Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Fragen und Probleme fürs/beim "ersten Mal"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mecharion, 14 März 2006.

  1. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und hab auch gleich ein paar Problemchen mitgebracht... für viele Antworten und sinnvolle Ratschläge bin ich sehr dankbar :smile:

    Ich bin mit meiner Freundin jetz seit 2 Monaten zusammen und wir haben schon oft petting miteinander gemacht. Nur hab ich jedesmal irgendwie Angst das sie Schwanger werden könnte... Natürlich wasche ich mir vorher gründlich die Hände, aber es kam schonmal vor das ich zwischendurch meinen Penis kurz angefasst habe... wenn ich Sperma (Lusttropfen --> minimal) an meinen Finger dadurch hatte, hab ich es natürlich an meiner Hose oder Tempo gut abgewischt und abgeleckt aber ich hab jetz trotzdem "schiss"... kann ein mädchen durch "trockens" Sperma überhaupt Schwanger werden? Hab mal wo gelesen das des nicht geht...

    Zudem wollen wir jetzt mal gerne mit einander schlaffen. Tja und da gehts auch schon los... Sie liegt nackt und erwartungsvoll vor mir und bei mir "legt" sich auch wieder alles... Bin totall nervös, will das sie ihren Spass hat und sie nicht entäuschen. Hab dann irgendwie doch geschafft ein Kondom rüber zu bekommen aber kurz vorm eindringen ging dann gar nichts mehr... Hab auch irgendwie bedenken das mein Penis zu kurz is... (14 cm ungefähr) und das ich sie nicht befriedigen kann so wie sies gern hätte... VERZWEIFELT BIN !!! Plz help :schuechte

    Danke schonmal im Vorraus (Sry bissl lang des ganze) :smile:
     
    #1
    Mecharion, 14 März 2006
  2. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hat sie schon mal überlegt, die Pille zu nehmen? Das macht das ganze viel unkomplizierter und man muss sich nicht bei jeder Berührung gleich nen Kopf machen.

    Vielleicht kommt von deiner Angst ja auch deine Nervosität.
     
    #2
    AshtrayGirl, 14 März 2006
  3. Murtin
    Murtin (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Mach Dir wegen der Laenge keine Gedanken. Hab ich mir auch gemacht, aber zum einen, wenn Dich Deine Freundin liebt, dann auch mit "nur" 14cm und es gibt andere Faktoren, ja, die Technik ^^, als die Groesse Deines besten Stueckes.

    Ich habe sogar nur 13cm (und wirklich genau bis zur Spitze gemessen...), es dauert meist nicht lang bis zum ersten Erguss und der Ex-Freund meiner Ex hatte "Pornoausmaße" und dennoch konnte ich sie besser befriedigen als er.

    Also. Mach's einfach und denk nicht nach :smile:
     
    #3
    Murtin, 14 März 2006
  4. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Pille... mir wärs ehrlich gesagt auch viel lieber sie würde die Pille nehmen... aber sie ist noch relativ jung, 16 Jahre, ok is heut zu Tage nix ungewöhnliches mehr in dem Alter die Pille zu nehmen, nehmen ja schon 12 jährige mitlerweile :eek: .

    Aber ich will auch nicht so direkt zu ihr sein... so quais "Los du gehst jetz zum Frauenarzt"... des kommt totall doof :frown: ... mir wär lieber sie würde von selbst drauf kommen. Aber nochmal zurück... kann "Frau" von trockenem Sperma schwanger werden?

    Danke für eure Antworten und Interesse/Hilfe :smile: , freut mich.
     
    #4
    Mecharion, 14 März 2006
  5. the_M
    the_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm also Sperma kann an der luft mehere Stunden überleben (hab ich gelesen)... Aber solange du es ja abwischst (an der hose??) sollte das kein problem sein, solange du deine finger nicht bei ihr reinsteckst nachdem du dein Zeug an den Händen hattest... :zwinker: Der Lusttropfen ist nicht sehr problematisch, denn da fehlen all die dinge welche die Samen brauchen um sich zu bewegen, und ausserdem sind im Lusstropfen gewöhnlich keine Samen vorhanden, kann aber sein...

