Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einhorn gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 12 Januar 2005.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich suche ein Einhorn.
    Zuletzt gesehen wurde es am 31.12.2004, hat aber schon seit 1 Monat nichts mehr von sich gegeben.
    Besondere Kennzeichen: Weiß, hat ein großes Horn auf der Stirn, schreibt immer ganz tolle Beiträge.

    Hat es jemand gesehen?
    Wird ganz schrecklich vermisst :flennen:
     
    #1
    Mr. Poldi, 12 Januar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *schieb*
    Hat es denn keiner gesehen? :frown:
     
    #2
    Mr. Poldi, 14 Januar 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, ich hab unser Fabeltier leider auch nicht gesehen. :frown:
    Aber ich such auch ein Tier. Und zwar eine Katze, die seit Ende November keine Beiträge mehr schreibt. Hat die vielleicht jemand gesehen? Vom sehen her müsste so ziemlich jeder sie kennen, ihr Userbild war über lange Zeit in den Top-Ten. Ich würd mich freuen, wenn sie mal wieder hier auftauchen würde.

    Warum wohl in letzter Zeit soviele liebe Tiere einfach so verschwinden?
     
    #3
    bjoern, 14 Januar 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich beteilige mich an der Suche nach dem Fabeltier aber Bjoern wenn du eine blonde katze meinst die hab ich heute noch gesehen
     
    #4
    Stonic, 14 Januar 2005
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich auch schon seit laaangem vermisse ist ein Kaninchen :frown:
     
    #5
    Mr. Poldi, 14 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, ich meine eine blonde Katze. Aber heut war sie bestimmt nicht hier. :confused:
    Hab aber zumindest ihr Bild wieder in den Top-Ten entdeckt. Nur Beiträge gibts von ihr seit 1 1/2 Monaten keine mehr. Warum wohl?

    @Kirby: Meinst Du so ein süßes, brünettes Kaninchen, das seit über sieben Monaten nicht mehr postet und seit September ganz verschwunden ist? War doch früher so oft hier...
     
    #6
    bjoern, 14 Januar 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    #7
    Stonic, 14 Januar 2005
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, ich meinte eine Katze, die aus dem englischen Sprachraum stammt.
     
    #8
    bjoern, 14 Januar 2005
  9. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaa... ich sach' dann 'mal "Ups!" :schuechte

    Allerdings hat noch nie ein Mann um mich geweint - wow. :grin:
    *Kirbymaltröstknuddel*

    Ich hab' aber keine gute Ausrede außer "hab' Klausuren geschrieben" und "bin im Moment mit anderen Sachen beschäftigt"...
    Habt's mich trotzdem lieb? :grin:

    (Ich verspreche auch, ab jetzt wieder ab und zu hier vorbeizuschauen. Ich werd's jedenfalls versuchen. :zwinker: )

    Liebe Grüße vom "I'm alive, I'm ali-hi-hive..." singenden Fabeltier :clown:

    P.S. Dieser Smilie hat mir schon irgendwie gefehlt.. :clown: :clown: :clown: *g*
     
    #9
    Unicorn, 22 Januar 2005
  10. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Jetzt wollte ich gerade freudestrahlend diesenThread ausbuddeln und melden, dass ich unser Fabeltierchen letzte Nacht in meinem Profil und auch sonst an einigen Stellen im Forum gesichtet habe, und dann sehe ich hier, dass sie sich schon selbst gemeldet hat. :gluecklic

    Irgendwie ist ein fabelhaftes Forum mit Fabeltier einfach schöner. :zwinker:
     
    #10
    bjoern, 22 Januar 2005
  11. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schleimerpack, elendes. :grin:

    @bjoern: Wenn du schon extra auf dein neues Profilbild hinweist, muss ich mir das ja auch angucken... :zwinker:

    Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich gerade fragt, warum nur Männer sich über sein "Auftauchen" freuen... :zwinker:
     
    #11
    Unicorn, 22 Januar 2005
  12. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    thecat85 hat doch heut auch glaub scho geantwortet ....
     
    #12
    boy_X, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einhorn gesucht
Dr-Love
Stammkneipe Forum
19 Dezember 2008
12 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
3 April 2008
24 Antworten