Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges? Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Todaru, 31 Oktober 2006.

1. Todaru
    Gast
    0
    Hi

Ihr müsst mir bitte helfen. Ich und meine Freundin sind dieses WE genau ein Jahr zusammen. Wir werden aber das bestimmt erst in 2 wochen feiern da wir sehr beschäftigt sind! ICh brauche Tipps oder ratschläge von euch , was man zum ein jährigen schenken könnte und was man auch unternehmen kann.

Referenzen:
    wir haben schon ein Boot ausgeliehen gehabt und dabei sekt mit himbeeren genossen
    WIr waren schon bei Suschi kochkurs
    In Restaurants essen
    Picnic am Main
    Therme & SAuna
    Massieren
    was kann man noch sowas in der art unternehmen?

Was kann man noch machen & was kann man schenken, mir fällt ncihts gutes ein. Bitte um eure Hilfe!!!!!!

P.S. Ich komme aus Frankfurt, also am besten irgendwas in der Nähe!

LG Todaru

Todaru, 31 Oktober 2006
  2. chrilli
    chrilli (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ---------

chrilli, 2 November 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum immer was Materielles?
    Ich für meinen Teil freu mich einfach immer, wenn ich einfach nur Zeit mit meinem Freund verbringen kann. :smile: Egal, ob Jahrestag oder nicht, es ist doch immer was Besonderes, wenn man sich sieht.
    Macht euch einen schönen Tag/Abend, vielleicht mit einem Essen oder einem Schaumbad. :smile:

krava, 2 November 2006
  4. krava hat wie immer mal recht. :grin:

einen schönen tag (oder mehrere) verbringen ist tausendmal schöner als ein materielles Geschenk.

natürlich darf es ein geschenk sein womit man den tag versüssen kann oder ähnliches.

Chosylämmchen, 2 November 2006
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jup immer irgendwelche Geschenke müssen ja nicht sein.
    Unternehmt was schönes zusammen, macht nen Tagesausflug oder geht mal in ein schickes Restaurant.

Zum dreijährigen war ich mit meiner Freundin Australisch essen, so schön mit Kanguruh, Krokodil und Strauss, lecker ...

mhel, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...