Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Probleme!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angelmaus, 12 Mai 2007.

1. Angelmaus
    Angelmaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Hey!
    Habe gleich mehrere Probleme!
    Zum einen bin ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen und habe mich heute nach so 4Monaten mit ihm wieder getroffen nur leider habe ich gemerkt dass ich ihn nicht mehr wirklich liebe! Aber traue mich net ihm dass zu sagen zumal er ja ein Kind hat! Was kann ich tuen?

Bin auch in einen jüngeren Mitschüler verliebt de rmich aber nach meiner eigenen Einschätzung hasst!

Und mein letztes:
    Muss aufgrund meiner Ausbildung im September anch Mosbach umziehen und habe irgendwie Angst davor und auch meine Bekannten und Freude zu verlieren! Naja ist mehr oder weniger ´n Wohnheim! Was gut ist wohne dann 50KM von meinen Pflegeeltern weg und bin da froh da sie mich mies behandeln z.B. mein Zimmer wenn ich spät heim komme abschlieeßn und ich dann unten pennen muss!

Angelmaus, 12 Mai 2007
  2. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    1. Trenne dich von deinem Freund, wenn du ihn nicht wirklich liebst. Und das Kind hat doch mit der Sache gar nichts zu tun. Wieso solltest du dich nicht von ihm trennen können, weil er ein Kind hat?

2. Zur Sache mit dem Mitschüler fällt mir jetzt nichts ein. Was macht dich denn so sicher, dass er dich hasst?

3. Freue dich doch auf deinen Umzug. Wenn du dann von deinen Pflegeeltern weg bist, die dich so mies behandeln, ist es doch einfach perfekt! Und wahre Freundschaften gehen nicht kaputt, nur weil man wegziehen muss. Und 50 km sind doch nicht viel!

User 48753, 13 Mai 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben