Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eingeschlafen beim "blasen"...hiiilfeee!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 13 März 2006.

1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und und ich waren übers weekend in der ferienwohnung seiner eltern in den bergen!kaum angekommen am freitag abend..hatten wir sex!es war wunderschön...!!!:herz:
    danach kochten wir etwas und tranken wein!als wir dan im bett waren hatten wir wieder sex!:drool: ...danach machte ich os!lag da und genoss es ...er war erregt...aber auf einmal hatte ich das gefühl er sein eingeschlafen!ich hatte auch recht!!!!::mad:
    so etwas war mir bisher noch NIE passiert!ich legte mich neben ihn und kam mir sooo schrecklich vor!!er ist einfach eingeschlafen!!:cry:
    in diesem augenblick ging mir so viel durch den kopf...was habe ich falsch gemacht?findet er es gar nicht schön?ich konnte nicht einschlafen. ich musst mich immer von einer seite auf die andere drehen!er wurde auf jedenfall wach!die hosen hatte er noch unten und er war abgedeckt....
    er wollte sich zu mir kuscheln und fragte ob ich noch wach sei..ich gab ihm aber keine antwort!er fragte wieder und wieder..er realisierte was passiert war und wollte unbedingt mit mir reden!er erklährte mir er sei sooo müde gewesen und da sei ihm einfach die augen zugefallen aber er hätte es voll genosse und es sei so schön gewesen..blabla!:wuerg:
    ich kann ihm das nicht abnehmen,denn wenn er mich mit der zunge verwöhnt bin ich soo unter strom und hätte kein augenblick die gelegenheit einzuschlafen!!!!!!
    ich sagte ihm die ganze zeit, er solle mit doch sagen was ich anders machen könnte ,dass es für ihn auch schön ist. nicht dass er EINSCHLÄFT dabei!!!!:kopfschue .......was haltet ihr davon?würdet ihr ihm glauben??
    ich komme mir so verletzt und doof vor!:cry:
    liebe grüsse

GLÖ, 13 März 2006
  2. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    würde das nicht so ernst nehmen :zwinker:
    wahrscheinlich war einfach schon so müde vom ersten mal :grin:

einfach chillen und beim nächsten mal bleibt er sicher wach :tongue:

alex18, 13 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, es gibt Momente da kann man da nicht gegen ankämpfen, egal was grade passiert... :zwinker:

An dir wirds bestimmt nicht gelegen haben...

Chabibi, 13 März 2006
  4. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast gar nichts falsch gemacht. Ihr seid doch bestimmt etwas weiter gefahren oder? Dazu noch zwiemal Sex ... Sowas strengt furchtbar an und macht müde also sei ihm nicht böse, wenn er das nicht öfter macht. Sowas kann mal passieren. Ab und zu denk ich beim OV auch manchmal, dass ich gleich wegknick. ^^ Ist mir aber noch nicht passiert und ich reiß mich auch zusammen. Also Kopf hoch und rede vielleicht doch nochmal mit ihm.

paper.cut, 13 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube es ihm auch aber wenn er müde ist, dann kann er doch vorher sagen, dass er nicht möchte, oder ??

User 37284, 13 März 2006
  6. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schliesse mich Alex Meinung an, du solltest das nicht überbewerten. Ihr ward den ganzen Tag unterwegs, hattet schon 2mal Sex, und dann noch den Bauch vollgeschlagen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, das er einfach fertig war, doch sehr, sehr groß!! Also, mach Dir keinen Kopf, denke nicht, das es an Dir lag!

Speedy_28, 13 März 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ohhh, ich kann das gut verstehen. Bin auch schon öfters in diversen Situationen eingeschlafen, sogar beim sex oder als ich bei ihm mit der hand gemacht hab. Es gibt situationen, da kann man beim besten willen nicht mehr wach bleiben und wenn dann auch noch schön bei einem gemacht wird, ist das natürlich noch viel besser.

Mach dir mal nicht so nen Kopf, an dir lag's sicher nicht und es war sicher auch wunderschön für ihn (wie er auch sagt), aber sowas passiert nunmal leider ab und zu. Ist ihm sicher auch total unangenehm, oder?

Rapunzel, 13 März 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Müdigkeit kann einen ganz plötzlich überkommen, vorher merkt man das gar nicht unbedingt...

Chabibi, 13 März 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DAs ist ja das fatale, wo man in so peinliche situationen kommen kann...

Rapunzel, 13 März 2006
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Diese Art einzuschlafen stelle ich mir nicht gerade unangenehm vor :drool:

Schließe mich den Vorrednern an, bezieh das nicht auf Dich.

metamorphosen, 13 März 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ok, ich war noch nie in solch einer Situation und kann mir es deshalb schlecht vorstellen. Ich weiß, dass einem oft die Müdigkeit überkommt aber das man dann richtig tief und fest einschläft, finde ich wahnsinn :zwinker:

User 37284, 13 März 2006
  12. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich kann das schon nachvollziehen. wenn ich son anstrengenden tag hinter mir habe und total müde bin und mir dann noch jemand "etwas" schönes beschert dann lässt man sich fallen und schon ist man weggeschlummert und hat die tollsten träume *g*

mach dir keine gedanken. ich finde das ist eher ein zeichen dafür das es schön war/ als schlecht.

a-girl, 13 März 2006
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    meinem ex ist das auch mal passiert. er meinte er hat es so gnossen dass er eingeschlafen ist

Ceraphine, 13 März 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mach dich nicht verrückt, ich denke auch dass er nach diesem anstrengenden Tag einfach nur sehr müde war.

lol ja, DAS hab ich mir auch gedacht...

mh, das bringt mich auf ne Idee...könnte meinen Freund heut abend ja "in den Schlaf blasen" :link_alt:

f.MaTu, 13 März 2006
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Unangenehm nicht, aber etwas peinlich ist das schon... :engel:

Chabibi, 13 März 2006
  16. since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Eventuell war er müde!

since.the.day, 13 März 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    nur so, dass du dir nicht noch weiter sorgen machst. ich bin schon mehrmals während dem gv eingeschlafen und das obwohl er gut war. :tongue: also keine bedenken...

Butterbrot, 13 März 2006
  18. Bimbambino
    Gast
    0
    n Kumpel von mir war ma mit im Schwimmbad und da hab ich gefragt warum er so rote Stellen aufm Rücken hat und da hat er mir erzählt das er beim poppen mit seiner Freundin immer eingeschlafen ist als er auf ihr lag und die ihn immer wachkneifen mußte! :tongue:

Bimbambino, 13 März 2006
  19. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich kann mich der Mehrheit hier eigentlich nur anschließen.
    Du solltest das ganze nicht überbewerten. Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert. Die Müdigkeit gewinnt halt fast immer. Und wenn es nicht schön gewesen wäre, dann wäre er bestimmt nicht eingeschlafen.

-Myxin-, 13 März 2006
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    noch ne meinung dazu, dass du dir keinen kopf machen solltest. mein freund würde glaub ich auch einschlafen, wenn er so richtig k.o. wäre. da ist's egal, was grad passiert :-D und das heißt keinesfalls, dass es ihm nicht gefällt :zwinker:

~°Lolle°~, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...