Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eingestülpte Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von balticsailor, 17 Dezember 2004.

1. balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der letzten Woche war ich mit meinem besten Kumpel und seiner neuen Freundin in der Sauna. Sie ist ein ganz schnuckeliges süßes Mädchen.

Als wir dann aus den Duschen kamen, sah ich, dass sie keine Brustwarzen hatte. Sie waren quasi eingestülpt. Dort wo normalerweise die Nippel sitzen, waren kleine Hohlräume. Außen rum waren aber die Brusthöfe.

Ich konnte mich schwer beherrschen und musste immer wieder hinschauen, weil ich so etwas noch nie gesehen hatte, traute mich aber nicht zu fragen.

Habt ihr auch schon mal so etwas gesehen? Stülpen sich die Nippel wieder raus? Sind die Brüste genauso erogen und empfindlich wie bei Frauen mit Nippeln? Wie ist dass, wenn diese Frauen Kinder säugen sollen?

Fragen über Fragen zu einem Phänomen..... Vielleicht weiß einer mehr dazu.

balticsailor, 17 Dezember 2004
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -----> suchfunktion <------

es gibt sogar viele frauen die solche brustwarzen haben... und sogar männer.
    stört aber soweit ich weiß nicht, auch beim stillen ned...

tierchen, 17 Dezember 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nennt man Schlupfwarzen. Vom Gefühl und allem her müssten sie eigentlich genauso wie jede normale Brust sein - sie sehen halt nur anders aus.

Stillen damit ist möglich, Kinder saugen stark genug, dass sie die Brustwarze "raussaugen" können. Sollte es mal nicht klappen, gibt es Stillhütchen (so Silikondinger, die man über die Bruswarze stülpen kann), damit geht es auf jeden Fall.

SottoVoce, 17 Dezember 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    find ich jetzt aber auch ein bischen komisch dass es ihm da nix ausmacht wenn du seine freundin siehst
    vielleicht bin ich soviel offenheit auch nur ned gewohnt :smile:

Seggl, 17 Dezember 2004
  5. Inner Saune!!
    ..da wäre sie wohl mit Klamotten schwer aufgefallen!!

smileysunflower, 17 Dezember 2004
  6. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gehe auch mit anderen befreundeten Pärchen in die Sauna. Da sehen wir uns auch nackt. Natürlich schaue ich mir an, wie die Mädels nackt aussehen.
    Find ich toll, wenn man die auch nackt kennt und weiss das die auch blank rasiert sind :link: . Ist doch egal, der Bekannte schaut auch auf meine Frau und die Mädels schauen doch auch.......Zwischen uns ist das Verhältnis (kein Gruppensex, um das vorwegzunehmen) auf jeden Fall viiiel lockerer geworden seit wir uns nackt kennen.

sunnysailor, 18 Dezember 2004
  7. AustrianGirl
    0
    ja, ich hab das schonmal gesehen...
    nein, aber man kann sie irgendwie operiern lassen, denk ich...is aber unnötig!
    frauen mit nippeln? sie hat doch trotzdem auch nippel!
    mit dem stillen....steht irgendwo ein paar post weiter ober mir...

so was seltsames ist das auch wieder nicht! dieses "phänomen" ist nicht gerade selten....

wie gesagt, ich habs einmal bei ner frau gesehen und ich fand, die brust war sehr hübsch!...
    du schreibst das so, als sei das "nicht normal" oder/und hässlich....:rolleyes:

AustrianGirl, 18 Dezember 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich finds trotzdem komisch :smile:
    aber wurscht

Seggl, 18 Dezember 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Habs zwar noch nicht gemacht aber Probleme hätte ich damit nicht.
    Zumindest wenn es zum Anlass passt. (Nacktbaden, Sauna usw.)

Zum Thema:
    Also ich habe sowas nicht ist aber nix abnormales, habe ich schon öfter gehört.

User 12616, 18 Dezember 2004
  10. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das auch schon ma gesehn,fands auch komisch im ersten moment*gg*aber hab dann gelsen,dass das "schlupfwarzen"sind und das das auch nicht schlimm ist....ich dachte aber auch,dass die bei zb kälte normal stef werden und rauskommen...aber is ja anscheinend doch nicht so?!

Nightbee_222, 19 Dezember 2004
  11. Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch Schlupfwarzen und das von meiner Geburt an. Find ich echt scheiße, wenn cih ehrlich bin, da das teilweise oft am Selbstbewusstsein zerrt, denn das sieht nicht unbedingt sexy aus. :frown:
    Wenn mir kalt ist oder ich eine Gänsehaut habe (es heißt, bei vielen auch, wenn man erregt ist, was bei mir aber nicht der fall ist), dann kommen sie auch heraus, dann siehts auch agr nicht mehr so schlecht aus.
    Ich wünsche mir oft "normale" Brüste.
    Würde mich mal interessieren, was Männer davon halten.. ?!?

Domi89, 19 Dezember 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Das habe ich gerade in einem anderen thema geshcrieben:

"Also Schlupfwarzen (Hohlwarzen) heissen nur die, welche echt nach Innen gestülpt sind, und beim Saugen nicht einfach so heraus kommen. Sie können beim Stillen hindern, manche Frauen brauchen dann ein Stillhütchen, weil das Baby die Warze nicht fassen kann.
    Es ist aber dagegen normal wenn die Brustwarze meistens flach ist und nur bei Kälte usw. hervor steht.

Jungen können das auch haben. Ich habe auf Ferienfotos gesehen, dass ich so mit 10-13 echte Schlupfwarzen hatte, so kleine Grübchen im Brustwarzen-hof statt Brustwarzen. Damals ist mir das garnicht aufgefallen...."

Was ich davon halte, Es kommt eben vor. Sicher würde mich das bei meiner freundin nicht erschrecken, es würde mir wie Alles an ihr gefallen, vielleicht fände ich es sogar besonders interessant. Wenn Schlupfwarzen einen Mann in die Flucht schlagen, dann zu recht!

simon1986, 19 Dezember 2004
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich hoffe du meinst es so, dass der mann zu recht weggegangen ist, weil er es nicht wert ist!

fractured, 19 Dezember 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja natürlich!!

Wäre das peinlich, wenn ich falsch verstanden würde
    :rolleyes2

simon1986, 19 Dezember 2004
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das haben sogar recht viele mädels! is aber nichts schlimmes, und ich finds auch nciht schirch um ehrlich zu sein... hat eine andere esthetik, ist aber dennoch schön!

keenacat, 19 Dezember 2004
  16. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich persönlich haben Schlupfwarzen sogar eine anziehenden und keine abstoßende Wirkung. Ich selbst habe solche Warzen allerdings bisher auch nur ein mal gesehen...

nex, 19 Dezember 2004
  17. Domi89
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, mir ist vorhin eingefallen, dass das nicht nur ich habe, sondern auch n Freund von mir und sogar meine beste Freundin. Das hatte ich voll vergessen.
    Aber ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen, so von Angesicht zu ANgesicht, irgendwie kann ich das auch gar nicht.
    Als ich ganz klein war, so 4-5 Jahre, da war cih mit ner Freundin inner Badewanne und die meinte, dass das voll falsch wäre bei mir und unnormal. Ich glaube, da ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass das wirklich was anderes ist...

Domi89, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...