Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Ideen für die "Warter"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GrVogel, 24 September 2004.

  1. GrVogel
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen (sind beide 17) und auch überaus glücklich. Wir beide, nach längeren Gesprächen, haben uns dazu entschieden mit dem ersten Mal zu warten. Besonders für sie ist es etwas was man nur als verheiratetes Paar haben sollte. Aber das ist auch nicht wirklich mein Thema. Sonst sind wir beide sexuell sehr offen und probieren auch bzw. würden auch alles ausprobieren was nicht mit dem eigentlichen Penis in die Vagina stecken zu tun. Sie bläst mir gerne einen und schluckt auch sehr gerne. Ich lecke sie auch sehr gerne nur wir würden jetzt gerne etwas neues ausprobieren. Das einzige was bisher etwas neuer war, war eine Position bei der ich unter ihr lag und ich sie geleckt habe. Aber sonst nichts besonders kreatives. Hat jemand da noch einige Ideen die unser Liebesleben auffrischen könnten?

    Vielen Dank im vorraus!
     
    #1
    GrVogel, 24 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - Ortswechsel


    Die Frage ist doch, will sie verhindern das des Jungfernhäutchen reist oder einfach nur mit dem GV warten?!

    Ansonsten wäre - finger rein - noch ne Möglichkeit ^^ hm... mit Lebensmitteln beschmieren - ablecken.. sich gegenseitig bemalen.. öhm..massieren.. duschen ^^....kA

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  3. GrVogel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmals danke für die Antwort. Also es geht lediglich um den GV. Sonst ist alles erlaubt soweit ich weiß. Finger waren auch schon drin. Aber meist ist es doch nicht sehr erotisch in diesem Sinn. Kennt einer denn noch anregende Stellungen oder ähnliche Vorschläge wie meine Vorrednerin?
     
    #3
    GrVogel, 24 September 2004
  4. Shavo
    Gast
    0
    naja die art wie man mit dem finger umgeht spielt auch ne rolle. schau dich mal hier im forum um, da gibt es tolle Tipps wie deine freundin (ohne gv) dahinschmielzt
     
    #4
    Shavo, 24 September 2004
  5. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Wie wärs mal mit der 69 stellung?
    die wär vielleich was für euch
     
    #5
    BadboY, 24 September 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Kommt es denn nie vor dass dir so zu sagen "der Penis ausrutscht"? (Bei uns war das nähmlich der Grund zum "1.mal"!)

    Was ihr da treibt geht ja über manches hinaus was Ehepaare normaler weise so tun im Bett. Dinge bei denen man so viel gegenseitiges Vertrauen haben muss und sich öffnet-- mir kommt dabei die Bewahrung der Jungfräulichkeit schon fast wie eine fixe Idee vor. Ein extremer Kontrast zwischen Sex Praktiken und Idee der Jungfräulichkeit. Da kann man schon fast sagen: Ihr habt die Jungfräulichkeit neu definiert!
    Besonders weil ihr bis zur Ehe warten wollt und jetzt aber schon euer "Liebesleben auffrischen" müsst.

    Vielleicht nicht hilfreich mein Votum, aber ich staune einfach immer wieder was es so alles gibt!
     
    #6
    simon1986, 24 September 2004
  7. GrVogel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Simon1986: Natürlich ist unsere Definition der Jungfreulichkeit ein bisschen anders als die vieler junger Leute zur heutigen Zeit. Ich möchte jetzt unseren Standpunkt auch nicht groß ausweiten. Es sei jedoch gesagt, dass der Geschlechtsverkehr eine lediglich der Ehe vorbehaltener Akt sein sollte. So ist zumindest ihre Vorstellung ich respektiere dies absolut. Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von uns präsentiert. Es ist nicht so das wir das extrem sexuelle Paar sind, welches sich gegenseitig 5 mal täglich befriedigt. Wie du es auch schon angedeutet hast, geht es bei uns meist aus der Laune heraus und recht spontan zu. Wir haben uns jedoch Grenzen gesetzt und die halten wir, auch bei unbegrentzer Lust, ein. Meine Formulierung zu begin war auch nicht ganz exakt. Es geht uns einfach darum etwas neues zu erfahren, worauf wir ggf. nicht selber kommen würden. Und wenn etwas dabei ist (69 ist eine gute Idee) dann werden wir es auch aus einer Laune heraus ausprobieren.
    Zu unserer Beziehung kann ich keine endliche Erörterung schreiben. Ich bin unsterblich in sie verliebt und würde alles für sie tun. Sie erwiedert diese Liebe und wir haben uns das schon sehr häufig gegenseitig bewiesen. Ich traue ihr mehr als mir selbst.
     
