Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

einjähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mausi 17, 13 Januar 2009.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!

    Mein Freund und ich haben 1- jähriges in weniger als 5 Tagen.
    Fällt euch etwas besonderes dazu ein??

    Liebe Grüße
     
    #1
    Mausi 17, 13 Januar 2009
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Was meinst du mit "besonderes"?

    Da wir uns im Geschenke-Forum befinden, gehe ich davon aus, dass du ein Geschenk für ihn suchst, wäre aber nicht schlecht, wenn du so was das nächste Mal dazu schreibst :zwinker:

    Grundsätzlich... Ihr seid jetzt doch ein Jahr zusammen. Da müsstest du doch zumindest schon mal wissen, was ihn interessiert, was er mag, seine Hobbys? Wir können dir ja schlecht sagen "Schenk im Fußballstutzen"... Verstehst du?

    Ein "typisches" Geschenk wäre zum Beispiel etwas mit Fotos, zB ein Buch, in dem du euer gemeinsames Jahr dokumentierst. Wird jetzt allerdings schon relativ eng, das macht viel Arbeit.
    Oder, wir befinden uns am Anfang des Jahres, ein Fotokalender.

    Möchtest du ihm etwas persönliches schenken oder etwas praktisches? Etwas romantisches? Wie groß ist dein Budget, auf was für Ideen bist du bisher gekommen (du wirst dir ja wohl schon ein paar Gedanken gemacht haben :zwinker: )?
     
    #2
    User 65313, 13 Januar 2009
  3. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem freund zum einjährigen ein scrapbook geschenkt!!!
    darüber hat er sich tierisch gefreut! habe ganz viele fotos, die wir in dem jahr gemacht haben mit foto-ecken eingeklebt. dazu dann mit bunterm papiert und scheren, die verschiedene muster schneiden entweder hintergründe oder muster geschnitten. dann zu jedem bild einen spruch der dazu passt(mit silber- und goldstiften).. auch songtexte von liedern, die uns verbinden!! er war so gerührt und begeistert davon, hat die ein oder andere träne verdrückt vor freude.

    manchmal, wenn wir abends im bett liegen schauen wir uns das buch an und freuen uns *hihi*
     
    #3
    schneewante, 13 Januar 2009
  4. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Da wir uns aber auch im Forum für Ideen befinden, dachte ich, euch fällt vllt. noch etwas anderes ein.
    Irgendwas .... keine ahnung.... ein besonderes highlight, das muss jetzt nicht unbedingt ein geschenk sein.
    da habe ich schon etwas... so ein kuschelkissen mit nem total süßen spruch drauf... er kann nämlich zur zeit ganz schlecht alleine schlafen und da hatte das perfekt gepasst. da ich morgen nochmal in eine größere stadt komme halte ich natürlich nach noch etwas ausschau.

    das mit dem album und persönlichen erinnerungen ist natürlich toll, doch leider haben wir nicht so viele fotos gemacht....
    und wenn, kennt er die schon alle.
    leider ist auch schon folgende idee weg: ich ´habe so gut wie alles von uns beiden aufgehoben, angefangen von briefchen und nachrichten die wir uns schrieben bis hin zu kassenzetteln wenn wir irgendwo zusammen waren usw.
    allerdings kennt er das schon... als ich ihm das zeigte habe ich leider nicht so weit gedacht, dass ich mir das hätte aufheben können....
    ich nehme mir das aber für das nächste jahr vor.
    auch klasse idee mit dem jahreskalender, allerdings kam er mir da zuvor, den ich bekam einen von ihm zu weihnachten....
     
    #4
    Mausi 17, 13 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einjähriges
banane0815
Geschenke & Ideen Forum
14 März 2016
16 Antworten
Häschen
Geschenke & Ideen Forum
24 Mai 2014
14 Antworten
Leenchen
Geschenke & Ideen Forum
7 Mai 2012
8 Antworten
Test