Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Fragen an die Frauen hier...es geht um SEX...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheMaster, 11 Januar 2006.

  1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe da mal einige Fragen an euch Frauen. Mein Schatz (15 w) und ich (auch 15) sind nun seit 2 Monaten und 3 Wochen zusammen. Wir sind beide sexuell noch ganz unerfahren. :schuechte Desshalb schreibe ich hier nun auch...
    1. Ich habe ein ziemlich großes Verlangen nach ihr...also meine Lust auf sie wird von Tag zu Tag mehr...ich weiß nicht ob das bei ihr auch so ist...
    Manchmal wenn wir kuscheln fasse ich ihr gerne auf den Bauch...und dann, drückt sie meine Hand immer ganz unauffällig weiter nach unten. Auf ihren Gürtel und dann etwas weiter. Sie hat kein Problem damit wenn ich ihre Brüste anfasse. Naja dann liegt meine Hand auf ihrer Hose auf soeinem Hügel :schuechte Kann mir jemand sagen wie das heißt? Ich mag sie dann nie so richtig da streicheln weil ich nicht weiß ob sie das möchte. Ich lasse meine Hand dann da immer schön liegen...bis sie dann irgendwann meine Hand wieder hoch nimmt...meint ihr ich sollte mal versuchen weiter an ihre scheide zu kommen, oder sie dorf streicheln?
    (Sie darauf ansprechen traue ich mich noch nicht!)

    2. Ich habe irgendwo gehört dass Frauen beim "richtigen" Sex nicht kommen können...also wenn man nur rein-raus macht...stimmt das? Müsste sie sich während des Sex selber befriedigen um zu kommen?

    3.Wenn ich es irgendwann mal schaffen sollte sie "dort" zu berühren und wenn sie mich dann NICHT abblockt, woran erkenne ich wie lange ich sie da streicheln darf? Woran erkenne ich das sie einen Orgasmuss hatte? Wird sie dann feuchter als zuvor?

    Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet...ich muss das einfach wissen und habe außer diesem Forum niemanden mit dem ich mal so intim reden kann :schuechte
     
    #1
    TheMaster, 11 Januar 2006
  2. Schmeterling
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Hi
    Also ich denke wenn deine Freundin deine Hand weiter ruter schiebt und sie da erstmal liegen lässt hat sie bestimmt nichts dagegen, wenn du etwas weiter gehst. Und wenn sie das hat wird sie dir das schon zeigen, indem sie deine Hand zum Beispiel wegnimmt.
    Zu deiner 2. Frage kann ich nur sagen, dass ich beim Sex nicht gekommen bin, was aber denke ich daran lag, dass ich Schmerzen hatte.
    Du erkennst es daran, wie lange sie es zulässt, dass du sie streichelst. Ich bin mir sicher, dass du merkst ob es ihr gefällt und wie lange sie es möchte!
    Liebe Grüße!
    Mach dir am besten nicht soviele Gedanken. Probier es einfach aus. SIe wird dir schon zeigen, ob und was ihr gefällt.
     
    #2
    Schmeterling, 11 Januar 2006
  3. Peile
    Peile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    4
    Single
    ...und dann, drückt sie meine Hand immer ganz unauffällig weiter nach unten. Auf ihren Gürtel und dann etwas weiter. Sie hat kein Problem damit wenn ich ihre Brüste anfasse. Ich mag sie dann nie so richtig da streicheln weil ich nicht weiß ob sie das möchte. Ich lasse meine Hand dann da immer schön liegen...bis sie dann irgendwann meine Hand wieder hoch nimmt...meint ihr ich sollte mal versuchen weiter an ihre scheide zu kommen, oder sie dorf streicheln?

    anscheinend hat sie nichts dagegen dass du sie berührst, du könntest eine ganz vorsichtige andeutung machen, also indem du zum beispiel mit nur einer fingerspitze ein bisschen weiter runterstreichelst (ganz vorsichtig) wenn du sie dann beobachtest...wie sie reagiert und so, dann wird sie dir schon ein signal geben ob sie es will oder nicht

    Ich habe irgendwo gehört dass Frauen beim "richtigen" Sex nicht kommen können...also wenn man nur rein-raus macht...stimmt das? Müsste sie sich während des Sex selber befriedigen um zu kommen?

    nein, das stimmt so nicht. man(n) muss ja nicht einfach nur stur rein und raus, denn dann macht es bestimmt nicht so dollen spaß. deine freundin kann durchaus kommen dabei, du wirst schon merken wie du dich verhalten kannst wenn es soweit ist. allerdings emfehle ich dass du es ihr ohne sex auch mal machst (also lecken etc. ) bevor ihr euer erstes Mal habt, dann kennt ihr euch besser.

    woran erkenne ich wie lange ich sie da streicheln darf?

    sie wird dir mit ihrem körper sagen was sie möchte, wenn sie es auch gerne möchte wird sie sich an dich schmiegen oder deiner hand mit bewegungen des unterkörpers entgegenkommen, außerdem kannst du auf ihr gesicht achten. ist sie entpannt oder sieht sie eher angespannt aus. an deiner stelle würde ich warten, bis du sie berührt hast und sie dann fragen "ist das okay für dich?" oder so

    Woran erkenne ich das sie einen Orgasmuss hatte? Wird sie dann feuchter als zuvor?

    sie ist schon vor dem orgasmus sehr feucht, deshlab kannst du es nur ablesen. wenn du einen finger in ihr hast, wirst du merken dass ihre muskeln in der scheide sich zusammenziehen und wieder entspannen, außerdem wird sie im gesicht ein bisschen rot oder sie atmet sehr schnell, vielleicht kann sie auch ihr geschicht nicht so unter kontrolle halten, dann verzieht sich ihr mund eventuell ein bisschen...all diese kleinigkeiten sind anzeichen dafür...

    für das erste mal anfassen gilt: immer ganz genau beobachten und erstmal die eigenen bedürfnisse zurückstecken, damit du siehst wie es für sie ist

    noch ein tip: es kann sein, dass sie bei ersten versuchen nicht kommt, das ist aber ganz normal, darum brauchst du dir keine gedanken machen, vielleicht braucht sie dann noch zeit um sich auf dich einzustellen
     
    #3
    Peile, 11 Januar 2006
  4. kaya
    kaya (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also wenn sie deine Hand nach unten schiebt ist es ein sicheres Zeichen das sie mehr möchte. Du brauchst ja am Anfang nicht gleich in die Hose zu gehen. Streichel sie doch einfach mal wenn die Hose noch zwischen euch ist.
    Es ist auch nicht richtig das wir Frauen beim normalen sex kein Orgasmus bekommen können. Ich hatte schon einige auch ohne das dabei mein Kitzler stimmuliert wurde. Kommt eher auf den Winkel drauf an.
    Und mach dir keine Sorgen, wenn sie möchte das du dann aufhörst die zu streicheln wir sie sich weg drehen oder deien Hand weg nehmen oder so was.
    Also keine falschen Hämmungen.
     
    #4
    kaya, 11 Januar 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also...sie nimmt DEINE Hand und schiebt sie DA runter, klar will sie, das du sie DA streichelst...

    Dann mach es auch, taste dich schön langsam ran und schau auf ihre Reaktion...die werden ned negativ sein...
     
