Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eingebildet und arrogant?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 29 April 2006.

1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Hallo,

also... ich hab grade zum weiß ich nicht wievielten Mal zu hören bekommen, dass ich völlig arrogant und eingebildet aussehe, dass ich so rüber komme, als wäre ich was besseres. Wenn man mich näher kennenlernt, dann bestätigt sich das Ganze nicht, das sagen mir die Leute dann auch. Trotzdem frag ich mich aber wirklich, ob ich echt so rüberkomm. Ich krieg schon voll die Komplexe, wenn ich mir denke, dass wenn ich irgendwo lang laufe, wo n paar Leute sitzen, die dann sonst was denken, was ich denn für eine bin :kopfschue Ich hab auch schon mal zu hören bekommen, dass ich aussehe wie ne Schlägerbraut :eek: Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich weiß nicht, ob jemand Beiträge von mir kennt oder so, jedenfalls is auch n Foto im Profil drin. Ohne jetzt Bestätigung zu wollen, möchte ich echt gerne wissen, ob ich wirklich so eingebildet und arrogant rüberkomme, wies mir gesagt wird :geknickt: Und wenn ja, was könnte ich dran ändern?

LG

Jolle, 29 April 2006
  2. romantica
    romantica (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    also nach deinem bild zu urteilen, finde ich überhaupt nicht das du eingebildet oder arrogant rüberkommst.
    eher selbstbewusst würde ich sagen.

romantica, 29 April 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich finde, dass Leute die eine Person als eingebildet und arrogant bezeichnen ohne sie eigentlich wirklich zu kennen, sollten sich mal lieber um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. :tongue:

Btw.: Finde nicht das du arrogant aussiehst.

bett-poster, 29 April 2006
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde, du siehst sympathisch aus. Und dass du eingeb. u. arrog. bist werden dir vermutlich nur Leute mit wenig Selbstbewusstsein sagen.
    Mutmaßung: Lacht mich ruhig aus, aber: Du hast so ein ironisches Lächeln/Grinsen (mir gefällt das gut), was oft falsch "dekodiert" wird, geht zumindest einer Freundin so. Außerdem hast du relativ hohe Augenbrauen (die zu dem auch noch eine klare Form aufweisen), was vielleicht ein wenig eingebildet wirken könnte.
    In meiner Klasse ist ein richtig liebes Mädchen, das ebenfalls hohe Augenbrauen hat (sieht halt immer wie hochgezogen aus, und da Augenbrauchen-hochziehen oft eine abfällige Bedeutung hat, assoziiert man das vielleicht leicht damit) und die auf mich am Anfang auch einen arrgoganten Eindruck gemacht hat.
    Bitte versteh das nicht falsch, ich versuche dich nur mit den Augen von Menschen zu betrachten, die dich so einstufen.
    Ich finde, du siehst nett aus. Hoffe, du verstehst das^^

User 50283, 29 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich finde nich dass du eingebildet /arrogant aussiehst!!
    und das mit der chlägerbraut..vllt wegen lander haare;lippenpiercing..allerdings solltest du gar nix darauf geben,das sind vorurteile!
    P.S. nich falsch verstehen..ich seh das nich so von wegen schlägerbraut!

*liebe grüße*

rettender-engel, 29 April 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja ich versteh wie dus meinst ;-)
    Find ich ganz witzig, hab das noch nie so bemerkt mit den Augenbrauen. Aber stimmt, irgendwie haste da recht. Vielleicht sollte ich sie abrasieren :ratlos: :-D

Ja das mit dem Piercing könnte natürlich stimmen, mag irgendwie komisch rüberkommen. ;-)

Jolle, 29 April 2006
  7. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben

Oh ja, das wäre natürlich ne gute Möglichkeit! Am Besten dauerhaft:-D :bandit_alt:

User 50283, 29 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und? Ist doch total egal, wenn sie denken du bist arrogant dann lass sie das doch denken, über sowas kann man echt drüberstehen! :confused_alt:

Wobei ich Arroganz teilweise sogar echt gut leiden kann! :grin:

Honeybee, 29 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich könnte sie natürlich dann auch nachziehen, mit nem schicken Augenbrauenstift.. oder Edding.. das würde bestimmt gut aussehen und weniger arrogant rüberkommen. Ich glaube das is ne gute Maßnahmen... :cool1: :-D

Jolle, 29 April 2006
  10. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    aber wie gesagt ich find das persönlich schwachsinn..also gut ich mag keine lippen piercings ,aber sonst..so über der lippe z.B. !!!
    naja..wie schon gesagt,geb da nich so viel drauf.die leute die dich kennen werden ja wohl wissen,das du nich so bist!!:tongue:

11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Auch wenns jetzt net ganz ernst von dir gemeint war, dazu besteht ja wohl nun 0 Anlass.
    Die meisten Leute bezeichnen andere als eingebildet, weil sie einem das Gefühl geben können sich degradiert zu fühlen, vielleicht aus Bewunderung oder einer gewissen "Unantastbarkeit". Ich habe auch eine Freundin, sie ist sehr hübsch, hübsches Gesicht etc. Und ich kenne ein paar Leute die sie als arrogant bezeichnen. Überhaupt nicht gerechtfertigt, weil sie das Mädel gar nicht kennen. Sie ist es nämlich überhaupt nicht, sondern eher im Gegenteil.

Ich würde einfach nichts drauf geben und drüber stehen. Dann halten sie dich eben für Arrogant. Aber dich selbst für die verändern? Wer bist du denn? :zwinker: :-p

envy., 29 April 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Klar sollte man da eigentlich drüber stehen. Wenn mir sowas n paar Leute sagen würden, dass ich äußerlich so rüberkomme, dann wärs mir auch echt egal. Aber wenn mir das jeder sagt, einfach jeder ohne Außnahme, dann nervts irgendwann. Und ich frag mich worans liegt. Ich lauf mit Sicherheit jetzt nicht mit Scheuklappen durch die Gegend und mach mir den ganzen Tag Gedanken "Oh nein, was denken bloß andere Leute von mir", aber irgendwann kommts einem komisch vor und man fragt sich, woran das liegen könnte ;-)

Jolle, 29 April 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 29 April 2006
  14. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ja ich versteh`schon was du meinst...es sagen auch viele ich sei ne schlampe..und würde jedes WE nen anderen haben(dabei n´bi ich seit nek halben jahr single und hatte davor ne 1.5 jährige bez.)
    verstehste was ich meine..mich nervts auch..weil sie nur nach dem äußeren gehen..wobei ich echt nich die bin,die im mini und tobs mit nem ausschnitt bis zum bauchnabel rümläuft! aber naja..deine freunde und du sollten eben echt drüber stehen...links rein rechts raus..manchma hats auch was mit neid zu tun!!
    geh den leuten einfach aus dem weg und wenn eben nochma ein dummer spruch kommt..konterste frec und gut is!!!:zwinker:

15. büschel
    Gast
    0
    also schlägerbraut kommt dem schon nahe! :grin:

eingebildet; nicht wirklich.. also nicht naiv ok;

aber es ist nicht immer leicht den eindruck, den leute bei mir machen in worte zu fassen.. da sind aber oft suggestive elemte im ausdruck der leute die ich manchmal interessant manchmal einfach zu doof finde..

bei dir.. ich denke du wärst mir sympathisch.. aber wir sind sack-unterschiedlich schätz ich :zwinker:

büschel, 29 April 2006
  16. Jolle
    Jolle (29)
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das müsste man rausfinden :cool1: :-D

Jolle, 29 April 2006
  17. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach nimm dir das nicht allzu sehr zu Herzen. Mir wurde das auch schon oft nachgesagt, aber wenn die Leute mich dann persönlich kennen gelernt haben haben sie gemerkt, dass ich alles andere als arrogant und eingebildet bin. Wer dich nicht kennt und sowas behauptet, ist einfach nur blöd.

StolzesHerz, 29 April 2006
  18. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich kenne das Gefühl. Wenn man dann bei Reisen die Leute am fünften Abend oder so mal näher kennn lernt, kriege ich als zu hören: "Oh, du bist ja voll in Ordnung. Ich hab dich immer für super-arrogant gehalten."
    Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie du gehst. Aber bei mir lag es oft wirklich an der Haltung. Ich habe fünf Jahre lang Ballett gemacht und eine Mutter, die sehr auf eine gute Körperhaltung achtet. Daher gehe ich viel gerader als andere. Hinzu kommen oft Stöckelschuhe und schwupps, war ich die arrogante Zicke.

Thorey, 29 April 2006
  19. büschel
    Gast
    0

können wir ja rausfinden :zwinker:

büschel, 29 April 2006
  20. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben