Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Fragen zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von therock, 8 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. therock
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!

    Ich habe kurz ein Paar fragen, wäre toll wenn ihr sie mir beantworten könntet:
    Nun, meine Freundin beginnt heute mit der Pille, am 1. Tag der Periode. Nun, ab wann kann man sich sicher sein dass die schützt?
    - Und wenn wir uns wirklich treu sind, dann können wir ohne Sorgen ohne Kondom miteinander schlafen oder? Muss ich keine Bedenken haben?
    - Wie sieht das aus, wenn sie die Pille nimmt, bekommt man dann genau gleich die Periode? Oder ist sie anders?

    Danke vielmal! :bier:
     
    #1
    therock, 8 Juni 2004
  2. vanillagirl
    0
    Nun, ab wann kann man sich sicher sein dass die schützt?
    - Ab dem ersten Tag an dem sie sie nimmt (steht aber auch in der Packungsbeilage)

    Und wenn wir uns wirklich treu sind, dann können wir ohne Sorgen ohne Kondom miteinander schlafen oder? Muss ich keine Bedenken haben?
    - ja, aber ich würde vorher (falls einer von Euch schonmal ungeschützten Sex hatte) einen Aidstest machen

    Wie sieht das aus, wenn sie die Pille nimmt, bekommt man dann genau gleich die Periode? Oder ist sie anders?
    -Ist bei jeder Frau anders. Ich bekomme sie durch die Pille regelmäßiger und weniger stark - und die Schmerzen sind weg.
     
    #2
    vanillagirl, 8 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    1. Die Pille wirkt ab der ersten Einnahme. Einige FAs raten aber dazu, den ersten Monat dennoch zusätzlich zu verhüten.

    2. Wenn keine Gefahr von Krankheitsübertragung besteht, könnt ihr ohne Kondom Sex haben.

    3. Die Regel KANN kürzer und schwächer werden, muss aber net. In seltenen Fällen wird sie auch länger.

    Und jetzt schieß ich hier, weil es die Fragen schon zig-fach gab.
    Bei weiteren Fragen einfach die Suchfunktion nutze :smile: Danke!

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einige Fragen Pille
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
steve2485
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2016
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test