Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Johnny S. EvO, 4 Februar 2007.

  1. Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, liebe Freunde!

    Ich wollte mal fragen, ob ihr es schon erlebt habt, das der Sex bei der stellung A-Tergo eingeschränkt war weil der Mann nicht so tief eindringen konnte?

    Habt ihr Tricks die wir anwenden könnten? (Sie spürt leider auch nicht so viel!!!) :geknickt:

    MfG, Johnny
     
    #1
    Johnny S. EvO, 4 Februar 2007
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich spüre dabei auch leider nicht besonders viel, ist wohl eine Frage der Anatomie... ansonsten, habt ihr es schonmal versucht, wenn sie auf dem Bauch liegt? Dann ist das Rausrutsch-Risiko nicht so groß.
     
    #2
    Bambi, 4 Februar 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm eher umgekehrt, er konnte zu tief und das tat dann weh.

    Probiert es mal so wie Bambi vorgeschlagen hat, evtl. noch mit 'nem Kissen unter der Hüfte, dann ist der Winkel vielleicht günstiger.
     
    #3
    glashaus, 4 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich spüre dabei sehr viel, mit am meisten von allen Stellungen.
    Liegts denn am Eindringen?
    Am besten soll sie möglichst ein Hohlkreuz machen, Hintern nach oben und Kopf und Oberkörper eher nach unten. Bei uns klappts so sehr gut. :smile:
     
    #4
    krava, 4 Februar 2007
  5. Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke!

    Es ging darum das ich nicht so weit reinkomme:zwinker:

    ABER wir gucken mal ob das hilft...

    DANGÖ, Johnny
     
    #5
    Johnny S. EvO, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten