Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hükv, 6 Januar 2009.

1. hükv
    hükv (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Schönen guten Abend :smile:

Ich fange am besten mal ganz von vorne an.
    Am Anfang des Dezembers, bin ich im Internet auf eine Profilseite eines Mädchens gelangt, welches meinen Musikgeschmack hat.
    Das ist zwar so eigentlich nichts besonderes, aber bei mir hier in der Gegend schon.^^
    Genauer gesagt hört sie Jump, Hardstyle und Hardcore.
    Sie ging dann auch auf meine Seite und kommentierte dort ein Bild von mir [Da war ich beim Jumpen zu sehen (Ein Tanz xD)] mit:
    "Ich will das auch können" (so ähnlich).
    Na ja, dann habe ich ihr eine PM geschrieben mit ein paar Infos, wo sie sich entsprechende Lernvideos anschauen kann.
    Sie meinte, sie hat es schon versucht, aber es ist eher Missglückt.
    Dann haben wir ein paar mal hin und her geschrieben und irgendwann meinte ich, dass ich es ihr auch persönlich bei bringen kann.
    Von dieser Idee war sie direkt begeistert. (was ich sehr gut fand^^). Wir haben dann unsere ICQ Nummer ausgetauscht und haben dann den 6.12 als ersten Trainingstag angesetzt.
    Ich habe mich natürlich die ganze Woche darauf gefreut und wir haben auch weiter gechattet, allerdings taucht hier schon das erste Problem auf.
    Und zwar konnte ich nie ein richtig, ausführliches Gespräch mit ihr aufbauen, da sie immer sehr knapp antwortet und ich so auf nichts eingehen konnte.
    Sie meinte aber auch immer, dass sie nicht weiß was sie schreiben soll.