Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

--> EiNiGe FraGeN [welche Stellung; Orgasmus... .-. brauche hilfe <--

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bOoOn, 5 Januar 2005.

  1. bOoOn
    Gast
    0
    Hi erstmals an alle,

    ich bitte euch gebt eure meinungen, tips, ratschläge etc. hier rein! ist wirklich wichtig, brauch bis morgen paar tips! danke :smile:

    also es geht um folgendes:
    Ich habe eine Freundin, sie ist um ca. 1 Jahr älter als ich (ich bin 17). Sie hat bis jetzt mehr erfahrungen in hinsicht mit GV ua gehabt, ich bis jetzt nur mit ihr!
    Aber als wir miteinander geschlafen haben, wenn man des so nennen kann, gab es ein kleines problem. Wir hatten Vorspiel usw... dann drang ich in sie ein (Missionarsstellung) aber irgendwie 1. tat es ihr ein klein wenig weh und 2. Ich kann mich einfach nicht mit dieser stellung anfreunden!! könnt ihr mir BITTE einige stellungen die für mich passen würden sagen?! die halt leicht zu absolvieren sind, und für beide gut sind! bitte

    :smile:

    Weitere Fragen:

    1. Wie befriedige ich meine maus am besten ?!
    wo genau sollte ich sie berühren, streicheln,etc . . ?
    2. Wie finde ich die klitories ?
    3. Kann man irgendwie "mehr durchhalten" gibts da irgendwelche tricks bzw tips oder training wo man das steigern kann (sprich wo man nicht so schnell "kommt" (samenerguss) ? )
    4. brauche halt einfach irgendwas . . wie ich sie zum ORGASMUS bringen kann!!!

    will einfach nur das beste für sie!! :zwinker:

    BITTE EUCH UM BALDIGE RATSCHLÄGE

    DANKE liebe grüße an alle

    euer Stefan
     
    #1
    bOoOn, 5 Januar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Warum bestellst du dir nicht gleich n Patentrezept für Frauen?!

    a) welche stellung für dich besser ist, kannst du nur durch Ausprobieren herauskriegen... bei der Reiter hat sie die Kontrolle - aber immer gilt; Übung macht den Meister :grin:

    b) Wo wie und wann Sie angefasst werden will/soll kannst auch nur du selbst herausfinden...

    Zu b) gibt es auch noch die liebe und nette Suchfunktion ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  3. bOoOn
    Gast
    0
    mhm joa stimmt schon :grin:

    wollt eben nur fragen, ob ihr maybe ähnliche erfahrungen gehabt habt, und vielleicht tips oder sowas habt . . . :grin:

    hoffe mir kann wer weiterhelfen :smile:

    wo finde ich den G-Punkt?

    lg stefan
     
    #3
    bOoOn, 5 Januar 2005
  4. also vielleicht wäre es doch besser, wenn du erstmal die klitoris suchst... und zwar ist sie dort, wo die kleinen Schamlippen zusammen treffen, auf der oberen seite. Da fühlst Du auch nen kleinen Hügel, der größer wird, wenn du ihn erigierst.
     
    #4
    amygdala_amara, 5 Januar 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    deswegen ja die suchfunktion ^^

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  6. Finde es aber schön, dass Dir viel daran liegt sie zu befriedigen. Also wie gesagt, natürlich ist es unterschiedlich von Frau zu Frau was ihr am meisten gefällt. Hier aber ein paar Tipps.
    Zungenküsse sind total erotisch (leider denken die meisten, dass man sich gleich auf andere erogenen Zonen konzentrieren muss).
    Hals und Brustwarzen sind total empfindlich, du kannst sie also damit stimulieren, wenn du sanft bis fest daran saugst oder küsst etc.
    Vermittle ihr ein Gefühl von Geborgenheit, das kommt bei Frauen, zumindest am Anfang einer Beziehung, besonders an.
    Der Bauchnabel ist auch eine erogene Zone, diesen also nicht vergessen, wenn du zärtlich mit der Zunge über ihren Körper gleitest.
    Die Innenseite der Oberschenkel kannst du streicheln. Kannst halt anschließend die Scheide insbesondere die Klitoris massieren.
     
    #6
    amygdala_amara, 5 Januar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das ist doch mal ein Beispiel...

    an den Brustwarzen bin ich persönlich überhaupt net empfindlich...

    an der Klitoris sind so manche auch gar net empfindlich - deswegen sag ich ja.. er soll sich selbst auf Erkundungstour begeben...

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005
  8. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    sollte man bei männern einbauen..
     
    #8
    bleistift_, 5 Januar 2005
  9. bOoOn
    Gast
    0
    ok danke . . . . :smile:

    gibts sonst noch TIPS für mich ?!

    danke
     
    #9
    bOoOn, 5 Januar 2005
  10. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Wieso fragst sie einfach nicht mal genau das was du hier fragst? Sie wird sich sicher freuen dass du dir solche Gedanken machst und es für sie schön machen willst und es dir sagen/zeigen was sie mag. :smile:
     
    #10
    olly, 5 Januar 2005
  11. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Also...
    erstens finde ich es gut, dass du dir darum sorgen machst, und wie du es deiner Freundin am besten machen kannst.. also bei mir is das immer so...
    wenn mein Freund es mir macht, dann hab ich es gern, wenn er mich streichelt und ebn überall küsst, und so.... (wie amygdala_amara es beschrieben hat) eben dir erogenen Zonen küssen und sanft streicheln und dann eben entweder mit der Hand oder mit der Zunge sie zum Orgasmus bringen....

    Wegen der Klitoris.... frag sie doch einfach...
    Mein Freund hat mich auch gefragt, dann hab ich sie ihm gezeigt, und das find ich auch gut... man sollte offen sein, und mit dem Partner/der Partnerin über alles reden können....

    Hoffe ich konnte dir helfen....
    Lieba Gruß
    Love-Maus
     
    #11
    Love-Maus, 5 Januar 2005
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    und mach dich frei davon das ein orgasmus für die frau ganz unbedingt sein muss. mir wurde gesagt das sei nicht so.
     
    #12
    einTil, 6 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - EiNiGe FraGeN [welche
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test