Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einige probleme beim Sex..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bambi01, 15 Januar 2005.

  1. bambi01
    Gast
    0
    Bin jetzt schon seit über 7 monaten mit meiner Freundin zusammen! Haben für unser ertses Mal ziemlich lange gebraucht..Aber jetzt haben wir regelmäßig Sex!
    Nur dabie treten einige Problem auf!:
    °Meistens komm ich schon viel zu früh!
    -->Egal ob ich vorher Druck abbaue oder nicht, komm ich meißt schon nach 5-10 Minuten. Auch wenn wir danach eine 2. runde starten dauert es nicht viel länger...
    °Hab das Gefühl ihr macht es überhaupt keinen Spaß..
    °Können irgendwie nur in der Missionarsstellung
    °Sie will das ich immer in ihr komme, weil sie sonst eklisch findet..
    °Ich darf sie nicht lecken, habs einmal gemacht!Aber sie findet es unangenehm

    Hoffe ihr könnt mir ein aar Tipps geben und mir helfen..!
    Danke im VorrauS!
     
    #1
    bambi01, 15 Januar 2005
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    dann mach halt ma low und rammel nich wien wilder und leg vll. ma paar pausen ein

    und die ausrede "wir können nur missionarstellung" is ja wohl billigst
    wenn man nix probiert wirds auch dabei bleiben, und es gibt massig stellungen die jeder machen kann

    aber am besten du benutzt ma die suchfunktion, da findest viel über stellungen, zu früh kommen etc.
     
    #2
    s-t-o-n-e, 15 Januar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Minuten wäre für viele ja schon ganz ok. Sprich halt mal mit ihr, warum nur Missionar, warum kein lecken.
    Wenn Du mehr informationen hast, kannst du ja auch anders damit umgehen.

    Und wenn ihr der Sex anscheinend keinen Spaß macht, dann muss sie dir halt mal sagen was sie gerne hätte.
     
    #3
    Doc Magoos, 15 Januar 2005
  4. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Bistn schwieriger Fall. Wie schon mein Vorredner sagt,nimm dir Zeit beim Sex. Vielleicht dehnt ihr mal das Vorspiel gaanz lange aus. Und dann immer mal ne Pause machen,wenn du merkst,es kommt dir. Bissel Beherschung gehört schon dazu. LG Lümmel
     
    #4
    Lümmel 2, 15 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    °Meistens komm ich schon viel zu früh!
    -->Egal ob ich vorher Druck abbaue oder nicht, komm ich meißt schon nach 5-10 Minuten. Auch wenn wir danach eine 2. runde starten dauert es nicht viel länger...

    is doch nicht so schlimm...? wie schon jemand vorschlug mal ne pause machen und sie währenddessen anders verwöhnen.


    °Hab das Gefühl ihr macht es überhaupt keinen Spaß..

    du hast das gefühl? FRAG sie doch mal, obs ihr spaß macht.
    und warum, wies ihr mehr spaß machen würde.



    °Können irgendwie nur in der Missionarsstellung

    warum? erklär mal.
    fällt euch keine andere ein, klappts in ner anderen nicht, warum nicht?
    kann schon sein, bei manchen klappt am anfang das eindringen nicht in ner anderen stellung.
    und wenn du erst in sie eindringst und ihr dann wechselt?
    oder ihr erst ein wenig sex in der missionar habt, dann küsst und streichelst du sie, sie setzt sich auf dich rauf oderso und dann dringst du wieder ein.?



    °Sie will das ich immer in ihr komme, weil sie sonst eklisch findet..

    wo is das problem? is doch schön, in ihr zu kommen, oder nicht?
    ich lass mich auch nicht so gern anspritzen.



    °Ich darf sie nicht lecken, habs einmal gemacht!Aber sie findet es unangenehm

    warum? vielleicht hast du wirklich was gemacht, was sich unangenehm anfühlte, oder irgendwie weh tat?
    sag ihr, sie soll dir sagen, zeigen, wies ihr gefällt, dir Tipps geben.
    leck sie am besten erst, wenn sie schön feucht ist, sonst könnte direkte berührung des kitzlers ihr wehtun (vielleicht wars das?)
    und erst vorsichtig.
    vielleicht hat sie auch angst, dir gefällt das nicht, du findest das eklig.?
    deshalb gefällts ihr nicht, kann sie sich nicht gehen lassen.?
    dann könntest du ihr sagen, dass dus das eine mal so schön fandest, es schade findest, dass du nicht mehr darfst.
    und sie so gern lecken würdest, ihr gern freude bereiten würdest.
    darfst du sie streicheln, fingern?

    wie bei allem gilt: sprich mit ihr offen drüber.
     
    #5
    JuliaB, 15 Januar 2005
  6. legath
    legath (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn Du Hilfe wolltest kann ich nur sagen bei so
    einer ausführlichen Hilfestellung solltest Du eigentlich
    keine Probleme mehr haben.

    Klasse Posting ! @JuliaB
     
    #6
    legath, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einige probleme beim
schwarzer kater
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
21 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten