Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ak@sha
    Gast
    0
    19 August 2002
    #1

    eingeschlafen

    Vor einiger zeit wollte ich meinen freund mal so richtig verwöhnen. Ich habe ihn ans bett gebunden und ihn überall geküsst und gestreichelt Ihm hat es auch gefallen! Dann ist mir eingefallen das es mit honig ja noch mehr spaß machen würde. ich habe ihm dann ins Ohrgeflüstert das ich gleich wieder kommen würde. (honig holen) Ja und als ich dann wieder kam war er am schlafen.
    Er sagte das er müde war da wir auf ner Party waren. ich habe das natürlich als totale beleidigung empfunden. Jetzt frage ich mal die Männer würde euch so etwas gefallen??
    Kann es sein das mein Freund nicht mehr so sexy findet wie früher??
     
  • mayantra
    Gast
    0
    19 August 2002
    #2
    achwas, das glaub ich nicht..
    natürlich weiß ich nicht wie lang ihr jetzt schon zusammen seid, aber es kann ja wirklich sein dass er einfach nur fertig war (von der party) und wenn man da so gemütlich aufm bett liegt und alles um einen herum dunkel ist (weil-> verbundene augen) kanns ja schon mal passieren dass einen die müdigkeit dahinrafft:smile: ich würd mir an deiner stelle keine allzugroßen sorgen machen..

    ~maya~
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2002
    #3
    Dasselbe waere mir auch fast passiert letztes WE. Kamen von einer Party, ich hatte einiges getrunken und ich war einfach nur total fertig. Ich haett mit offenen Augen einschlafen koennen. Bin fast waehrend dem Sex noch weggepennt.:grin: Habe mich dann aber fuers einschlafen direkt nach dem Sex entschieden. Mein Freund fand das allerdings auch nicht sehr erbauend.:rolleyes2
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    19 August 2002
    #4
    glaube ich auch nich...


    denke ma er war wirklich so müde. weiss ja aber auch nich wie lange du weg warst? wenn du 5 stunden fürs honig holen brauchst dann is es normal das man einschläft :zwinker::grin:. abr ich denk ma er war halt müde... is zwar nich nett aber menschlich. :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 August 2002
    #5
    Ne, glaub bloß nicht daß Dein Freund Dich nicht mehr sexy findet. Du hast Dir für Dein "Verwöhnprogramm" vielleicht einfach nur den falschen Tag ausgesucht. Mach Dir mal keinen Kopf. Mir ist das auch schon passiert. Mein Freund wollte mir was mal Gutes tun und hat sich den ganzen Tag über richtig ins Zeug gelegt. Ich hatte eine harte Woche hinter mir ( Schule, Prüfungsstreß, Job, Pferde ). Mein Freund hat mich dann in die Wanne gesteckt, dann ein leckeres Essen serviert und mir eine schöne Massage versprochen. Tja, und bei der Massage bin ich dann eingeschlafen. :-(. Das war auch nicht sehr aufbauend für meinen Freund. Aber er hat es verstanden und ich habe es auch wieder gutgemacht :grin: :grin:.
    Was hat denn Dein Freund eigentlich dazu gesagt?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    19 August 2002
    #6
    *lol*.. entschuldige, aber ich hätt am bett gesessen und mich totgelacht.. aber das is wohl eher eine sache des selbstbewusstseins...sorry..

    so, nu aber zum thema: ich denk auch nich, dass er dich nich mehr sexy findet. ich denk mal, er war wirklich einfach müde, kann doch vorkommen...
    wenn saint mich verwöhnt und ich sowieso schon totmüde bin und er mich über all küsst und streichelt, muss ich auch aufpassen, dass ich nich einschlaf. aber nich weil es mich langweilt, sondern einfach nur, weil es so schön und beruhigend is... ich entspanne mich halt so sehr, dass ich einschlaf...
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 August 2002
    #7
    *hihi* wir hatten so nen Fall auch neulich mal... wir haben ne Flasche Wein getrunken (besser gesagt, ich hab sie getrunken, er hatte höööchstens 2 Gläser), weil wir auf die bestandene Diplomprüfung von ihm angestoßen haben.
    Tja, und der Wein war so gut und ich wollt ihn net verkommen lassen und war dann halt schon ziemlich... äh, unzurechnungsfähig.
    Dann sind wir ins Bett gegangen (es war auch schon spät) und im selben Moment, wo mein Hintern die Matratze berührt hat, war ich auch schon eingeschlafen und hab wie ein Stein durchgepennt bis um 10.00 morgens *ggggg*.

    War seeeehr unheroisch von mir, aber hatte auch überhaupt nix mit ihm zu tun... ganz im Gegenteil, soweit ich weiß, wollte ich sogar noch Sex, aber mein Körper hat mir den Dienst verweigert und ne komplette Sicherheitsabschaltung vollführt :smile:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2002
    #8
    oh man, das erinnert mich an so ein peinliches erlebnis, ich hab mich soo geschämt :frown:((

    also ich zum ersten mal bei meiner ex freundin war, haben wir glaub ich die beste liebes nacht verbracht, die ich je erlebt hab. ich glaub wir hatten 3 - 4 stunden vorspiel (sie hat manchmal auf die uhr geguckt und immer gestaunt *g*) naja, dass wollte sie in der letzten nacht, wo ich wieder abfahren musste, halt wiederholen, weil sie halt das so wortwörtlich geil fand, dass sich das solange hingezogen hat (ich natürlich auch *g*). naja, dann saß sie halt so auf mir, streichelt mich, und ich halt ihren bauchnabel (eine ihrer lieblingsstellen +ausplauer+ *g*), bloß dann machte ich vor lauter genuss irgendwann die augen zu und nahm sie zwar wahr, aber ich machte wohl nichts mehr, so wie es meine ex mir dann, nachdem von ihr ein "Samma, schläfst du?" kam, danach gesagt hat. dann hat sie sich halt mit dem rücken zu mir gedreht und geschlafen :frown:(( das war mir echt saupeinlich, aber wenn man müde ist, dann ist man müde, leider :zwinker:

    kurz und gut: keien sorge, er findet dich immernoch aktraktiv usw., er war einfach müde, versuch's einfach ein anderes mal nochmal. ich bin mir sicher, dass er dann nicht einschlafen wird, im gegenteil *g*

    baba'chen, bePo
     
  • tman
    Gast
    0
    19 August 2002
    #9
    mh

    mh ich weiß nich wie man da groß sauer drüber sein kann!

    ich meine, wenn er müde ist und die Augen verbunden hat und er da total entspannt liegt und Du nich da bist ... is doch klar, dass er dann einschläft (wie gesagt, wenn er müde ist, sonst wohl nicht :grin: )

    also *umgekehrtvorstell* wenn ich dann da wiederkommen würde und sie würde schlafen ... fänd ich süß oder so, aber ich würd mich nicht aufregen - wie Du das anscheinend tust!

    vielleicht war's auch ein schutzreflex: Kann ja sein, dass er keinen Bock auf den klebrigen Honig auf seinem Körper hatte! :grin: :grin: :grin: :blablabla


    nuja, so long,
    tman
     
  • Nachtwind
    Gast
    0
    20 August 2002
    #10
    Mach Dir mal keine Sorgen. Er ist halt einfach müde gewesen und eingeschlafen. Lache darüber, das passiert ihm bestimmt nicht so schnell wieder.:eckig:
     
  • Ak@sha
    Gast
    0
    20 August 2002
    #11
    danke für die netten antworten scheint ja kein einzelfall zu sein. Irgendwie stimmt es ja ist ja auch lustig!!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2002
    #12
    ich hatte mal einen, der ist schon beim küssen eingeschlafen :grin: das war vielleicht blöd, ich wusste gar nicht wo hin mit der erschlaffenden unbeweglichen zunge, die ihm da so aus dem mund hing, sah ziemlich blöd aus *rofl* den hab ich dann aber auch nach kurzer zeit abgeschossen :eek4:

    chocolate :engel:
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2002
    #13
    beim küssen :grin: tut mir leid, aber das muss ja extremst lustig ausgesehen haben *loooool*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 August 2002
    #14
    stimmt, ich konnt mich auch kaum noch halten...der kopf wurd auch immer schwerer *lol* :grin:
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2002
    #15
    tut mir leid, aber wie kann man denn beim Küssen einschlafen???? *sichdasnichtvorstellenkann* SO müde kann man doch gar net sein...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    23 August 2002
    #16
    Also das beim küssen einpennen ist ja echt nur noch arm, aber wenn er meint, aber so einen hätte ich auch nmicht behalten. :smile:

    Aber mir passiert sowas auch ab und zu, dass ich einfach hinfall und einpenn, obwohl ich eigentlich noch sex will, aber egal, weil er das nicht so schlimm findet und so. Und beim massieren, da bin ich innerhalb von 5 minuten weg und wach erst wieder auf, wenn seine hände zwischen meinen beinen sind, wenn er nicht davor aufhört, weil er gemerkt hat, dass ich penn.

    da is aber echt nichts schlimmes dran.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 August 2002
    #17
    wie man beim küssen einschlafen kann kann ich mir auch net vorstellen...und das gleich zwei mal, war ja kein einzelfall. nur beim ersten mal wars im auto im dunkeln und da war ich mir noch net ganz so sicher, weil mir das so absurd vorkam und ich mir das absolut net vorstellen konnte. :grin:
    beim 2. mal hab ich ihn dann pennen lassen und bin aus dem zimmer und ins wohnzimmer und hab ein paar freude eingeladen und als er nach zweieinhalb (!!!) stunden wieder wach geworden ist, und ins wohnzimmer getapert kam, voll verpennt, meinte ich zu ihm, dass es wohl besser ist, wenn er erst mal nach hause fährt und sich schlafen legt. :grin: dem war das vielleicht peinlich. der hat übrigens vorher auch mitten im kinofilm telefoniert, lautstark, das war mir widerum peinlich.

    chocolate :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste