Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Fragen zum ersten Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Timi, 26 Juni 2007.

  1. Timi
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    Ich habe diese Woche (Freitag) mein erstes Date mit dem süßesten Mädchen aus meiner Parallelklasse :smile:

    Und nun meine Frage(n):

    1.An welchen Ort soll ich mich mit ihr treffen?

    2.Was soll ich anziehen?

    3.Soll ich ihr Blumen etc. mitbringen (habe ihr dieses Wochenende eine Rose per Blume 2000 zukommen lasse :smile: )



    vielen Dank für die Hilfe
     
    #1
    Timi, 26 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    erstmal würde mich interessieren wie alt ihr seid!

    Und ich würde wahrscheinlich was trinken gehen in eine bar oder in ein café, da kann man dann gut quatschen :smile:
    Du solltest dich ganz normal anziehen, alltagskleidung, jeans mit nem schönen shirt oder pulli und schenken würde ich ihr wohl nichts.
     
    #2
    User 37284, 26 Juni 2007
  3. Timi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    naja...wir beide gehen in die 9. Klasse....wieso sollte ich ihr nix schenken????
     
    #3
    Timi, 26 Juni 2007
  4. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    dazu habe ich auch noch eine frage:

    wie kommt man dem mädel näher? fängt man damit an, sie an der hand zu fassen oder so was?
     
    #4
    Lokolo, 26 Juni 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, kommt halt wirklich darauf an wie sie darauf reagiert. Ich würde dsa wohl nicht so mögen beim ersten date was geschenkt zu bekommen.
    Du könntest ihr aber den Drink ausgeben, das kommt sicher gut an!

    Wie man sich näher kommt? Am besten die hand nehmen, umarmen oder so.
     
    #5
    User 37284, 26 Juni 2007
  6. Timi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Und was soll ich mit ihr erzählen???

    Und wie soll ich ein Thema anfangen???
     
    #6
    Timi, 26 Juni 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Das mit der Rose ist eine nette Idee, aber weitere Blumen wären wohl etwas zu überschwenglich :zwinker:

    Wie schon gesagt, vielleicht was zu trinken ausgeben, aber nicht übertreiben. Körperkontakt am Besten über zufällige Berührungen herstellen. Also nicht ans andere Tischende setzen, sondern direkt daneben. Ab und zu den Oberarm berühren und schauen wie sie reagiert.

    Du hast doch sicherlich vorher auch schon mit ihr gesprochen, oder? Einfach ganz locker da anknüpfen...
     
    #7
    User 67627, 26 Juni 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Das mit der Rose und dem Ausgeben lass mal schön sein. Gib überhaupt kein Geld aus für sie... du hast sie doch nicht am Bordstein kennengelernt. Du hast sicher noch andere Qualitäten als ein regelmäßiges gesichertes Einkommen (Taschengeld).
     
    #8
    Razzepar, 26 Juni 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Du solltest einfach ganz natürlich bleiben, das gespräch wird sich schon ergeben, darüber würde ich mir vorher noch gar keine gedanken machen :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 26 Juni 2007
  10. Timi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Razzepar : was denkst du eigentlich? Sie ist garantiert keine Prostituierte....vll. hast du solche Phasen....das muss ich mir net bieten lassen...und außerdem bekomme ich kein Taschengeld...mein Geld verdiene ich als Aushilfe...FRECHHEIT!
     
    #10
    Timi, 26 Juni 2007
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    1.An welchen Ort soll ich mich mit ihr treffen?
    Am besten ein Café oder sowas. Disco ist dafür immer ungeeignet.

    2.Was soll ich anziehen?
    Ganz normal, wie wenn du sonst ausgehst. Bloß nicht "verkleiden", das fällt auf!

    3.Soll ich ihr Blumen etc. mitbringen (habe ihr dieses Wochenende eine Rose per Blume 2000 zukommen lasse )
    Nein, beim ersten Date sicher nicht!
     
    #11
    User 56700, 26 Juni 2007
  12. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Is doch nur Spass! Eben WEIL sie keine Prostituierte ist, musst du kein Geld für sie ausgeben. Das ist ja das gute an Nicht-Prostituierten. Neben noch anderen positiven Aspekten.
     
    #12
    Razzepar, 26 Juni 2007
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Eben. Razzepar hat vollkommen recht.


    Rose ist süß, aber reichlich voreilig. Seid Ihr schon zusammen? Wenn es Euer erstes Date ist, eher nicht. Also bedräng sie nicht durch Geschenke, das könnte ihr unangenehm sein. Sie könnte Schuldgefühle bekommen und sich in der Lage sehen, nun eine Gegenleistung Dir gegenüber erbringen zu müssen. Ungünstig.

    Getränke ausgeben und so ... Naja, sie mag das süßeste Mädel aus Deiner Parallelklasse oder so sein, aber trotzdem solltest Du sie erstmal besser kennenlernen. Ihr könnt Euch gegenseitig was ausgeben, oder jeder bezahlt seinen Kram erstmal selbst. Das ist die vernünftigste Art und Weise. Wenn Ihr zusammen seid, kannst Du immer nochmal den Gentleman spielen.


    Anzug oder so? Neeeee ... Ist doch kein Abendball, sondern ein Date. Ihr solltet so locker und unverkrampft wie möglich sein, um Euch "nüchtern" kennenlernen zu können. Das heißt ... Möglichst ein Euch / Dir bekannter Ort, lockere Kleidung. Wie sagte n Kumpel von mir? "Immer locker durch die Hose atmen." Recht hat er. :smile:

    Wohin ... Ja, das wurde schon so gesagt ... Gemütliches Café, Sauna, Whirlpool, Seeufer, Carport, Bar, ... Such Dir was aus.
     
    #13
    Von der Tanke, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einige Fragen ersten
nikolausbesuch
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
5 Antworten
Alex666
Flirt & Dating Forum
18 April 2014
3 Antworten
Blader
Flirt & Dating Forum
6 Januar 2013
13 Antworten