Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Einjähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von keep0r, 8 September 2008.

  1. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Ich bräuchte mal ein paar Tipps bez. des Geschenks für meine Freundin.

    Und zwar will mir nicht so recht die richtige Idee kommen, was ich ihr denn schönes schenken könnte.
    Ich dachte schonmal an ein Wochenende in Paris, aber da ich dann gern mit dem Zug fahren würde, gibts kein Komplettangebot aus Fahrt und Hotel... Das wäre das Beste eigentlich.

    Auf der anderen Seite hab ich halt echt keine Ahnung was ich ihr schenken könnte.
    Paris wär schon cool, aber ich wollt halt auch ungern so viel Geld ausgeben, sagen wir mal so um die 200€ wär in Ordnung. Günstiger ist mir natürlich lieber.

    Ich dachte auch schon an eine schöne Halskette oder ein Armband aber sie hat mal irgendwas von eine Allergie erzählt und dann bräuchte ich ja reinen Silberschmuck...

    Ach mensch, warum ist das immer so kompliziert?

    Hilfe dringends erbeten...
     
    #1
    keep0r, 8 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    200 Euro zum Einjährigen?! :eek:

    Bist du immer so spendabel?
    Also ich finde das reichlich übertrieben.

    Ein paar Rosen würdens doch auch tun oder ein schönes Abendessen.

    Wegen dem Schmuck: Vielleicht ein Lederband mit Anhänger? Ein Edelstein zum Beispiel. Da ist kein Nickel drin.
     
    #2
    krava, 8 September 2008
  3. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    200 Euro meinte ich jetzt wenns Paris werden sollte...
    Weniger ist natürlich besser.
    Naja ein paar Rosen find ich jetzt nicht so angebracht. Vielleicht zusätzlich, ja. Aber nur ein paar Rosen wär mir jetzt zu wenig. Die bring ich ihr ja ab und an so schon mit, ohne besonderen Anlass, das wirkt dann nicht...
     
    #3
    keep0r, 8 September 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Guck doch mal bei ebay, die haben da tolle WE-Angebote. Muss ja nicht gleich Paris sein.
    Ich hab zB zum 30. Geburtstag für meinen Freund ein WE (Übernachtungen), mit Sektfrühstück und 2 Abendessen für ca. 100 Eur bekommen.
    Aber eigentlich finde ich, das man zum einjährigen nicht so einen Riesentamtam veranstalten muss. Lad sie doch zum Essen ein.
     
    #4
    User 75021, 8 September 2008
  5. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Das mit dem Essen hatten wir auch schon.
    Ich bin halt der Meinung, dass sich dass das Einjährige schon irgendwie was Besonderes ist und eben auch dementsprechend, gefeiert ist vielleicht der falsche Ausdruck, es muss gewürdigt werden. Nee, eigentlich auch der falsche Ausdruck... Ihr wisst, was ich meine denk ich.
    Muss mal schauen was es wird, bin halb total unschlüssig und Ideenlos... :-(
     
    #5
    keep0r, 8 September 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schenkt sie dir denn auch was größeres?
    Bzw. will sie so was überhaupt?

    Hier wird in einem 5-Sterne-Hotel ein Candlelight Dinner für zwei Personen angeboten. Kostenpunkt so 80 Euro oder so.

    Oder ein Brunch bzw. Frühstücksbuffet? Wollte ich meinem Freund auch schon mal schenken, war mir dann aber zu teuer. :geknickt:

    Ach ja, eine Ballonfahrt vielleicht?
    Unserer hat pro Person um die 150 EUro gekostet.
     
    #6
    krava, 9 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Einjähriges
banane0815
Geschenke & Ideen Forum
14 März 2016
16 Antworten
Häschen
Geschenke & Ideen Forum
24 Mai 2014
14 Antworten
Leenchen
Geschenke & Ideen Forum
7 Mai 2012
8 Antworten