Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 30 Juni 2005
    #1

    Einjähriges? Ich weiß was er mir schenkt! Und ich??????

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #2
    SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!
    Solche Beiträge gibsts hier zu Hauf!!!!
     
  • 30 Juni 2005
    #3
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2017
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2005
    #4
  • Giggles
    Gast
    0
    30 Juni 2005
    #5
    hm,.... also die idee mit´m see fin ich ja auch voll süss, und dann nur n picknicken und massageöl oder sowas mitnehmen :zwinker:

    aba ich war einmal auch einfach ein bissle dreisst, hab kerzen und so mitgenommen, ihn dann für ne weile rausgeschickt, meinte er soll sich mal eben anders beschäftigen, spazieren gehen oder so, und dann halt sein zimmer hergerichtet, so ganz romantisch.
    kostet kaum was aber er wird sich garantiert total freuen!

    wünsch dir dann viel glück dass du des irgendwie hinbekommst, was auch immer du nu machst :zwinker:
    bye giggles
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste