Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GLÖ
    GLÖ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #1

    eingeschlafen beim "blasen"...hiiilfeee!!

    mein freund und und ich waren übers weekend in der ferienwohnung seiner eltern in den bergen!kaum angekommen am freitag abend..hatten wir sex!es war wunderschön...!!!:herz:
    danach kochten wir etwas und tranken wein!als wir dan im bett waren hatten wir wieder sex!:drool: ...danach machte ich os!lag da und genoss es ...er war erregt...aber auf einmal hatte ich das gefühl er sein eingeschlafen!ich hatte auch recht!!!!::mad:
    so etwas war mir bisher noch NIE passiert!ich legte mich neben ihn und kam mir sooo schrecklich vor!!er ist einfach eingeschlafen!!:cry:
    in diesem augenblick ging mir so viel durch den kopf...was habe ich falsch gemacht?findet er es gar nicht schön?ich konnte nicht einschlafen. ich musst mich immer von einer seite auf die andere drehen!er wurde auf jedenfall wach!die hosen hatte er noch unten und er war abgedeckt....
    er wollte sich zu mir kuscheln und fragte ob ich noch wach sei..ich gab ihm aber keine antwort!er fragte wieder und wieder..er realisierte was passiert war und wollte unbedingt mit mir reden!er erklährte mir er sei sooo müde gewesen und da sei ihm einfach die augen zugefallen aber er hätte es voll genosse und es sei so schön gewesen..blabla!:wuerg:
    ich kann ihm das nicht abnehmen,denn wenn er mich mit der zunge verwöhnt bin ich soo unter strom und hätte kein augenblick die gelegenheit einzuschlafen!!!!!!
    ich sagte ihm die ganze zeit, er solle mit doch sagen was ich anders machen könnte ,dass es für ihn auch schön ist. nicht dass er EINSCHLÄFT dabei!!!!:kopfschue .......was haltet ihr davon?würdet ihr ihm glauben??
    ich komme mir so verletzt und doof vor!:cry:
    liebe grüsse
     
  • alex18
    alex18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    13 März 2006
    #2
    würde das nicht so ernst nehmen :zwinker:
    wahrscheinlich war einfach schon so müde vom ersten mal :grin:

    einfach chillen und beim nächsten mal bleibt er sicher wach :tongue:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #3
    Ja, es gibt Momente da kann man da nicht gegen ankämpfen, egal was grade passiert... :zwinker:

    An dir wirds bestimmt nicht gelegen haben...
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #4
    Du hast gar nichts falsch gemacht. Ihr seid doch bestimmt etwas weiter gefahren oder? Dazu noch zwiemal Sex ... Sowas strengt furchtbar an und macht müde also sei ihm nicht böse, wenn er das nicht öfter macht. Sowas kann mal passieren. Ab und zu denk ich beim OV auch manchmal, dass ich gleich wegknick. ^^ Ist mir aber noch nicht passiert und ich reiß mich auch zusammen. Also Kopf hoch und rede vielleicht doch nochmal mit ihm.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #5
    Ich glaube es ihm auch aber wenn er müde ist, dann kann er doch vorher sagen, dass er nicht möchte, oder ??
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #6
    Schliesse mich Alex Meinung an, du solltest das nicht überbewerten. Ihr ward den ganzen Tag unterwegs, hattet schon 2mal Sex, und dann noch den Bauch vollgeschlagen. Da ist die Wahrscheinlichkeit, das er einfach fertig war, doch sehr, sehr groß!! Also, mach Dir keinen Kopf, denke nicht, das es an Dir lag!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #7
    Ohhh, ich kann das gut verstehen. Bin auch schon öfters in diversen Situationen eingeschlafen, sogar beim sex oder als ich bei ihm mit der hand gemacht hab. Es gibt situationen, da kann man beim besten willen nicht mehr wach bleiben und wenn dann auch noch schön bei einem gemacht wird, ist das natürlich noch viel besser.

    Mach dir mal nicht so nen Kopf, an dir lag's sicher nicht und es war sicher auch wunderschön für ihn (wie er auch sagt), aber sowas passiert nunmal leider ab und zu. Ist ihm sicher auch total unangenehm, oder?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #8
    Die Müdigkeit kann einen ganz plötzlich überkommen, vorher merkt man das gar nicht unbedingt...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #9
    DAs ist ja das fatale, wo man in so peinliche situationen kommen kann...
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #10
    Diese Art einzuschlafen stelle ich mir nicht gerade unangenehm vor :drool:

    Schließe mich den Vorrednern an, bezieh das nicht auf Dich.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #11
    mh ok, ich war noch nie in solch einer Situation und kann mir es deshalb schlecht vorstellen. Ich weiß, dass einem oft die Müdigkeit überkommt aber das man dann richtig tief und fest einschläft, finde ich wahnsinn :zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #12
    ich kann das schon nachvollziehen. wenn ich son anstrengenden tag hinter mir habe und total müde bin und mir dann noch jemand "etwas" schönes beschert dann lässt man sich fallen und schon ist man weggeschlummert und hat die tollsten träume *g*

    mach dir keine gedanken. ich finde das ist eher ein zeichen dafür das es schön war/ als schlecht.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #13
    meinem ex ist das auch mal passiert. er meinte er hat es so gnossen dass er eingeschlafen ist
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #14
    mach dich nicht verrückt, ich denke auch dass er nach diesem anstrengenden Tag einfach nur sehr müde war.

    lol ja, DAS hab ich mir auch gedacht...


    mh, das bringt mich auf ne Idee...könnte meinen Freund heut abend ja "in den Schlaf blasen" :link_alt:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #15
    Unangenehm nicht, aber etwas peinlich ist das schon... :engel:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #16
    Eventuell war er müde!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 März 2006
    #17
    nur so, dass du dir nicht noch weiter sorgen machst. ich bin schon mehrmals während dem gv eingeschlafen und das obwohl er gut war. :tongue: also keine bedenken...
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    13 März 2006
    #18
    n Kumpel von mir war ma mit im Schwimmbad und da hab ich gefragt warum er so rote Stellen aufm Rücken hat und da hat er mir erzählt das er beim poppen mit seiner Freundin immer eingeschlafen ist als er auf ihr lag und die ihn immer wachkneifen mußte! :tongue:
     
  • -Myxin-
    -Myxin- (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    13 März 2006
    #19
    Ich kann mich der Mehrheit hier eigentlich nur anschließen.
    Du solltest das ganze nicht überbewerten. Mir ist sowas ähnliches auch schon passiert. Die Müdigkeit gewinnt halt fast immer. Und wenn es nicht schön gewesen wäre, dann wäre er bestimmt nicht eingeschlafen.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    13 März 2006
    #20
    noch ne meinung dazu, dass du dir keinen kopf machen solltest. mein freund würde glaub ich auch einschlafen, wenn er so richtig k.o. wäre. da ist's egal, was grad passiert :-D und das heißt keinesfalls, dass es ihm nicht gefällt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste