Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eingerissene Mundwinkel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von l[SILVA]l, 16 Juli 2003.

1. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey Leute!:eckig:
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt ( :zwinker2: ), wurde aber nicht fündig. Also poste ich einfach mal :

Was kann man gegen aufgerissene Mundwinkel machen? Wieso kamen sie von heute auf morgen? Ich weiß gar nicht, woran das liegt? :eek:
    Es ist ja nicht gerade schön mit aufgerissenen Mundwinkeln rumzuknutschen, da es ja auch ein biiiiiiiiiisschen stört und schmerzt... ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme :engel: :gluecklic

l[SILVA]l, 16 Juli 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei dem Wetter trocknet die Haut schnell aus, da passiert das schon mal. Auf jeden Fall viel eincremen, am besten mit Wund- und Heilsalbe aus der Apotheke.

stubsi, 16 Juli 2003
  3. Yvonne
    Gast
    0
    Ich hab mal gehört dass das von zu wenig Eisen kommt.
    Aber wie Stubis schon sagte, am besten eincremen.

Yvonne, 16 Juli 2003
  4. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Achso? Hmm.. ja ok, danke schön! Werde mich nach einer Creme umhören :eckig:

l[SILVA]l, 16 Juli 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Hab da immer Mundial oder Kamistan draufgeschmiert, ist wohl ne Salbe für Kinder die zahnen, aber hilft auch bei kleinen Verletzungen am/im Mund... Und das ganze schön eincremen damit das nich zu trocken is :smile:

kaninchen, 16 Juli 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Für die Nacht rate ich dir Penatencreme ganz dick drauf zu machen, das wirkt Wunder!
    Leider bleibt dann manchmal etwas weiß von der Creme zurück.
    Für den Tag hilft Blistex ganz gut.

:engel:

Pueppi, 16 Juli 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    bei mir tritt das auf wenn mein immunsystem geschwächt ist. daran merk ich meistens das was in busch ist.
    meistens creme ich nicht.ansonsten penaten.

gruß lissy_20

User 4030, 17 Juli 2003
  8. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte ich auch gerad, besorg dir aus der Apotheke mal Bepanthl Lippencreme, nach 2 Tagen war alles weg!!!! Kann ich echt nur empfehlen.

Sexy, 17 Juli 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns häufiger ist, kanns in der Tat ein Zeichen für Eisenmangel sein. Ist ziemlich häufig bei Frauen (wegen des regelbedingten Blutverlustes). In dem Fall einfach mal beim nächsten Hausarztbesuch ansprechen, dann kann man mal das Bluteisen messen.
    Ich würde wahrscheinlich etwas Nivea draufmachen, aber in Cremefragen vertraust Du lieber den Mädels *g*

BJ, 17 Juli 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich würd mir blistex draufschmieren. oder bepanthen.

succubi, 17 Juli 2003
  11. Engelchen212
    0
    Wenn ich das habe, hole ich eigentlich immer bepanthen.
    die hat bei mir immer sehr gut geholfen.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 17 Juli 2003
  12. miLChmANn
    Gast
    0
    ich hatte früher auch immer xtrem trockene lippen und eingerissene mundwinkel, bei mir hat labello immer geholfen bzw jetzt schmier ich mir den mund tänglich mit labello ein

miLChmANn, 17 Juli 2003
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Vom ständigen Labellobenutzen kriegt man erst trockene Lippen, weil die Lippen sich an diese Art der Feuchtigkeitszufuhr gewöhnen. Wenn man dann aufhört und mal einen Tag vergisst sich die Lippen einzucremen, werden sie gleich spröde und rissig.
    Bei Mundecken (hab die hin und wieder im Winter) tu ich über Nacht ne dicke Schickt Fettcreme z.B. Vaseline drauf und dann sind die am Morgen für gewöhnlich weg.

Finja, 18 Juli 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    Bienensalbe ist einfach genial! :smile: Ich weiß aber nicht, ob man die so einfach bekommt... wir hatten sie mal bei so einem "Urlaub auf dem Bauernhof" geschenkt bekommen.. *g* Aber die hilft wirklich super.

Luzi, 18 Juli 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ringelblumensalbe ?
    hilft eigentlich überall...

~LadyMarmelade~, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...