Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige dringende Fragen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunnyboy91, 17 November 2006.

  1. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi Leutzz,

    habe folgendes "Problem" (is eigentlich keines :smile:)

    Also,

    ich bin in Hessen auf der Schule und gehe in die 10. Klasse.
    Habe erfahren, dass ein Mädchen aus der 8. etwas von mir will.

    Ich habe nur einige Bedenken, dass dies nicht klappen wird, da wird auf der selben Schule sind, sie 2 Jahre jünger ist als ich etc etc

    Was meint ihr?
     
    #1
    Sunnyboy91, 17 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, die erste frage die sich mir stellt ist, ob du überhaupt auch was von ihr willst?! Lern sie doch erstmal richtig kennen und entscheide dann :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 17 November 2006
  3. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ja,

    das ist klar...

    Ich meine, wenn es so ist..
     
    #3
    Sunnyboy91, 17 November 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dann ist es eben so, ich verstehe deine Bedenken nicht so recht. 2 Jahre Altersunterschied halte ich für völlig in ordnung, das ist absolut nicht bedenklich :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 17 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so....weiß jetzt auch nicht wo das problem is
     
    #5
    SpiritFire, 17 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Lol ist doch egal ob sie auf deiner schule ist oder 2 jahre jünger.. wenndu dich in sie verliebt hast und sie sich in dich, dann spielen umstände keine rolle mehr. :smile:
     
    #6
    _kaddü, 17 November 2006
  7. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    klingt ja eher so als würdest du ein angebot nur wahrnehmen wollen weil du das eben erfahren hast und gern ne freundin grad hättest.

    ansonsten was dramatisierst du hier 2 jahre altersunterschied :grin:
     
    #7
    reincarnation, 17 November 2006
  8. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single

    Und nein, das hat auch nix damit zu tun dass du in Hessen zur Schule gehst :grin:
     
    #8
    Desperados-AC, 17 November 2006
  9. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese 2 jahre sollten doch kein Pronelm darstellen.:zwinker:
     
    #9
    deziana, 17 November 2006
  10. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    das problem ist doch nur ob du überhaupt was von IHR willst und sie net verletzen möchtest... aber ansonsten seh ich da au gar kein problem oo was haste eigentlich? geh zu ihr und lern sie erst ma besser kennen bevor du hier mit so 2 jahre altersunterschied usw daher kommst :zwinker:
     
    #10
    LoveLucy, 17 November 2006
  11. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Hmm...

    Habe sie vorgestern nochma im Chat gesehen und sie meinte, ich solle sie am Dienstag mal anrufen. Sie weiß nicht, dass ich es weiß...

    Habe etwas Schiss davor anzurufen, da ich ja noch nie eine Freundin hatte und wie ich reagieren soll etc etc..

    :cry:
     
    #11
    Sunnyboy91, 19 November 2006
  12. Locke80
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    1
    Single
    Na auf jeden Fall rann da!:zwinker: Wenn du schon ein bißchen bammeln vorm Telefonat hast dann magst du Sie ja ud du willst ja bestimmt auch eine Freundin haben, also warum warten? Einfach irgendwo mit ihr treffen und los gehts!:grin: Man war ich aufgeregt bevor ich meine erste Freudin hatte. Auf jeden Fall viel Glück und Dir schon Mal viel Spaß!:smile:
     
    #12
    Locke80, 19 November 2006
  13. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch ein sicheres Gefühl haben, da Du weisst, dass sie was von Dir will...:smile:
    is halt nur doof, wenn ihr euch trennt und euch weiterhin täglich seht...
     
    #13
    sp*2*ps, 19 November 2006
  14. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich habe nur Angst, dass ich nicht weiß, was ich sagen soll, wenn sie es mit am Tele beichtet...
     
    #14
    Sunnyboy91, 19 November 2006
  15. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    wieso weißt du das sie es dir beichten wird? und wenn sies tut: sag ihr halt dann das du genauso fühlst (sofern es so ist) oder so in der art
     
    #15
    reincarnation, 19 November 2006
  16. LORD05
    LORD05 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    die Frage ist, liebst du sie auch?
    hast du auch Gefühle für sie?

    ich mein, wäre doof,wenn du nichts von ihr willst und sie sagt dir am tel. dass sie dich liebt...

    wenn du sie liebst und sie beichtet, warum du nicht auch? :grin:
     
    #16
    LORD05, 19 November 2006
  17. me myself and i
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ist doch völlig egal ob ihr auf die selbe schule geht
    und zum altersunterscheid kann ich nur sagn
    meine freundin ist a bissl mehr als 2 jahre älter als ich (17 bin xD)
    und naja das klappt alles gut :grin: also wenn du sie liebst
    dann is es vollkommn egal :smile:

    mfg

    me
     
    #17
    me myself and i, 19 November 2006
  18. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich weiß ja nicht ob ich was für sie fühle...

    Habe sie ja nur ein paar mal in der Schule gesehen..
     
    #18
    Sunnyboy91, 19 November 2006
  19. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man, dann treff' dich doch mal mit ihr. Gib ihr 'ne Chance und lern sie kennen, dann wirste ja merken, ob da was an Gefühlen is oder nicht. Sei fair zu ihr. Wenn sie dir am Telefon beichtet, dass sie was von dir will, dann sag ihr, dass du dir unsicher bist und sie erstmal kennen lernen musst. Is doch keine Hexerei :zwinker:
     
    #19
    Knut der Elch, 19 November 2006
  20. Sunnyboy91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Ich frag sie einfach, ob wir uns statt zu telefonieren nicht einfach am Wochenende treffen wollen..
     
    #20
    Sunnyboy91, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einige dringende Fragen
lunarosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2013
14 Antworten
lanikai
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
8 Antworten
kunala
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2008
15 Antworten