Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eingebildet

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nicki182, 23 Februar 2004.

  1. nicki182
    Gast
    0
    hey ihr!

    ich hab ein ernsthaftes problem was mich sehr beschäftigt. menschen die mich gar nicht kennen sagen ich sei total eingebildet. woher wollen die das wissen wenn sie mich nur vom sehen her kennen oder erst wenig mit mir zu tun hatten frag ich mich. das trifft mich so hart wenn das jemand zu mir sagt. ich mein ich seh gut aus meine eltern haben geld ich bin gut in der schule aber das heißt doch nicht gleich dass ich mir was darauf einbilde oder? meine freunde die mich wirklich kennen die stehen da auch zu mir. auch in der klasse behauptet keiner dass ich eingebildet oder arrogant rüberkomm. un was noch am schlimmsten is: in meiner stadt sin wir total bekannt meine schwester und ich wegen dem sport den wir machen stehen wir öfters in der zeitung und meine eltern sind sehr bekannt - das erzählt man sich so rum in der stadt unter den jugendlichen un natürlichen glauben die das alle dass man unter den umständen eingebildet sein muss. deswegen mein ich sagen das alle die mich nich kennen. vorgestern im schwimmbad hat das ein typ zu uns gesagt. den ham wir zwar schon so en bisschen gekannt aber noch net so lang halt. der hat das bestimmt von seinen kumpels in der stadt. das verletzt mich total manchmal wünscht ich mir echt ich wär normal sterblich. vielleicht komm ich hier jetz auch eingebildet rüber ich kanns nur nicht anders beschreiben ohne dass ich die sachen erwähnen muss. was soll ich machen? ich brauch echt fett hilfe. da will doch keiner mehr was mit uns zu tun haben.
     
    #1
    nicki182, 23 Februar 2004
  2. Bigstar
    Gast
    0
    Agso... du braugst "echt fett Hilfe"...
    Hilf dir selbst und hör einfach nicht auf das Geschwafel von Leuten die dich nicht kennen...
     
    #2
    Bigstar, 23 Februar 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Nicki,

    dagegen kannst du wohl nichts machen außer die Leute vom Gegenteil zu überzeugen... Anscheinend spielt Neid bei dir eine große Rolle und schon werden dir negative Sachen angedichtet (sowas schaukelt sich auch schnell hoch)... Halt dich an deine Freunde und an die Menschen, die dir eine Chance geben... Leider beurteilen die Menschen sehr schnell und gehen nach dem ersten Eindruck (auch wenn dieser oft falsch ist).

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 23 Februar 2004
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Erste Frage. Wie alt bist du? Ich schätze irgendwas zwischen 13 und 15 ...?
    Wenn du älter wärst wurdest du das nicht als Problem ansehen !!!

    Mein Tip: Sei doch froh darüber. Für mich ist es eins der besten Komplimente was ich bekommen kann wenn jemand zu mir sagt: "Du bist arrogant" ... find dich damit ab und sei froh darüber. Wenn man von natur aus Arrogant bzw. eingebildet wirkt ist das in meinen Augen eine gute Gabe.
    Du kommst zum Beispiel in einen Raum wo dich niemand kennt und alle denken ey wer ist denn die da, die wirkt ja arrogant - was besseres kann dir nicht passieren ... du kannst nämlich wenn sowas passiert zu jeden in dem Raum hin gehen und ihn ansprechen und er wird 100% freundlich reagieren und mit dir reden wollen.

    Denk immer dran: "Arrogant sein heißt beliebt sein"
     
    #4
    Recardo, 23 Februar 2004
  5. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Hang On!

    Hi nicki!

    Ich würde sagen , bleib einfach du selbst !

    Vergiss das Geschwafel , denn irgendwann wird es dich nicht mehr interessieren und dann wird es an dir abgleiten :zwinker:

    Kümmer dich doch einfach nicht um die Leute die dich nicht kennen , was wollen die denn von dir ?