    #7
    GrVogel, 24 September 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn Lust wirklich "unbegrenzt" verspürt wird "scheisst" man auf seine Vorsätze und macht das wozu man Lust hat..

    Solange der Gedanke der Ehe noch im Hinterkopf ist, ist es für mich kontrollierte Lust ^^

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 24 September 2004
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    ACH! Jetz hab ich Deine Antwort hier erst verstanden, Vana. :schuechte
    Kann ich Dir voll und ganz Recht geben.

    Ich finde diese Vorstellung von "Kein Sex vor der Ehe" überholt, obwohl ich selbst Pfarrerssohn bin (aber die sind eh die schlimmsten). :grin:
    Außerdem versteh ich nicht, warum man Oralsex zwar macht aber GV dann doch erst ab der Ehe. Für mich ist beides ungefär gleich intim. Manchmal empfinde ich oral bei meiner Freundin und mir sogar noch intimer als GV. Aber das ist ja hier nicht das Thema, Soapi! Wie ich gerade nach nochmaligem Lesen des Threadleaders gemerkt habe. Ich glaub, es ist zu spät für mich. :schuechte

    Andere Stellungen also bei Oralsex. Darum geht es Dir doch hauptsächlich oder?
    Mal auf den Kopfstellen oder einfach ihr Becken irgendwie so hochhalten oder irgendwo anlehnen.
    Oder 69! Ganz klar.
    Dildos, sonstige Gegenstände zusätzlich verwenden? Ist das mit drin?
    Keine Ahnung ich glaub der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

    :eek: Wie kann denn das passieren? Klingt eher nach 'ner Ausrede für: "Haha! Nu hab ich Dich doch gepoppt, Engelchen!" Oder hab ich da jetz was vollkommen missverstanden?

    Ich finde Oralsex totaaal normaaal. Ich wär mir da nicht so sicher, Simon. :zwinker:
    Was machen die meisten Ehepaare denn Deiner Meinung der Regel nach? Nur noch Missioniarstellung?
    Ich denke, in deutschen Ehebetten geht's ganz schön ab. Auch bei den Generationen über uns. Letztens kam auch ein Umfrageergebnis im Fernsehen, wobei die deutschen Betten glaub ich sogar an erster Stelle waren, was ihre Bettgymnastikstunden angeht. :grin:

    @ GrVogel
    Jetzt mal all das was ich gerade so schon im halbschlaf von mir gelassen habe bei Seite gewischt, finde ich Deine Einstellung Deiner Freundin gegenüber sehr lobenswert GrVogel. Wenn es ihre Meinung ist musst Du es aktzeptieren und ich finde es ist dann für sie auch ein toller Liebesbeweis, denn ich glaube viele Männer wären nach einer Weile frustriert darüber. RESPEKT! DAUMEN HOCH!
    Eigentlich blöd, dass wir da unsere Meinung drüber ablassen anstatt Dir Tips für's Sexualleben zu geben, wonach Du ja auch nur gefragt hast. :schuechte
    Das sind die Regeln, die Ihr Euch gesetzt habt und BASTA!
     
    #9
    Soap, 25 September 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich meinte nur, es gibt so Situationen wo einem die Kontrolle irgendwie entgleitet, oder?

    Für mich ist beim Sex alles normal was beiden Freunde macht und Niemandem schadet. Aber bei Umfragen zu solchen Themen bin ich misstrauisch, die Leute wollen sich doch aufgeschlossen geben und die Theoriekentnisse im Sex sind heute weit verbreitet...
    Aber ich gebe zu, ich habe der Umfrage keine eigenen Untersuchungen entgegen zu setzen.
     
