Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einige wichtige Fragen für mich...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lil Rose, 14 Januar 2007.

  1. Lil Rose
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe da ein kleines Problem und wollte Euch Fragen ihr mir einen Tipp habt.
    Ich hatte Gestern mein erstes Mal, doch es hat mir sehr wehgetan, und wollte Fragen ob es andern auch so ergangen ist und wenn ja, kann ich etwas tun damit die Schmerzen nicht ganz so gross sind und damit er vielleicht noch besser eindringen kann? Also ausser den Schmerzen war es eigentlich sehr schön :smile: und wir haben es heute Morgen auch erneut versucht, und es tat auch schon weniger weh aber eben immer noch. :geknickt:
    Em… ja und da wäre noch eine Frage, wie weiss ich ob das Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht? (Habe schon, dass Gefühl, aber es hat nicht geblutet…)
    Habt ihr mir einige Tipps?? :engel:
    Schon im Voraus vielen Dank für die antworten.
    Gruss
     
    #1
    Lil Rose, 14 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also die schmerzen können davon kommen, dass du dich verkrampft hast, zu wenig feucht warst.....es einfach neu und ungewohnt ist.

    und wegen dem JFH....es kann reißen, muss aber nicht. genausogut kann es gerissen sein ohne dass du geblutet hast,....es muss ja nicht zwangsläufig bluten.....das JFH kann auuch schon vorher durch sport gerissen sein oder du hattest kein JFH (kommt auch vor) außerdem....ist es nicht egal ob dus noch hast oder nicht?
     
    #2
    SpiritFire, 14 Januar 2007
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich schlisse mich der meinung von SpiritFire an noch ein tipp: damit du nicht so verkrampft bisst nehmt euch viel viel zeit macht ein langes vorspiel mit viel küssen und schmusen. dadurch wirst du sicher viel entspannter.
    viel glück ^^
     
    #3
    Basti1990, 14 Januar 2007
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke diese antwort müsset reichen :zwinker:
     
    #4
    cherrykiss, 14 Januar 2007
  5. Lil Rose
    Gast
    0
    Danke für diese guten Antworten. :engel:
    Gruss
     
    #5
    Lil Rose, 14 Januar 2007
  6. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Ich hab noch ein Tipp für dich: Gleitgel. Mag sein, dass du feucht bist, aber wenn du seinen Penis auch damit einreibst, dann geht es vielleicht noch besser. Und ich kann dir sagen, je öfter ihr Sex habt, desto weniger tut es weh :smile:
     
    #6
    heaven4u, 14 Januar 2007
  7. BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens ist es beim ersten mal so :zwinker:
    Also würd ich mir da keine Sorgen machen das legt sich mit der Zeit :zwinker:
     
    #7
    BlessPussyCat, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einige wichtige Fragen
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten
girl_next_door
Das erste Mal Forum
4 September 2010
21 Antworten
ooschneckaloo
Das erste Mal Forum
13 Februar 2009
12 Antworten