder so, jedenfalls is auch n Foto im Profil drin. Ohne jetzt Bestätigung zu wollen, möchte ich echt gerne wissen, ob ich wirklich so eingebildet und arrogant rüberkomme, wies mir gesagt wird :geknickt: Und wenn ja, was könnte ich dran ändern?

    LG
     
  • romantica
    romantica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #2
    hey!
    also nach deinem bild zu urteilen, finde ich überhaupt nicht das du eingebildet oder arrogant rüberkommst.
    eher selbstbewusst würde ich sagen.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    29 April 2006
    #3
    Also ich finde, dass Leute die eine Person als eingebildet und arrogant bezeichnen ohne sie eigentlich wirklich zu kennen, sollten sich mal lieber um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. :tongue:

    Btw.: Finde nicht das du arrogant aussiehst.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #4
    Ich finde, du siehst sympathisch aus. Und dass du eingeb. u. arrog. bist werden dir vermutlich nur Leute mit wenig Selbstbewusstsein sagen.
    Mutmaßung: Lacht mich ruhig aus, aber: Du hast so ein ironisches Lächeln/Grinsen (mir gefällt das gut), was oft falsch "dekodiert" wird, geht zumindest einer Freundin so. Außerdem hast du relativ hohe Augenbrauen (die zu dem auch noch eine klare Form aufweisen), was vielleicht ein wenig eingebildet wirken könnte.
    In meiner Klasse ist ein richtig liebes Mädchen, das ebenfalls hohe Augenbrauen hat (sieht halt immer wie hochgezogen aus, und da Augenbrauchen-hochziehen oft eine abfällige Bedeutung hat, assoziiert man das vielleicht leicht damit) und die auf mich am Anfang auch einen arrgoganten Eindruck gemacht hat.
    Bitte versteh das nicht falsch, ich versuche dich nur mit den Augen von Menschen zu betrachten, die dich so einstufen.
    Ich finde, du siehst nett aus. Hoffe, du verstehst das^^
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 April 2006
    #5
    ich finde nich dass du eingebildet /arrogant aussiehst!!
    und das mit der chlägerbraut..vllt wegen lander haare;lippenpiercing..allerdings solltest du gar nix darauf geben,das sind vorurteile!
    P.S. nich falsch verstehen..ich seh das nich so von wegen schlägerbraut!

    *liebe grüße*
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #6
    Ja ich versteh wie dus meinst ;-)
    Find ich ganz witzig, hab das noch nie so bemerkt mit den Augenbrauen. Aber stimmt, irgendwie haste da recht. Vielleicht sollte ich sie abrasieren :ratlos: :-D

    Ja das mit dem Piercing könnte natürlich stimmen, mag irgendwie komisch rüberkommen. ;-)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #7

    Oh ja, das wäre natürlich ne gute Möglichkeit! Am Besten dauerhaft:-D :bandit_alt:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #8
    Und? Ist doch total egal, wenn sie denken du bist arrogant dann lass sie das doch denken, über sowas kann man echt drüberstehen! :confused_alt:

    Wobei ich Arroganz teilweise sogar echt gut leiden kann! :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #9
    Ich könnte sie natürlich dann auch nachziehen, mit nem schicken Augenbrauenstift.. oder Edding.. das würde bestimmt gut aussehen und weniger arrogant rüberkommen. Ich glaube das is ne gute Maßnahmen... :cool1: :-D
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 April 2006
    #10
    aber wie gesagt ich find das persönlich schwachsinn..also gut ich mag keine lippen piercings ,aber sonst..so über der lippe z.B. !!!
    naja..wie schon gesagt,geb da nich so viel drauf.die leute die dich kennen werden ja wohl wissen,das du nich so bist!!:tongue:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #11
    Auch wenns jetzt net ganz ernst von dir gemeint war, dazu besteht ja wohl nun 0 Anlass.
    Die meisten Leute bezeichnen andere als eingebildet, weil sie einem das Gefühl geben können sich degradiert zu fühlen, vielleicht aus Bewunderung oder einer gewissen "Unantastbarkeit". Ich habe auch eine Freundin, sie ist sehr hübsch, hübsches Gesicht etc. Und ich kenne ein paar Leute die sie als arrogant bezeichnen. Überhaupt nicht gerechtfertigt, weil sie das Mädel gar nicht kennen. Sie ist es nämlich überhaupt nicht, sondern eher im Gegenteil.

    Ich würde einfach nichts drauf geben und drüber stehen. Dann halten sie dich eben für Arrogant. Aber dich selbst für die verändern? Wer bist du denn? :zwinker: :-p
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #12
    Klar sollte man da eigentlich drüber stehen. Wenn mir sowas n paar Leute sagen würden, dass ich äußerlich so rüberkomme, dann wärs mir auch echt egal. Aber wenn mir das jeder sagt, einfach jeder ohne Außnahme, dann nervts irgendwann. Und ich frag mich worans liegt. Ich lauf mit Sicherheit jetzt nicht mit Scheuklappen durch die Gegend und mach mir den ganzen Tag Gedanken "Oh nein, was denken bloß andere Leute von mir", aber irgendwann kommts einem komisch vor und man fragt sich, woran das liegen könnte ;-)
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #13
    ....
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    29 April 2006
    #14
    ja ich versteh`schon was du meinst...es sagen auch viele ich sei ne schlampe..und würde jedes WE nen anderen haben(dabei n´bi ich seit nek halben jahr single und hatte davor ne 1.5 jährige bez.)
    verstehste was ich meine..mich nervts auch..weil sie nur nach dem äußeren gehen..wobei ich echt nich die bin,die im mini und tobs mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel rümläuft! aber naja..deine freunde und du sollten eben echt drüber stehen...links rein rechts raus..manchma hats auch was mit neid zu tun!!
    geh den leuten einfach aus dem weg und wenn eben nochma ein dummer spruch kommt..konterste frec und gut is!!!:zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 April 2006
    #15
    also schlägerbraut kommt dem schon nahe! :grin:

    eingebildet; nicht wirklich.. also nicht naiv ok;

    aber es ist nicht immer leicht den eindruck, den leute bei mir machen in worte zu fassen.. da sind aber oft suggestive elemte im ausdruck der leute die ich manchmal interessant manchmal einfach zu doof finde..

    bei dir.. ich denke du wärst mir sympathisch.. aber wir sind sack-unterschiedlich schätz ich :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 April 2006
    #16
    Das müsste man rausfinden :cool1: :-D
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #17
    Ach nimm dir das nicht allzu sehr zu Herzen. Mir wurde das auch schon oft nachgesagt, aber wenn die Leute mich dann persönlich kennen gelernt haben haben sie gemerkt, dass ich alles andere als arrogant und eingebildet bin. Wer dich nicht kennt und sowas behauptet, ist einfach nur blöd.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    29 April 2006
    #18
    Ich kenne das Gefühl. Wenn man dann bei Reisen die Leute am fünften Abend oder so mal näher kennn lernt, kriege ich als zu hören: "Oh, du bist ja voll in Ordnung. Ich hab dich immer für super-arrogant gehalten."
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du gehst. Aber bei mir lag es oft wirklich an der Haltung. Ich habe fünf Jahre lang Ballett gemacht und eine Mutter, die sehr auf eine gute Körperhaltung achtet. Daher gehe ich viel gerader als andere. Hinzu kommen oft Stöckelschuhe und schwupps, war ich die arrogante Zicke.
     
  • büschel
    Gast
    0
    29 April 2006
    #19

    können wir ja rausfinden :zwinker:
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2006
    #20
    Jolle: Niveau ist nur von unten betrachtet Arroganz!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste