Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von exl!m, 19 März 2007.

1. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutchen :zwinker:
    Nunja .. das einjährige steht nun an .. und ich will etwas ganz besonderes für meine Freundin haben ..

Hätte da vlt so an einen Ring oder ein Armband mit dem Namen und vlt unserem Datum drauf ..

Hat jmd von euch schonmal so etwas gekauft? Wenn ja wo? Und würdet ihr es wieder tun?

exl!m, 19 März 2007
  2. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ein Armband bekommen...:herz: :herz: :smile:
    Ich fands schön und hab mich sehr darüber gefreut.

Bubschel, 19 März 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Erstmal herzlichen Glückwunsch :zwinker:
    Da bei mir das Einjährige auch in recht absehbarer Zeit ansteht, habe ich mir bereits meine Gedanken gemacht. Ich schenke meinem Freund zum Beispiel ein Album mit erotischen Photos, die ich beim Photographen hab machen lassen. Das hat ganz schön Überwindung gekostet.
    Die Idee eines Armband oder Ringes mit Gravur ist der Klassiker schlechthin und dennoch absolut süß und angebracht. Erkundige dich doch einfach mal bei einem Juwelier in der Stadt, wie viele so ein Ring in mittlerer Preisklasse (muss ja nicht der teuerste sein) kostet, und ob er auch Gravuren vornimmt (die meisten tuen das für einen kleinen, nicht allzu erheblichen Aufpreis).
    Viel Spaß beim schenken. Deine Süße darf sich freuen.

khaotique, 19 März 2007
  4. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe nette Idee .. dein Freund wird sich bestimmt freuen :zwinker::zwinker: Werd das dann mal machen ... hoffentlcih ist sowas nicht allzu teuer, bin gerade knapp bei kasse ^^

exl!m, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...