Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges? Ich weiß was er mir schenkt! Und ich??????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 30 Juni 2005.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi leute,

    eigentlich ist es doch immer so das den Männern nichts zum einjährigen einfällt bei mir is es aba genau andersrum :rolleyes2
    Unswar ist unser einjähriges nächste woche am Sonntag *also der 10*. Ende Juli wollte ich mit meinem Freund in Urlaub fahren, leider hatte ich dazu kein Geld *mach dieses jahr führerschein* und so beschloss er *Habs heimlich rausgefunden* das er mir zum einjährigen den Urlaub mit ihm schenkt :geknickt: so viel für mich das bin ich gar nicht gewöhnt von ihm!
    Und nun kommt meine Frage was soll ich ihm schenken????????

    Wollt ihm ein Feuerwerk schenken, aba das kostet 700€ is ein wenig teuer ^^. Ganz besonders fällt das einjährige auf nen sonntag! Sonntag abend is er meistens allein daheim und Samstag *wir wollten ins einjährige ,,reinfeiern" d.h. von samstag auf sonntag*, bin ich leida bei ihm daheim und kann so nix vorbereiten =(.

    Was mir jetzt eingefallen ist, meine Tante hat ein Restaurant! Vielleicht könnte ich sie fragen ob sie mir nen schönen tisch deckt und da könnt ich mit ihm am Samstag abend hinfahren!

    Oder ein dinner im draußen *wenns schön ist* an unsrem lieblingssee! Wär natürlich die Frage, wie bekomm ich das Essen dort hin und wie bereit ich das alles vor?

    Aba was kann ich ihm sonst noch schenken, vielleicht genau um 24 Uhr? Es braucht nicht billig sein *der Urlaub kostet ja auch nen haufen geld* aber es soll eifnach genial sein und nicht alltäglich könnt ihr mir bitte heflen? kann auch irgenwas vom internet-shop sein hauptsache originell

    danke für eure antworten

    romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 30 Juni 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!
    Solche Beiträge gibsts hier zu Hauf!!!!
     
    #2
    Schneggchen, 30 Juni 2005
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    ja aber ich hab bis jetzt nur bilder, essen gehn und alles andre gefunden aber nichts was direkt zu meinem problem passt! mein problem is ja as ich nix vorbereiten kann weil ich ja nicht zuhause direkt bin! deshalb hab ich ein neues post eröffnet
     
    #3
    Silbermond-Girl, 30 Juni 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    #4
    Schneggchen, 30 Juni 2005
  5. Giggles
    Gast
    0
    hm,.... also die idee mit´m see fin ich ja auch voll süss, und dann nur n picknicken und massageöl oder sowas mitnehmen :zwinker:

    aba ich war einmal auch einfach ein bissle dreisst, hab kerzen und so mitgenommen, ihn dann für ne weile rausgeschickt, meinte er soll sich mal eben anders beschäftigen, spazieren gehen oder so, und dann halt sein zimmer hergerichtet, so ganz romantisch.
    kostet kaum was aber er wird sich garantiert total freuen!

    wünsch dir dann viel glück dass du des irgendwie hinbekommst, was auch immer du nu machst :zwinker:
    bye giggles
     
    #5
    Giggles, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einjähriges weiß mir
trishi
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2016 um 12:28
7 Antworten
coast_child
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
4 Antworten
clumsy46
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2011
5 Antworten