    #5
    BamBam026, 11 Januar 2006
  6. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist nicht so dass sie meine Hand nimmt und da hinschiebt. Es ist so dass ich unter die Decke fasse und eigentlich an ihren Bauch möchte...dann liegen aber ihre verschränkten Arme da...dann lege ich meine Hand etwas weiter nach unten...nach einer Zeit setze ich mich anders und und tue wieder meine Hand unter die Decke...jetzt liegen ihre arme noch weiter unten...ich muss meine hand also schon weiter nach unten legen...

    und das geht dann immer so bis ich auf sonem "Hügel" (?)bin :schuechte
     
    #6
    TheMaster, 11 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist der Venushügel (lagst mit deinem Begriff "Hügel" also schon richtig)... du kannst sie dann, wenn ihr dabei seid, auch mal ganz lieb fragen (ins Ohr hauchen), ob du weiter darfst... sie wird sicher nicht ablehnen, wenn sie deine Hand nach unten drückt.

    Nein! Es stimmt schon, dass Frauen einfacher durch beispielsweise OV kommen (klitoraler Orgasmus). Aber beim eigentlichen GV ist es nicht unmöglich! Es fällt vielen nur sehr viel schwerer. Aber es geht.

    Solange, wie ihr beide Lust habt! Denk nicht, dass sie gleich zum Orgasmus kommt, wenn du mal ein wenig Hand anlegst und sie streichelst. Dazu braucht es oftmals schon direktere und stärkere Stimulation... aber schön ist es trotzdem! Kann gut sein, dass sie heiß wird, wenn du sie da streichelst... und wenn du dich dann traust und es für euch beide okay ist (von daher wäre Reden schon nicht schlecht), dann könntest du mal einen Finger einführen oder mit einem Finger ihren Kitzler stimulieren... aber vorher befeuchten, sonst ist das unangenehm bis schmerzhaft! (Beim fingern sollte sie sowieso schon feucht sein.)
    Ich würde nicht unbedingt sagen, dass sie viel feuchter beim Orgasmus wird... wie schon gesagt, erwarte das auch nicht zu früh. Sie wird dann sicher sehr herumzucken und stöhnen (das ist je nach Frau aber auch verschieden), und wenn du einen Finger in ihr drin haben solltest, wirst du merken, dass es sehr eng dort wird...
     
    #7
    Kuri, 11 Januar 2006
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, ihr solltet erstmal versuchen ans "Petting" heran zu kommen.. dann kannst du dir über Sex auch detailreichere Gedanken machen :grin:

    und nein, Frauen können beim Sex kommen.. ist halt unterschiedlich.. aber erstmal das ErsteMal schaffen :smile2:

    und der Hügel= Venushügel

    Zudem, wenn sie etwas nicht mag oder keine Lust hat wird sie deine Hand auch hoch nehmen, wie sons.. denk ich ma..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 11 Januar 2006
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es stimmt nicht, dass man keinen Orgasmus beim Sex haben kann, aber ein vaginaler Orgasmus ist halt schwerer zu erreichen. Also streichel sie am Anfang halt zusätzlich oder bitte sie es selber zu tun. Aber mach dir keine Sorgen, es ist auch nicht nötig, dass du sie gleich am Anfang beim Sex zum Orgi bringst, du kannst es ja auch danach noch mit der Hand oder dem Mund zu Ende machen.
    Ansonsten musst du einfach mal ausprobieren was sie mag. Da ist ja jede Frau anders, genauso wie jede Frau beim Orgasmus anders reagiert. Sie wird dir schon zeigen, wenn es ihr gefällt. Das hast du schnell raus, nur Mut.
     
    #9
    BloodY_CJ, 11 Januar 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn sie deine hand da runter schiebt, ist es definitiv sehhhr eindeutig, dasse da von dir gestreichelt werden will. sonst würd sie dich ja gar net in diese regionen hinbugsieren *g*
    und dass sie deine hand dann wieder hochnimmt, wenn du nichts machst, ist so gesehen auch net so verwunderlich.

    vielleicht solltet ihr beide mal ein offeneres gespräch führen über euer bisheriges "sexleben", dass solche unklarheiten aus dem weg schafft :smile2:.
     
    #10
    User 12529, 12 Januar 2006
  11. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ziemlich viele gute Tipps hier. Ich schließe mich an und empfehle Dir einfach: Nur Mut! So vorsichtig, wie Du zu sein scheinst, wirst Du es zärtlich und nicht zu überstürzt angehen, und dann kannst Du auch nichts falsch machen. Langsam Stück für Stück immer weiter, erst über den Klamotten, dann darunter... Eigentlich beneide ich Dich um diese "Entdeckungsreise", denn so richtig macht man sie nur einmal. Genieße es!:zwinker:
     
    #11
    Strandläufer, 12 Januar 2006
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    schließ mich hier mal an, du hast schon viele sehr gute Tips bekommen und es bleibt nicht mehr viel zu sagen.
    Aber eins geht mir noch durch den Kopf. Wie verhält sie sich bei dir...streichelt sie dich auch und geht bei dir auf Entdeckungsreise?
     
    #12
    Cora, 12 Januar 2006
  13. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Es wurde so ziemlich alles gesagt, und ich wollte auch nur kurz anmerken, dass ich es super finde, dass du dir so viele Gedanken machst, die immer noch Sinn ergeben, sprich: du stellst keine "dummen Fragen", sondern informierst dich.
    Find ich richtig gut!
     
    #13
    Laja, 12 Januar 2006
  14. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    @ Threadstarter: Ich finde es auch gut, wenn Du Dir Gedanken machst und hier nachfragst. Aber das Beste ist natürlich, wenn Du Deinen Mut zusammen nimmst und Deine Freudin selber fragst. Denn nur die kann Dir sagen, was sie wann wie will.
     
    #14
    jango, 12 Januar 2006
  15. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine sache die mich sehr wundert...sie genießt ihre Position und an mir passiert sehr wenig..sie streichelt meine Hand... :tongue:
    Sie ist von Grund auf sehr schüchtern...kann es daran liegen?
     
    #15
    TheMaster, 12 Januar 2006
  16. Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Schüchtern kommt sie mir wohl nicht vor, für mich sieht es eindeutig danach aus, das sie will das du weiter gehst.

    Vielleicht kannst du ja auch mal ihre Hand dorthin führen wo du genr berührt werden möchtest. Vielleicht traut sie sich allein ja nicht.

    Außerdem habt ihr doch alle Zeit der Welt. Wünsch euch viel spaß bei eurer Entdeckungsreise.
     
    #16
    Streicher7, 12 Januar 2006
  17. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fand es in dem Alter (eigentlich auch heute noch :tongue: ) immer blöd, wenn Jungs meine Hand irgendwo hin dirigiert haben. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten mir gesagt, was sie gerne hätten.

    Also wenn du ihr lieb sagst, dass du es schön fändest, wenn sie dich auch (nicht nur an der Hand) streichelt, dann kann sie immernoch selbst entscheiden, ob sie schon so weit ist.
     
    #17
    Nadeshda, 12 Januar 2006
  18. *FiNe*
    *FiNe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    wie schön das ist von sowas zu hören :smile: :herz:

    Mit der hand wo hinlegen ist für sie vllt. etwas gezwungen.. kannst ja sagen, dass du am bauch oder so gestreichelt werden willst...
     
    #18
    *FiNe*, 12 Januar 2006
  19. emily@stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab das erste mal als mein freund mich an der scheide berühert hat nicht abgeblockt....ich glaube nicht das deine freundin nicht will das du sie dort berüherst...sonst würde sie deine hand ja nicht immer weiter nach unten drücken, oda?!?:zwinker:
    Und das frauen beim sex nicht kommen können is auch nich war^^
    Ich und mein freund haben auch noch nicht wirklich viel Erfahrung ...aber ich finde es bringt spass erfahrungen mit ihm zu sammeln:zwinker:
     
    #19
    emily@stranger, 12 Januar 2006
  20. *wurde gelöscht*
     
    #20
    Seeregenpfeifer, 14 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einige Fragen Frauen
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
tommyspritz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2013
12 Antworten