    Und ausserdem reicht es ja, wenn SIE deinen Lümmel in den Händen hat, oder? :tongue:
     
    #5
    the_M, 14 März 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja...also ich würde nicht sagen, dass man davon schwanger werden kann...wenn dus abwischt und ansonsten vorsichtig warst, ist ja alles paletti..aber sag deiner Freundin trotzdem mal was wegen Pille...du musst ja nicht total direkt sein, sondern kannst ganz normal auf das Thema Verhütung kommen...wie es am besten passt..:zwinker:
     
    #6
    User 52152, 14 März 2006
  7. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch net wirklich das sie schwanger ist... dazu hab ich zu gut aufgepasst. Was mich jetz schon mehr bedrücht, ist die Tatsache das ich irgendwie... naja ich hab beim erstenmal als wir "es" versucht haben keinen hoch bekommen und beim zweitenmal hab ich mich irgendwie so doof angestellt das sie und ich keine Lust mehr hatte... Ich will ja gerne mit ihr schlafen, net das sie denkt es hat was mit ihr zu tun. Aber mir gehen dann immer so viele Sachen durch den Kopf, wie z.B. "hoffentlich gefällts ihr schon, hoffentlich ist "er" nicht zu kurz, hoffentlich kann ich sie schon befriedigen" und so weiter und sofort... Wenn ich dann des Kondom auspacken und überziehen will is eh schon wieder alles schlaf... FURCHTBAR. Neulich war sie richtig... hmm sauer? Eher Entäuscht... das es wieder net hingehauen hat. Eltern waren net da... eigentlich alles perfekt. Und ich versemmel es wieder, is klar. Erfahrungen? Tipps? Kann ich denn was falsch machen beim erstenmal? Was sollte ich net machen, was schon? (auser verhüten is eh klar)

    Bitte um Tipps und Erfahrungsberichte :zwinker: THX
     
    #7
    Mecharion, 14 März 2006
  8. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    verhütung ist ein ernstes thema. mein schatz hat auch angefangen, in dem er sagte, dass er sehr gern mit mir schlafen möchte, es ihm aber sicherer wäre, wenn ich die pille nehme (und er zusätzlich kondom benutzt).
    ich finde das so überhaupt nich doof, sondern das is ein zeichen dafür, dass du dir auch gedanken machst. so habe ich das damals jedenfalls aufgefasst.
     
    #8
    kessy88, 14 März 2006
  9. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    besser du bist direkt zu ihr und fragst, ob sie nicht die pille nehmen will, als dass ihr irgendwann dumm dasteht, wenn was schief gegangen ist. mehr als nein sagen kann sie nicht.

    zum sex: beim ersten mal wirst du sie eh nich befriedigen können, also mach dir da keinen solchen stress... wenn du vorsichtig bist und ihr euch liebt, wirds ihr gefallen.

    und scheiß auf die größe.
     
    #9
    .ButAlive., 14 März 2006
  10. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    bei mir war dat zwar net so, hatte nie angst vor schwangerschaften oder so und meine jetzige freundin nimmt ja auch die pille.somit mach ich mir da keinen kopf...pille is für mich sowieso standart und kondom auch. der pille allein vertrau ich net und wenns mal reißt dann hab ich ne absicherung...deine ängste und der druck "nichts falsch zu machen" lässt deinen freund in der garage stehen. denk an was anderes oder so, ich hab immer nen schönen gedanken oder red mal mit deiner mom oder deinem dad oder deinem gal darüber.so gehen ängste am besten weg...
     
    #10
    User 54534, 15 März 2006
  11. Gambit
    Gast
    0
    Wieso messen Männer ihren Penis??:eek: :eek:
    Ja ich habe auch einen, und nein ich habe ihn noch nie gemessen, wozu auch? Ich wüsste jedenfalls nicht das man für einen bestimmten Typ Scheide einen jeweilig großen Penis braucht ansonsten passt das nicht!
    Du hast einen und solange alles funlktioniert ist doch Prima, also schmeiß das lineal weg und mach dir nicht so nen kopf von wegen was ist wenn und bla, verhütung ist wichtig aber das sollte nicht zum Störfaktor werden. Redet vorher drüber und dann brauchst du währendessen net darüber nach zu denken und kannst dich voll und ganz auf dich und deine Freundin konzentrieren!
    Darum gehts ja schließlich :smile:
     
    #11
    Gambit, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einige Fragen Probleme
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten