Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges --> Massage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gretyl, 23 Oktober 2006.

1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hallo ihr Lieben :winkwink: ,

meine Freundin und ich haben am 29. das Einjährige und ich hab auch schon einige Ideen. Wir werden reinfeiern, ich übernachte bei ihr. Dann hat sie etwas geplant, weiß allerdings nicht was und danach hab ich nen tisch beim Chinesen für uns reserviert (weiß sie noch nicht). Danach wollt ich mit ihr vielleicht nen latte macchiato trinken gehen und dann zu mir. Dort wollt ich viele Kerzen aufstellen, ein tuch mit dem Schriftzug "ich liebe dich" und so lichterketten und so.

Und jetzt kommt das Problem:

Ich würd ihr furchtbar gerne eine Massage geben, aber ich hab keine Ahnung davon ehrlich gesagt *G*. Natürlich hab ichs schon paar mal so bisschen bei ihr gemacht, aber war jetzt nix besonderes. Könntet ihr mir vielleicht Tipps geben was ich beachten sollte? Irgendwelche Hilfsmittel zum Massieren? "Nur" mit den Händen?

Wäre euch sehr dankbar für Hilfe :smile2:

lg Gretyl

Gretyl, 23 Oktober 2006
  2. bienchen*w*
    0
    kauf doch einfach ein paar gut duftende körper-oder massageöle. eine schöne bodylotion (vielleicht jetzt nicht unbedingt ein billig-produkt ausm supermarkt) tuts ja auch. ohne jegliches "schmiermittel" reibts halt nach a zeit ziemlich und die haut wird gerötet und gereizt, also lieber mit flutschfilm.
    zur technik: entweder im internet schaun oder vielleicht ein buch anschaffen (wird ja wohl net eure letzte massage sein...:zwinker: )
    tipp:http://www.amazon.de/gp/explorer/3517078212/2/ref=pd_lpo_ase/028-1326505-6607740?
    grüße&viel spaß!

bienchen*w*, 23 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    wie wärs mit einem gut riechenden massageöl?

mein freund und ich massieren uns auch ab und zu mit einem kleinen massage-ball.

was auch toll ist: nicht nur am rücken massieren,sondern auch mal die hände, beine und füße. das sit total enstspannend und tut gut. und wenn mein freund anfängt, mir oberschenkel und po zu massieren kann da auch schonmal mehr draus werden :engel:

Larissa333, 23 Oktober 2006
  4. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ich bin auch am 29. 1 jahr mit ihr zusammen! nimm masageöl aus der apotheke riecht gfut und joa ist geil

purzel1848, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...