    Wenn mir das einer an die Birne knallen würde, würde ich ganz locker antworten:

    "Sag mal wie viel Leute kennst du eigentlich wirklich , wenn du bei mir schon so anfängst ??! " :tongue:

    Ich stimme den anderen zu , wenn sie sagen dass Neid eine der Hauptsachen ist.Stimmt auch, leider :rolleyes2 .

    Bleib wie du bist , damit kommt man am besten an :gluecklic :gluecklic

    Wünsch dir alles Gute

    Jay
     
    #5
    Jay1987, 23 Februar 2004
  6. nicki182
    Gast
    0
    @ recardo

    arrogant sein heißt doch denken man is was besseres als alle anderen un ich glaub ernsthaft net dass wenn ich in den raum komm un alle so hochnäsig anguck die voll nett sin wenn ich mit denen rede. vielleicht sin se höchstens gespielt nett un lästern dann später über einen. un arrogant - ich hab ma gelesen - ja gelesen - dass man nicht arrogant wirkt wenn man lächelt un das hab ich mir schon angewöhnt - immer schön lächeln dann findet dich keiner arrogant :smile: :smile: :smile:. trotzdem wirds rumerzählt un für die is sowieso klar - die 2 sisters sin eingebildet. schön is der gedanke net grad wenn du durch die sadt gehs - alle gucken dich an erkennen dich un denken oh neee die die eingebildete ziege. aber hey du has recht ich bin 13. woher weißt du das bloß :smile: ? aber niemand WEIß dass ich 13 bin weil alle glauben ich bin 17 un so seh ich nämlich aus. un trotzdem denken se genauso un ich auch un alle sin glücklich außer mir. jaja so is das leben. aber im moment bin ich viel zu gut gelaunt um mir ums leben gedanken zu machen wenn man doch tot genauso glücklich sein kann. drum hol ich mir jetz ne rasierklinge un schneid mir die pulsadern auf...

    hey leute ich hab ihr grad eine tote leiche neben mir liegen ich bin die schwester von der der grad den beitrag hier vergessen hat abzuschicken bevor sie sich die pulsadern aufgeschnitten hat bitte sagt niemanden etwas von diesem vorfall ihr wisst von gar nichts. ich hoffe ich kann euch vertrauen.

    juhuuu ich bin wieder von den toten auferstanden.. okay falscher thread für späße es geht hier schließlich um den ernst des lebens - meines lebens :I

    drum schreibt mal schön weiter ihr lieben leute ohne die wirklich ernsthaften probleme die ich jetz hab :smile:
     
    #6
    nicki182, 23 Februar 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    öhm... genau dieser tipp kommt von leuten die nie gemobbt oder so wurden... einfach ignorieren und alles wird gut.. schön wärs!

    ich hab von der 7. bis zur 9. klasse jeden schultag dumme sprüche reingekriegt, ich hab mich nicht mal mehr getraut im unterricht mitzuarbeiten. bin dann, was das mobben angeht, zum glück sitzen geblieben und in der neuen klasse wurd ich nicht gemobbt.
    bin dann in der mitte der 10 runtergegangen auf real weil ich dummeweise dachte, dass ich dort bessere noten hätte aufm abschlusszeugnis, wäre wohl aufm gym ein 2.mal sitzengeblieben oder wäre abgegangen. in der klasse fing das mobbing wieder an. dabei hab ich den leute n nix getan, es waren auch keine sprüche wegen meiner figur (wiege bei 1,2 ein gewicht jenseits der 80 kg).

    sprüche wegen meiner figur habe ich so ab der 8.klasse von wildfremden leuten reingewürgt gekriegt. im letzten jahr kamen keine sprüche.
    jetzt kamen bei den letzten 2partys jedesmal leute an die im vorbeigehen ein "boah is die fett" rausgehauen ´haben oder ein "ihgitt" mit abwertendem blick auf mich.
    an diesem WE wurde ich 2std lang von 2deppen immer wieder aus verarsche angetanzt oder hab an der theke noch mehr kommentare reingekriegt... denken die echt ich bin so dum und kriegs nicht mit dass ich verarscht werde? nur weil ich dick bin heissts noch lange nicht, dass ich dumm bin... nen normaler korb hätte auch gereicht... soviel zur intelligenz von den beiden vollidioten. aber es tat verdammt weh, ich stand das eine mal wo die auch zufällig an der selben theke waren mit tränen in den augen da wegen den ihre sprüche. haben uns dann eher abholen lassen, hat echt keinen spass mehr gemacht.
    die sprüche kamen besonders verletzend rüber, weil ich grade ernsthaft versuche abzunehmen...baut echt auf... aber auch wenn ihc grad nich den abnehmversuch hätte täts weh.

    vor allem kann man solche sachen nicht einfach überhören oder ignorieren.besonders nicht, wenn man jahrelang sprüche reinkriegt, egal wegen was.
    wär schon wenn das gehirn und das unterbewusstsein diese sätze einfach wegklicken könnten.
    obs jetzt n spruch wegen angeblicher arroganz und eingebildetheit ist oder wegen as anderem.. es tut verdammt weh!
     
    #7
    User 12529, 23 Februar 2004
  8. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte das hier löschen
     
    #8
    Jay1987, 23 Februar 2004
  9. Bigstar
    Gast
    0
    @ Recardo
    ("Denk immer dran: "Arrogant sein heißt beliebt sein")

    Wilderer sein heisst warscheinlich auch, das natürliche Gleichgewicht in der Natur zu erhalten...
     
    #9
    Bigstar, 23 Februar 2004
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mir wird auch ständig nachgesagt ich wäre arrogant, obwohl ich es in keinster Weise bin.
    Aber es hat auch seine Vorteile, man wird nicht ständig irgendwie angebaggert, weil man halt irgendwie unnahbar wirkt.
    Ich hab meine arrogante Ausstrahlung aber gerne und spiele auch öfter mal damit, abwertende Blicke wirken des öfteren Wunder. *g*
     
    #10
    *Anrina*, 23 Februar 2004
  11. Anisa22
    Gast
    0
    also wer dich für arrogant hält @threadstarter ist wahrscheinlich neidisch, meistens sind es die neider die mobben und andere als arrogant usw bezeichnen.
    ich bin lange ind er schule gemobbt worden,auch noch in der ausbildung,warum? keine ahnung, weiss ich bis heute nicht, andererseits hab ich mir dadurch ein dickeres fell zugelegt, wer mich mobbt oder beschimpft, hat ziemliche probleme und lässt sie an anderen aus,ich seh das mittlerweile locker, und hör nicht drauf, weil ich es nicht nötig habe mich auf unterestes niveau zu begeben...
    also denk dir:arschlecken ihr seit ja nur neidisch und lebh dein leben, geniesse die sonnenseiten deines lebens die du hast...und vergiss die dummen sprüche, ist es nicht wert sich drüber zu ärgern!!!!!
     
    #11
    Anisa22, 23 Februar 2004
  12. cat85
    Gast
    0
    Kurz mal vorweg:grin:U BIST NORMAL STERBLICH!!!
    Erstmal stimme ich allen zu, die sagen, dass du nicht soviel auf das Gerede anderer Leute geben solltest. Menschen mit einem selbstbewußten Auftreten werden oft als arrogant und eingebildet abgestempelt. Und wenn du wie du sagst, auch noch gute Leistungen in Sport und Schule bringst, bleibt so ein Gerede nicht aus...irgendwann wirst du es wahrscheinlich gar nicht mehr hören...und deine Freunde wissen doch wie du wirklich bist!
     
    #12
    cat85, 23 Februar 2004
  13. nicki182
    Gast
    0
    thanx leute das baut mich echt auf :smile:

    @ cat85 :zwinker: das war symbolisch gemeint
     
    #13
    nicki182, 23 Februar 2004
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    japp.... aber wie sagte einst Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat...