    #10
    simon1986, 25 September 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Achsooo genereller Kontrollverlust...
    mh... also ich denke mal, wenn die Freundin das einfach nicht will auch wenn sie Lust hätte, macht sie schon früh genug STOP, so dass ein Kontrollverlust gar nicht mehr stattfinden kann! Zumindest bei ihr.
    Frauen können da sehr hartnäckig sein. Spreche aus Erfahrung. :grin:
     
    #11
    Soap, 25 September 2004
  12. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung

    Wem das passiert, der sollte sich mal einige Gedanken über sich selbst machen.
     
    #12
    Dreamworld, 25 September 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    zu den situationen mit der Kontrolle..

    Ich finde, die Leute die noch nie in einer Situation waren in der sie beim rummachen MIT DER FREUNDIN *G oder eben dem Freund die sexuelle Kontrolle verloren haben - indem Sinne das man nicht mehr drauf achtet wie man aussieht/sich anhört oder sonst was

    - DIE HABEN WAS VERPASST - *G

    Ich war bisher ehrlich gesagt auch noch nicht in so einer Extrem Situation - aber ich möchte zudem noch betonen das ich das hier nicht als Beschreibung einer indirekten Vergewaltigung meine ^^

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 25 September 2004
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Dem Zustand der Extase -würd mal meinen, dass Du sowas damit meinst Vana - bin ich glaub ich schon sehr nahe gekommen. Ob's bei meiner Freundin so war, weiß ich nicht.
    Aber das passierte meist nur dann, wenn es eh "erlaubt" war zu bumsen. Daher kann ich von wegen Kontrolle da nix zu sagen eigentlich.
    Ich sage "meist" da es in früheren Single-Zeiten, öfters darum ging den Orgasmus mittels Selbstbefriedigung ans nahezu göttliche zu treiben. Da war mir dann plötzlich auch alles egal, was ich mit mir auf dem Weg dahin gemacht habe. Erläuterungen dazu gehören hier nicht rein.
    :schuechte

    Grüßchen an die Füßchen!
     
    #14
    Soap, 25 September 2004
  15. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Meine Ex hat auch die Einstellung, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. Respekt, wenn ihr es schafft, aber ich halte davon nicht sonderlich viel obwohl ich auch gläubig bin. Ich hatte hier dazu auch mal einen längeren Thread geschaltet. Wenn du Interesse hast, dann melde dich mal, ich such dann den Link raus.
    Gruß,
    Sunset
     
    #15
    SunsetLover, 25 September 2004
  16. GrVogel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die vielen Antworten. Ich weiß das sehr zu schätzen was Soap geschrieben hat. Natürlich ist es nicht einfach, besonders in denen von euch genannten Situationen, aber man muss sich an diese abgesprochenen Dinge halten. Was wir betreiben kann vielleicht paradoxer Weise "abgesprochende Spontanität" genannt werden. Dieses sogenannte "Ausrutschen" muss bei uns einfach vermieden werden, da sonst konsequenter Weise wir beide, aber besonders sie, ein schlechtes Gewissen danach gegenüber sich selber hätte. Und das, ist das letzte was ich will. Da opfere ich lieber den Sex und bewahre uns davor. Letztendlich würde ich auch den Oral Verkehr für sie aufgeben wenn sie es von Herzen von mir wünscht. Sie hatte eine Phase, in der sie dies nicht mehr wollte und da habe ich es natürlich toleriert. Es ist nicht immer einfach, aber einen Menschen glücklich zu machen den man liebt, ist doch das Wundervollste überhaupt. Dieses bezaubernde Lächeln das einen das eigene Herz in die Hände des anderen entzückt. Einfach einmalig, einfach Liebe.

    @SunsetLover Ich wäre die sehr dankbar wenn du mir diesen Link zukommen lassen könntest. Ich denke das würde mir sicherlich weiterhelfen.

    Hat den jemand sonst noch einige Vorschläge, die uns nützlich sein könnten?

    Danke!
     
