Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eingerostet...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Larian, 19 Oktober 2007.

  1. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    ... bin ich vorallem bei der Vorarbeit zu einer Beziehung. Habe mich jetzt entschieden alles ein bisschen neu aufzuziehen, neue Frisur, etc. einfach mal ein Komma setzen, um den Satz des Lebens ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten. Klingt vielleicht sehr mystisch, aber so fühlt es sich an. :zwinker:
    Mein Problem ist: Die letzten beiden Versuche an ein Mädchen heranzukommen, sind auf der Freundes-Schiene verlaufen und ich möchte alte Fehler eigentlich nicht wiederholen. Ich "suche", aber wie bringe ich das auch richtig rüber, damit keine großen Missverständnisse entstehen, damit von vorneherein klar ist, dass ich interessiert wäre?
    Wie ihr euch sicherlich denkt, bin ich nicht sonderlich erfahren in der Richtung, theoretisch hätte das Thema auch in Flirtsprüche & Baggertipps gepasst, aber da sind die meisten Threads und Beiträge sehr in Richtung oberflächlich und "mal drüber rutschen", hier sind im Durchschnitt etwas vernünftigere Leute unterwegs. :zwinker:
    Kurz und ein wenig übertrieben formuliert: Wie mache ich einem Mädchen klar, dass ich interessiert bin, ohne superflache "Anmachsprüche" zu benutzen oder ihr zur Begrüßung an den Hintern langen?
     
    #1
    Larian, 19 Oktober 2007
  2. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wenn Du interesse an einem Mädel hast,musste es ihr sagen und auch das Du auf eine feste Beziehung hinaus bist.....

    Und suchen bringt sowieso nichts,damit setzt du dich nur selber unter Druck eine Freundin zu bekommen....

    Ich weiss ja nicht wie alt Du bist......aber mit der Zeit lernst Du schon noch ein nettes Mädel kennen,bestimmt!!!!

    Bleib so wie Du bist,wenn Du Dich wohl fühlst und verstell Dich nicht,damit Du eine Freundin bekommst....wenn Du Dich magst,strahlst Du das aus und die Mädels werden es merken....und es ist bestimmt eine süsse für Dich dabei...aber das braucht nun mal Zeit,du möchtest ja bestimmt nicht die erst Beste!!!!!???

    Hoffe konnte dir en bissl helfen...

    Lg Patty
     
    #2
    Patty&Mike, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eingerostet
Riddle
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2007
6 Antworten