    @topic
    Naja, mit 13 deswegen schon Probleme zu bekommen.... ich denk mal, es gibt schlimmeres, siehs mal so, in 2-3 Jahren habt ihr unter den Kerlen in eurer Stadt freie Auswahl, ihr braucht nur mit dem Finger zu schnippen...
     
    #14
    User 13029, 23 Februar 2004
  15. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich geb hier ja nur ungern kontra aber von der Art und Weise wie du schreibst und dich ausdrückst klingst du durchaus etwas arrogant. Sorry falls das hier nicht gern gehört wird ...
    Der Scherz mit deiner Schwester und den Pulsadern war ja wohl auch nicht so passend oder hab ich da ein komisches Empfinden!?
    Was viele Leute übrigens auch als arrogant empfinden ist, wenn man viel über sich selbst erzählt. Kann natürlich nicht beurteilen, ob das bei dir der Fall ist. Es kommt aber immer besser an, die Leute über deren Befinden und ihre Erlebnisse zu befragen als sich ständig mitteilen zu müssen. Achte doch einfach mal darauf, wieviel du in den Gesprächen mit anderen von dir erzählst und wieviel du anderen zuhörst; einfach rein quantitativ ...
     
    #15
    gigaflipper, 24 Februar 2004
  16. nicki182
    Gast
    0
    wie schon gesagt musste ich das in dem thread so schreiben ging net anders sons hättet ihr was falsch verstanden. ich finds ja selber. man meine finger wollen gar nicht richtig die tasten drücken weil ich weiß dass das bestimmt eingebildet rüberkommt alles nur laberei.
    zu dienem tip: ich red ja erst gar nicht mit den leuten. die schauen mich an un wissen direkt die is arrogant. un wenn ich mit denen reden würd - ich erzähl nur meinen echten freunden über mich. ich bin auch viel zu schüchtern.
     
    #16
    nicki182, 24 Februar 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Von mir denken auch viele ich sei eingebildet/arrogant. Liegt wohl daran dass ich gegenüber Leuten die ich nicht/wenig kenne erstmal relativ zurückhaltend bin, was dann von diesen als Arroganz ausgelegt wird. Mir geht das ganze allerdings sonstwo vorbei...weil die mich eben nicht kennen und ich selbst weiß das dem nicht so ist. Also einfach nix drauf geben, wer Interesse hat dich kennenzulernen wird das auch trotz so 'Gerüchten' tun..
     
    #17
    glashaus, 24 Februar 2004
  18. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Nicki,
    ich war grad auf deiner Internet-Seite und hab deine Bilder gesehen und muss ehrlich saen, dass du nicht eingebildet aussiehst.
    Du bist für dein Alter erstaunlich schön und reif, so würd das bei mir rüberkommen... wo ich auch die Probleme sehe.

    Ich weiß nicht welche Jungs dir das gesagt haben, aber deine Schönheit ist für manche ein Hinderniss dich kennen zu lernen, weil sie schlicht und einfach sich an so einen "heißen Feger" nicht ran trauen. Vielleicht sagen sie aus Frust, dass du eingebildet aussiehst um ihre Hemmungen dich kennen zu lernen wegzuspielen und die "schuld" ganz leicht abwäzen können.

    Keine Ahnung ob das so auch stimmt, war vielleicht ein Ansatz
    tschaui :gluecklic
     
    #18
    Matzakane, 24 Februar 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #19
    Schlumpf Hefti, 24 Februar 2004
  20. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich kenne das soo gut zu mir sagen sie es auch immer das ich arrogant rüberkommen würde aber weiss gott bin ich nicht arrogant aber weisst du auf solche leute kann ich drauf verzichten die sind nur neidich sei doch froh das du so ein gutes leben führst mach dir kein kopf was andere über dich denken

    hoffe ich konnte dir helfen bye
     
    #20
    Hackbraten, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eingebildet
Riddle
Kummerkasten Forum
13 Januar 2011
9 Antworten