Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eingelegter Hering - Kosten-Nutzen-Rechnung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Crooner1986, 3 Dezember 2005.

?

Eingelegter Hering in Sahnesoße

  1. Ich mag eingelegten Hering und esse ihn auch manchmal

    8 Stimme(n)
    34,8%
  2. Ich mag ("), verzichte aber darauf, denn die Soße ist mir zu fett

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe (") schon mal probiert, aber er schmeckt mir nicht

    3 Stimme(n)
    13,0%
  4. Ich habe (") noch nie gegessen, würde es aber mal gerne probieren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Das klingt eklig - probier ich nicht!

    12 Stimme(n)
    52,2%
  1. Crooner1986
    0
    Die meisten Menschen lieben eingelegten Hering mit Pellkartoffeln heiß und innig, aber siehe Umfrage, die sagt Alles!

    Ansonsten freue ich mich auf eine spannende Diskussion!
     
    #1
    Crooner1986, 3 Dezember 2005
  2. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    isst meine familie immer. habs noch nie probiert. es stinkt und sieht eklig aus. :wuerg:
     
    #2
    sad_girl, 3 Dezember 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau für eine Marinade meinst du denn? Heringe sind ja in mannigfaltiger Art und Weise eingelegt, entweder süß-sauer, oder mit Myonnaise-zeugs, oder aber Brathering in so ekligem komischem Sud..., naja, also, ich ess Hering eigentlich nur als Rollmops. :smile:


    EDITH: achso, du meinst Sahnesoßenhering. Ist nicht so mein Fall.
     
    #3
    electrolite, 3 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab ich schon probiert und ist nicht mein Fall :zwinker:
     
    #4
    Numina, 3 Dezember 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das weckt ja grausige Erinnerungen in mir. Ich mag erstens den Hering nicht, zweitens mag ich auch keine Kartoffeln.
    Zum Glück hab ich an den Heringstagen immer Fischstäbchen bekommen. Nur die Kartoffeln sind leider geblieben.
     
    #5
    Doc Magoos, 3 Dezember 2005
  6. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Steh nicht so auf Fisch
     
    #6
    Félin, 3 Dezember 2005
  7. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Vegetarier. Fisch und Fleisch haben bei mir keine Chance.
     
    #7
    MissMosher, 3 Dezember 2005
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    same here.... schaut aber auch übel aus :zwinker:
     
    #8
    Altkanzler, 3 Dezember 2005
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich esse seit einigen jahren keinen fisch mehr, udn hering hab ich noch nie gegessen. der stinkt, sieht eklig aus urgs
     
    #9
    SunShineDream, 3 Dezember 2005
  10. gshock
    Gast
    0
    meinst Du den richtigen schwedischen VERGORENEN Hering? Der, dessen Dose man wegen des Gestanks nur unter Wasser öffenen und ihn nur im Freien runterwürgen kann?
     
    #10
    gshock, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eingelegter Hering Kosten
kinkyvanilla
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
32 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
24 Antworten
XIII
Umfrage-Forum Forum
17 April 2007
96 Antworten