Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eingeladen werden :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 21 Juni 2003.

1. also wenn ihr abend weg seit, und von nem girl/boy eingeladen werdet, der/die euch nit gefällt, sagt ihr dann nein oder geht ihr erst mit einen trinken und sagt denen dann, das er/sie überhaupt nicht euer typ ist?

*langweile hab* :grin:

[DeepBlackGirl], 21 Juni 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... kannst du die Frage vielleicht nochmal so umformulieren dass auch ein simples Wesen wie ich das versteht? :grin:

Weil ehrlich gesagt versteh ich im Moment nur Bahnhof ...

Mr. Poldi, 21 Juni 2003
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    lol kirby *g* also ich hab sie verstanden :smile: muss daran liegen, dass du männlich bist... :grin: egal.

DBG ich würd denk ich gleich nein sagen. mit welcher begründung auch immer...

My_secret, 21 Juni 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Habs verstanden :grin:

Wenn ich von jemanden eingeladen werde, den ich nicht attraktiv finde, dann gehe ich - mit irgendner faulen Ausrede - erst gar nicht mit :smile:

Chilly, 21 Juni 2003
  5. na dann bin ich ja froh das noch paar da sind, die die frage verstehn. dacht grad so kompliziert war sie ja nicht gestellt :smile:

[DeepBlackGirl], 21 Juni 2003
  6. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    :zwinker2: hehe chilly. ick seh dat auch so *g*

My_secret, 21 Juni 2003
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK - nachdem ich die Frage jetzt zum 7. oder 8. mal durchglesen hab, und auch schon ein paar Antworten dazu existieren hab ich sie verstanden :eek:

Also mal abgesehen davon dass mich niemand einlädt denke ich dass mit jemandem den ich nicht zumindest sympathisch finde gar nichts erst mitgehen würde.

Mr. Poldi, 21 Juni 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Ich sage gleich nein.

*BlackLady*, 21 Juni 2003
  9. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ich sag "nein, danke" und fertig..

Zunge23, 21 Juni 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Früher hab ich von jedem ein Getränk genommen und hab mich dann einfach verzogen, wenn der Typ mir aun Senkel gegangen ist - jaja, ich war jung und hatte kein Geld *lol*.

Heut jag ich jeden und alls zum Teufel, der mir in der Hinsicht nicht in den Kram paßt... mitsamt seinem Getränk *g*.

Teufelsbraut, 22 Juni 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es kommt wohl drauf an - wenn er mir gar nicht gefällt, würd ich wohl nein sagen, aber wenn er ganz nett, vielleicht auch mitgehen..

Ich denke aber wohl eher nein, obwohl ich das ziemlich schlecht beurteilen kann, das mir nicht passiert *g*

MooonLight, 22 Juni 2003
  12. Luzi
    Gast
    0
    Nee, so ein Ausbeuter bin ich nicht... :grin: Also ich lehn ihn gleich ab. Wenn's vorkommen würde. *g*

Luzi, 22 Juni 2003
  13. bienelein
    Gast
    0
    álso ich würde auch sofort nein sagen .

bienelein, 22 Juni 2003
  14. kenn ich doch irgendwoher :grin:

[DeepBlackGirl], 22 Juni 2003
  15. HousePrinz
    Gast
    0
    ich würd da niemanden falsche hoffnungen machen wollen...

HousePrinz, 22 Juni 2003
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich würd da auch gleich nein sagen...

Ery, 22 Juni 2003
  17. PuppaL
    Gast
    0
    ich würd auch gleich nein sagen...
    außer wenn ich schon etwas getrunken habe & ich leicht eingeheitert bin, gehe ich mit! aber dann gleich wieder weg :grin:

PuppaL, 22 Juni 2003
  18. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch gleich nein sagen. und als ausrede würde ich sagen das mein freund was dagegen hat ob ich nun solo bin oder nicht.

Babyjane, 22 Juni 2003
  19. Miezerl
    Gast
    0
    solang es niemanden von meinen bekanntenkreis ist und der Typ mich kennen lernen möcht sag ich von vorherein das nix läuft und das ich vergeben bin und lehn die Einladung ab:zwinker:

Miezerl, 23 Juni 2003
  20. Suzie
    Gast
    0
    Ist mir einmal passiert, und da war's mir sooooowas von peinlich irgendwie... mich hat einer aus der Schule gefragt, ein Jahr jünger als ich, wir waren zusammen in der AG, hatten aber eigentlich praktisch nichts miteinander zu tun außer "hallo" und "tschüs" zu sagen, und am letzten Tag vor den Sommerferien sind wir ein Stück zusammen gefahren (Fahrrad), und da hat er mich gefragt, ob ich mal mit ihm ins Kino gehen würde oder so..
    Und mal davon abgesehen, daß ich damals schon lange mit meinem Freund zusammen war, war mir der Typ auch nicht gerade sympathisch, kannte ihn ja auch nicht, und von der Art hier war er mir irgendwie etwas zu schweigsam und so, na ja... Auf jeden Fall wollte ich halt auch nicht so brutal sein, weil er mir irgendwie leidtat, und na ja, ich hab dann irgendeine Ausrede gebracht, keine Zeit oder so, ich wußte ja, ich sehe ihn die nächsten sechs Wochen nicht wieder...
    Weiß nicht, ich hab mich irgendwie voll scheiße gefühlt, weil ich hinterher gedacht hab, wahrscheinlich hat er sich die ganze Zeit schon nicht getraut mich zu fragen oder so, und sich dann am letzten Schultag doch noch aufgerafft, und dann hab ich ihn einfach "abblitzen" lassen...

Aber na ja, was soll man machen... wenn mir einer aber sympathisch wäre (wenn auch nur in Richtung Freundschaft) würde ich aber trotzdem mitgehen, auch wenn ich kein Interesse hätte, ihm aber dann auch keine dementsprechenden "Signale" geben!

Suzie

Suzie, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...