    #16
    GrVogel, 26 September 2004
  17. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt für mich alles kompliziert... ihr habt oralsex, sie schluckt sogar (was viele andere frauen nicht tun), aber mit dem GV wollt ihr warten? warum?

    klar kann man mit sex bis zur ehe warten. man kann auch mit dem autofahren bis zum 30. geburtstag warten. was ich damit sagen will: sex ist zwar wunderschön und einzigartig, aber in wirklichkeit auch nix weltbewegendes. es ist einfach nur ein natürliches gefühl. und wenn man sonst sexuell aufgeschlossen ist (was ihr ja zu sein scheint), dann sehe ich keinen grund damit zu warten. aber wenn ihr so glücklich seid, warum nicht?

    was ich aber eigentlich schreiben wollte:

    ohhhhhhhhhhhhhh doch! fingern kann, wenn man weiß wie, seeehr erotisch sein. vor allem in kombination mit lecken. :jaa:
     
    #17
    biker-luder, 27 September 2004
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    So ich hab mir den Thread nochmal ganz durchgelesen weil ich das Thema so interessant finde. :smile:

    @GrVogel
    Mir ist da noch etwas eingefallen, was Euem Liebesleben einen zusätzlichen Kick verleihen könnte, wenn ihr es noch nicht ausprobiert habt.
    SEX IM FREIEN AN ÖFFENTLICHEN ORTEN!

    Um ein paar Beispiele zu nennen die ich mit meiner Freundin schon hatte:
    Auf einer Techno-Open-Air-Party mit über 1000 Leuten hat sie mich geschnappt und wir sind als es schon dunkel war zum 50 Meter entfernem Rhein-Ufer gegangen. Dort gibt es schönen weißen Strand und ein paar Bäume und einige Leute die dort 'ne kleine Pause vom Abtanzen einlegen. Ehe ich mich's versah, kniete sie vor mir und knöpfte meine Hose auf... dumdidum :grin:
    An einem anderen Tag aber derselben Partyreihe, lagen wir dann wieder am Strand in hohem Gras und ich habe es ihr gemacht. Es war auch schon leichte Abend-Dämmerung aber man konnte noch alles klar sehen. Während das passierte liefen bestimmt 3 Mal irgendwelche Leute (Männer und Frauen) in 2 Metern Entfernung an uns vorbei. Die müssen uns gesehen haben. In den Momenten habe ich mich dann sozusagen über sie geworfen und ihren nackten Körper bedeckt. Unser Freundeskreis saß nur ca. 20 Meter weit entfernt im Sand und relaxte. Wir kamen versandet und dreckig zurück. Alle haben uns angegrinst. :grin:
    Dann gibt's noch einige andere Situationen wo Ähnliches auch in der Öffentlichkeit passierte.

    Ich zumindest finde das seeeeeeeehr prickelnd, so dicht an anderen Menschen und im Freien. Natürlich ist jetzt die wärmste Jahreszeit schon vorbei aber es kann ja auch in öffentlichen Gebäuden passieren...
    Der Kick ist die Nähe zur Natur und das Risiko erwischt zu werden. :grin: WAHNSINN!!!
     
    #18
    Soap, 27 September 2004
  19. GrVogel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soap, das hört sich ja wirklich sehr aufregend an. Ich glaube das müssten wir mal ausprobieren, obwohl ich nicht sicher bin ob sie sich sowas trauen würde, da dieser Reiz des Öffentlichen auch schnell eine Art Blockade auslösen kann. Aber trotzdem vielen Dank für diese doch außergewöhnliche Anregung. Ich denke das ist schon etwas sehr schönes und ich glaube mich reitzt das schon :grin:. Ich glaube ich werd sie mal fragen, was sie davon hällt. Mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht. Zumindest prinzipiell.
     
    #19
    GrVogel, 27 September 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde sie ehrlich gesagt gar nicht mal fragen. :grin:

    Ich würde es einfach mal in irgendeinem Moment machen. Grade wenn Ihr unterwegs seit und Du Lust verspürst... ganz behutsam, in irgendeinem Seiteneingang oder sonst wo.

    Falls sie abblockt könnt Ihr nochmal drüber reden.

    Aber falls es ihr sogar gefällt, hast Du sogar noch den Überraschungseffekt auf Deiner Seite und sie wird denken: "WOW! Was hat der nur für tolle Ideen!"

    :zwinker:
     
    #20
    Soap, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einige Ideen Warter
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
TheFountain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2016
29 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
19 Antworten