Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Fragen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von luiZz, 10 Mai 2009.

1. luiZz
    luiZz (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

ich bin erst neu in diesem Forum. Ich habe auch einige fragen und zwar, meine freundin und ich wollen beide miteinander schlafen, aber sie war noch nicht beim Frauenartzt um die Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs zu bekommmen. Wir sind beide noch Jungfrau, da habe ich mich gefragt ob es schlimm wäre wenn man schon vor der Impfung miteinander schläft (natürkich nur mit Kondom ) ? Oder ob wir warten müssen bis sie alle Impfungen bekommen hat.

Lg.Luis

luiZz, 10 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Idealerweise sollten alle 3 Impfungen vor dem ersten Sex abgeschlossen sein. Ein Kondom bietet nämlich auch keinen 100%igen Ansteckungsschutz.

Alles zur Impfung findet ihr auf www.krebsinformationsdienst.de

krava, 10 Mai 2009
  3. luiZz
    luiZz (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen dank für die schnelle Antwort.

Ich habe mir die Seite durchgelesen, aber irgentwie ist für mich daraus nicht hervorgegangen ob man z.B. nach der ersten Impfung schon mitteinander schlafen kann, also ob es dann noch möglich ist die anderen 2 Impfungen machen zu lassen.

luiZz, 10 Mai 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich lese auf der Seite das hier:

krava, 10 Mai 2009
  5. luiZz
    luiZz (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke dir krava.

Hat mir wirklich sehr geholfen :smile:

Lg.Luis

luiZz, 10 Mai 2009
  6. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hey,
    die impfung dauert ,wie du sicherlich mittlerweile weißt, ziemlich lange. es ist nicht schlimm vorher miteinander zu schlafen, du musst bedenken, diese impfung gibt es erst seit ungefähr 1,5 jahren...davor gings ja schließlich auch:smile:
    warum wartet ihr nicht darauf, dass sie die Pille nimmt?
    ist vorteilhafter!

jellybaby, 15 Mai 2009
  7. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich sehe hier keine grossen Probleme. Ich bin nicht geimpft und meine Frauenärztin hat mit die Impfung auch nicht aufgebunden. So wichtig wird sie also nicht sein. Es gibt unzählige Frauen, die nicht geimpft sind und immernoch unbeschädigt sind. Es kann sicherlich nichts schaden, geimpft zu sein. Aber es ist meiner Meinung nach kein Muss für den Sex. Ganz wichtig ist das Kondom und an das denkt ihr ja schön brav.

Warum sollte die Pille vorteilhafter sein? Schützt die vor Gebärmutterkrebs? Kondom für den Anfang ist sicherer als die Pille. Ich kenne so viele junge und unerfahrene Mädchen, die den Gebrauch der Pille nicht ganz verstehen und auch die Packungsbeilage nicht genau durchlesen. Bleibt also beim Kondom.

Matahari, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...