Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #1

    Eingerissene Mundwinkel

    Ähhh..nein:smile:

    Wenn du keine trocken Haut hast oder dich schneidest, dann kapier ichs nicht.

    Ich hab nämlich sehr starken Eisen und Magnesium Mangel und ich hab keine eingerissenen Mundwinkel, dafür 1000 andere Beschwerden. :wuerg:
    Daran kanns ned liegen.

    Aber endlich ist heut der Arzt draufgekommen weil man Magnesiummangel ja ned im Blut nachweisen kann.
    Bin heilfroh dass der Mist mit den x sehr störenden und z.T. schmerzhaften Beschwerden bald ein Ende hat. :bier:
     
  • bmw-power
    Gast
    0
    31 August 2004
    #2
    mein linker mundwinkel ist auch grad eingerissen und heut ne stunde mund auf beim zahnarzt wegen abgebrochenem zahn ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste