Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einige Probleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CandyGirl007, 17 Mai 2007.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo...

    Bei mir und meinem Freund läufts nima so gut *heuL*
    Aber ich möcht ihn eig nicht verlieren...
    Ich hab mit seiner Schwester gesprochen... und sie meinte er hat zur Zeit eine schwierige Phase... aber ich halt das ned aus...

    Ich hab auch von anderen schon gehört das er mich anscheinend nicht mehr so liebt, und mir auch fremdgegangen ist...

    Wie kann ich das hingriegen das er mich wieder liebt?

    Eig hat er sich in mich verlieb weil ich so "intresant" bin... weil ich ihm am anfang immer abltizen lassen hab...

    wie mach ich das jetzt, damit ich wieder "intresant" werde? und das er um mich kämpfen muss? Ich glaub nämlich dass wir es so wieder hingriegen...
    und wenn er nicht kämpft kann ich ihn eh gleich vergessen... dann weiß ich eh das er mich nicht mehr liebt...

    lg
     
    #1
    CandyGirl007, 17 Mai 2007
  2. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn er fremdgegangen ist, willst du ihn dann wirklich noch?

    und ansonsten hast dir die antwort selbst schon gegeben!
    mach dich rar, lass ihn "ablitzen" das weckt interesse.
    allerdings kann man liebe nicht erzwingen...
     
    #2
    anonym2007, 17 Mai 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Man kann keinen anderen Menschen dazu bringen, einen zu lieben.

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Meiner Meinung nach hört es sich wirklich so an, als hätte er das Interesse verloren, weil er hat, was er wollte. Rede mit ihm, auch darüber, dass er angeblich fremdgegangen sei (woher weißt du das alles überhaupt?) und überlege dir gut, ob du weiterhin mit ihm zusammen sein möchtest. Kläre auch mit ihm, warum andere bitteschön rumerzählen, er würde dich nicht mehr wirklich lieben.

    Hier besteht eindeutig Redebedarf!
     
    #3
    khaotique, 17 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Unsinn. Spielchen spielen hat noch nie dazu geführt, eine ernsthafte Beziehung aufrecht zu erhalten.

    Wenn es Probleme gibt, rede mit ihm darüber. Frag ihn, was er will und sag ihm, was du willst. Und dann findet eben eine Lösung oder geht getrennte Wege. Ganz einfach.

    Wobei ich erstmal rausfinden würde, ob an dem Fremdgehgerücht was dran ist. In dem Fall hätte sich die Sache für mich ohnehin erledigt. Aber das musst du selber wissen.
     
    #4
    User 52655, 17 Mai 2007
  5. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja ich weiß ja nicht ob das stimmt...

    naja aber ich weiß nicht wie ich das JETZT anstellen soll.. wo wir ja schon zusammen sind.... wie soll ich ihn da ablitzen lassen? ohne das er meint das ich auf ihn spinn oda so...

    ich will ja nicht die liebe erzwingen...
     
    #5
    CandyGirl007, 17 Mai 2007
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was meinst du genau mit "Bei mir und meinem Freund läufts nima so gut"? Was passiert denn bei euch? Wie verhält er sich? Erzähl ein bisschen mehr wenn es dir nichts ausmacht.

    Ansonsten würde ich nicht auf das Gerede der anderen vertrauen. Am Besten ist es, wenn du selber mit ihm redest und ihm erzählst was du von den anderen gehört hast und ihn selber fragst was davon stimmt und was nicht und was er dazu zu sagen hat. Sag ihm das du ihn nicht verlieren willst und das er dir wichtig ist. Vielleicht braucht er auch einfach nur ein wenig Unterstützung von dir? Was hat er denn für ein Problem?

    Wenn das nichts bringt kannst du dich immernoch rar machen und ihn eine Weile ignorieren. Wenn er dann wieder "ankommt" kannst du ja nochmal mit ihm reden ansonsten wird es schwierig, wenn er nicht mehr will.
     
    #6
    wirbelsturm, 17 Mai 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich halte diese Spielchen für keine gute Idee. Was soll das bringen? Es wird dich eventuell kurzfristig wieder interessant machen.. und dann? Wie soll es in Zukunft weiter gehen?
     
    #7
    khaotique, 17 Mai 2007
  8. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    wir sind jetzt 5 mon zusammen...
    am anfang wars einfach perfekt...
    aber dann wurde es immer komischer...

    ich weiß auch nicht...
    ich will ihn echt nicht verlieren... ich hab noch nie jemanden sooo geliebt...

    ich hab schon mit ihm gesprochen... er streitet es ab... das er mir fremdgegangen ist...

    "Meiner Meinung nach hört es sich wirklich so an, als hätte er das Interesse verloren"

    und genau das interesse möcht ich wieder wecken
     
    #8
    CandyGirl007, 17 Mai 2007
  9. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    naja es geht ja nicht darum spielchen zu spielen, sondern sich an die erste stelle zu setzte, und nicht den partner, und eben sein eigenes ding zu machen, dadurch bekommt man respekt und wenn der nicht vorhanden ist gehen gefühle weg..
     
    #9
    anonym2007, 17 Mai 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Es besteht aber ein Unterschied zwischen "dem Partner nicht hinterherkriechen" und "dem Partner einfach mal so die kalte Schulter zeigen".
    Wem soll das nüzten? Im ungünstigsten Falle findet er ihr Verhalten unmöglich und trennt sich sofort, weil er eh nicht mehr die großen Gefühle hat. Im günstigsten Falle findet er sie kurzfristig wieder interessant und nach einiger Zeit geht das Spielchen wieder von vorne los.
    Entweder er will die Beziehung noch, oder eben nicht. Wenn sie etwas stört (was genau nicht mehr so gut läuft, schreibt sie ja leider nicht), muss sie es eben ansprechen. Entweder er geht drauf ein, oder eben nicht und dann muss man eben sehen, was man daraus macht. Aber ihn zappeln lassen bring sicher nichts, weil er dann gar nicht weiß, was sie stört und es so auch gar nicht ändern kann.
     
    #10
    User 52655, 17 Mai 2007
  11. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    das weiß ich ja selber nicht so genau...
    naja er hat zu mri gesagt, das er einfach nicht mehr kann... weil ich ihn anscheinden unter druck setzt... was ich aber eig nicht mach... nur wir sehen uns halt sehr selten... weil er fussballspielt und so... und er sagt das ich ihm sooo oft frag ob er kommt und so... ich find aber er übertreibt...
    naja und dann hab ich halt gesagt das ich ihn nicht verlieren will.. und er hat das gemeint er weis nicht was er machen soll... er liebt mich schon noch weiß aber nicht ob es ausreicht... und ich soll ihm zeit lassen... das hab ich auch gemacht... dann kam er aber wieder umarmte mich total süß und küste mich... da sagte er er will mich ja auch nicht verlieren...

    naja da hat das wider alles gepasst... aber jetzt hab ich eben erfahren das er mir anscheinend fremdgegangen ist... ich weis aber auch nicht ob das stimmt...
    ich weiß eben nicht WAS und WEM ich glauben soll...
    ich hab ja schon einige threads eröffnet... und da hab ich ja auch geschriebn das ich verdammt viel angst davor hab...

    naja jetzt sehen wir uns eh einige zeit nicht... vl tut uns die auszeit gut ...
     
    #11
    CandyGirl007, 17 Mai 2007
  12. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    so...

    ich war ja jetzt eine woche weg... davor haben wir noch mal telefoniert... da wars schon fast aus... und dann hat er gesagt ja vl reden wir noch mal am FR wenn ich wieder heim komm... aber er hat sich die ganze woche und am FR auch nicht gemeldet... jetzt ist schon MO...

    ich will mich nicht bei ihm melden... dann meint er ich renn ihm nach... und das will er ja... aber von selber meldet er sich sicher nicht...

    ich will ihn auch nicht mehr zurück weil er ein totaler arsch ist... aber ich vermiss ihn eben!!! und ich wollt schon noch mal mit ihm reden...

    was soll ich jetzt machen??

    wie kann ich ihm eine SMS schreiben ohne das es aussieht das ich ihm nachrenne...

    hättet ihr da ein paar ideen?
     
    #12
    CandyGirl007, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einige Probleme
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten